lampenundleuchten.de- Logo - Bewertungen

31.08.2022
29.08.2022
11.08.2022
18.07.2022
Die Beschreibung des Artikels und der Versand sind top gelaufen. Der Artikel selbst ist sehr schön, allerdings sind die beiliegenden Schrauben zur Montage nicht optimal, hier benötig man Flachkopfschrauben und keine Senkkopfschrauben in schwarz.
10.07.2022
Die Montage muss ich selber machen, das ist kein Problem. Aber die Anleitung ist englisch, das ist eigentlich auch kein Problem aber den einen oder anderen Begriff muss ich nachschauen
24.07.2022
Schnelle Lieferung, gute Qualität der Lampenschirme,schwerer Fuß also wirklich gut, nur die Preis-Leistung könnte etwas besser sein. Deshalb 4 von 5 Sternen
31.07.2022
Einfache Bestellung.Die Lampe ist super ausgefallen. Bezahlung über Klarna einfach und hat super geklappt. Gutes Feedback von allen.
02.08.2022
Schnelle Lieferung, Produkte Bedienungsanleitung in Papier im Paket. Könnte digital auf Website hinterlegt werden
18.07.2022
Komplettes Paket und schnelle Lieferung. Lieferservice durch UPS sehr schlecht und negativ nicht empfehlenswert
06.07.2022
Abwicklung sehr gut 👍 aber die Lampen könnten aus stabiles Material hergestellt werden können.
05.07.2022
Ware ist alles Top, nur die Lieferung könnte schneller gehen. Sonst sehr zufrieden
22.07.2022
Zeitspanne bis Lieferung war etwas lang. Ansonsten alles ok.
15.07.2022
Promte und korrekte Lieferung, sowie Beschreibung.
25.07.2022
Alles bestens. Sehr schnelle Lieferung. Danke-
08.07.2022
Für den Preis ist die Ware in Ordnung.
10.07.2022
Die Leucht ist Ihr Geld wert.
01.08.2022
Kurze Lieferzeit.