lampenundleuchten.de- Logo - Bewertungen

03.01.2022

Bewertungen für lampenundleuchten.de

25.10.2021
27.10.2021
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Viel Freude mit der Bestellung wünscht das lampenundleuchten-Team
27.10.2021
Lieben Dank für die super Bewertung! Wir hoffen, dass unsere Produkte für eine tolle Atmosphäre sorgen werden!
27.10.2021
Herzlichen Dank für die positive Bewertung! Wir wünschen viel Spaß mit unseren Produkten und jede Menge tolle Atmosphäre!
27.10.2021
Lieben Dank für die prima Bewertung! Wir freuen uns, wenn Sie demnächst wieder unser Kunde sind!
27.10.2021
Vielen Dank für die gute Bewertung! Viel Freude mit der Bestellung wünscht das lampenundleuchten-Team
21.10.2021
03.01.2022
05.01.2022
Herzlichen Dank für die Bewertung! Wertvolles Kundenfeedback hilft uns dabei unsere Produkte und unseren Service weiter zu optimieren!
18.11.2021
Bei Bestellung wurde der Liefertermin nicht eingehalten. Nach 14 Tagen über dem Liefertermin habe ich eine Nachfrage gestellt, bekam aber keine Antwort. Daraufhin kam die Ware aber kurzfristig. Leider wurde ein defekter Spot geliefert. Ich habe eine Reklamationsnachfrage per WhatsApp gestellt. Auch diese wurde nicht beantwortet. Nach 6 Tagen habe ich dann mal bei der Hotline angerufen. Der mich darauf hinwies, das der Artikel gerade nicht lieferbar sei und erst wieder in drei Wochen vorhanden ist. Ich solle mich dann nochmal melden. Er könne nicht gewährleisten, dass die Reklamation in drei Wochen bearbeitet würde. Auf der Homepage ist der Artikel aber als lieferbar angezeigt, mit sofortiger Versand. Der Mitarbeiter war auch alles andere als konstruktiv! Ein guter Service sieht anderes aus!!!! Ich kann die Firma auf Grund des Service und der täglichen wechselnden Preise nicht empfehlen und bin gespannt wie es weitergeht!
19.11.2021
Lieber Kunde, uns tut es leid das die Ware zu spät erhalten haben, aufgrund der Corona Lage sind teilweise Liefertermine immer noch sehr unsicher. Bezüglich ihre Anfrage nach Ersatz, meldet sich unser Kundenservice zeitnah bei Ihnen. Wir entschuldigen uns für jegliche Unannehmlichkeiten. Beste Grüße das lampenundleuchten Team
26.11.2021
Viel zu kompliziert mit der Retoure oder nicht Retoure. Unterschiedliche Leute bearbeiten die Beschwerde und können die Fortschritte nicht im PC speichern. Jetzt bekomme ich eine neue Lampe, obwohl nur eine Schraube gefehlt hat und mir vorgeschlagen wurde, ich soll doch eine neue Schraube selber besorgen, die mir dann erstattet wird. Habe ich getan. Jetzt soll ich doch die Lampe wieder abbauen und zurück schicken, weil eine neue unterwegs ist. Und wer bezahlt mir nun den ganzen Aufwand und die Schraube??! Einmal und nie wieder!!!
01.02.2022
Der erste Eindruck war gut: schneller Versand, gute Verpackung. Erste Verwirrung bei der Abrechnung: die Abrechnung per PayPal lief nicht auf Lampen und Leuchten, sondern auf FittinQ GmbH. Die eigentlichen Probleme entstanden aber bei der Montage: - Wandleuchte Cube / 92561: -- mega scharfkantige Kanten am goldenen Würfel, sogar wie ich gemerkt habe, dass es richtig scharf ist, und ich die Kanten vorsichtig mit Schleifpapier gebrochen habe, habe ich mich geschnitten. -- die Befestigungsschrauben, um den goldenen Würfel auf der Grundplatte zu befestigen, sind sehr sehr fummelig zu befestigen. -- die Grundplatte wird mit drei Bohrungen an der Wand befestigt, davon zeigt eine Bohrung genau nach oben, nur leicht nach links versetzt - > man kann nur beten, dass man die senkrecht verlaufende Zuleitung nicht anbohrt, oder aber die Schraube weglassen, oder aber den Würfel so drehen, dass es komisch aussieht. - Wandleuchte Otan / 95791 -- Befestigung an der Wand: die vorgesehene Kabelführung ist absolut widersinnig. Das Kabel soll in unmittelbarer Nähe der Befestigungsbohrungen durch die Grundplatte geschoben werden. Wer das vorher nicht weiß, lässt den Lichtauslass an die falsche Stelle legen, so dass alle Lampen versetzt montiert werden müssen. Oder aber alternativ wird ein neues Loch durch die Grundplatte gebohrt und das Kabel dort durchgeführt. -- die Fassung für die G9 Lämpchen ist so schwergängig, dass alles knirscht und knackt, wenn die Lämpchen eingeschoben werden. -- das Licht ist nicht so schön wie erwartet. Beide Typen von Wandleuchten sind relativ dunkel. Ein 10m² Zimmer mit 2m Deckenhöhe lässt sich mit in Summe 2 Cube und 3 Otan (=8 Lämpchen à 3W / 280lm = 15W LED / 2.240lm) nicht wirklich hell erleuchten, mehr so gedämmtes Licht. Da muss wohl noch eine Leuchte her. Einzige Ausnahme: Set Rondo / 102694, von allen drei Artikeln noch der Beste, jedoch auch sehr fummelig in der Montage. Fazit: zukünftig nur noch nach vorheriger Rückfrage über die Montage bestellen.
09.02.2022
Zwei der drei bestellten Lampen haben uns leider nicht gefallen. Daher haben wir den Widerruf ausgeübt und um Zusendung eines Retourenscheins gebeten. Das war am 06.11.2021. Am 18.11.2021 kam eine Mail, vermeintlich mit dem Retourenschein. Der Mail war jedoch kein Retourenschein angehängt, worauf per Mail vom 19.11.2021 hingewiesen wurde. Als Antwort kam am 22.11., dass es Probleme mit der automatischen Erstellung des Retourenscheins gibt, aber sobald dieses behoben sei, erhalte man den Retourenschein. Am 01.02.2021 habe ich darauf hingewiesen, dass immer noch kein Retourenschein vorliegt. Bis heute habe ich immer noch keinen Schein erhalten. Auch das Geld wurde nicht zurück erstattet. Seit 3 Monaten warte ich nun auf die Rückerstattung des Geldes und/oder Zusendung des Retourenscheins. Nichtmal eine Rückmeldung erhält man auf seine Mails. Absolut mangelhaft und unseriös.
22.02.2022
Vielen Dank für das Feedback! Faire Bewertungen geben uns wichtige Hinweise auf das, was gut läuft und die Dinge, die wir weiter verbessern können!