lampenundleuchten.de- Logo - Bewertungen

zertifiziert seit: 9.10.2009
aktualisiert am: 10.8.2022

Bewertungen für lampenundleuchten.de

Bewertungen für lampenundleuchten.de

Schnelle Lieferung. Alles sehr gut angekommen. Verpackung einwandfrei. Ringsherum alles Gut.
Tolle Auswahl, schöne Produkte und immer schnell und ohne Probleme in der Kaufabwicklung
Die LED strahlt ein schönes warmes Licht. Höhenverstellbar und dimmbar ist lobenswert.
Der Kontakt zum Kunden 👍🏻 Absprache Anlieferung von Spedition.schnelle Lieferzeit ,
Gutes Produkt. Entspricht 1:1 der Beschreibung. Schnelle, unkomplizierte Lieferung.
Sehr schnelle Lieferung, tolles Produkt, leichte Montage. Äußerst zufrieden!
einfach eine gute Erfahrung Ablauf , Bestellung , Versand ohne Probleme
Sehr schöne Lampe. Sehr schnelle Lieferung. Guter Kontakt, gerne wieder!
Schnelle Lieferung! Bestellabwicklung ohne Probleme. Jederzeit wieder
Sehr schneller Versand, Produkt wie beschrieben. Preis Leistung super.
Qualität der Ware, Preis/Leistungsverhältnis, mega schneller Versand
Gestern
Schnelle Lieferung, Artikel wir beschrieben. Sehr gute Qualität.
Viel Auswahl, gute Preise, schnelle Lieferung, sicher verpackt.
Bestellvorgang bis hin zur Lieferung und Qualität war alles Top
Die Leuchte war sehr gut verpackt und funktioniert einwandfrei.
Schnelle Lieferung, Artikel wie abgebildet. Alles Prima. Danke!
Sehr schnelle und zuverlässige Lieferung. Originelle Leuchten.
Super schnelle Lieferung. Artikel wie Beschrieben,super toll.
Zeitspanne bis Lieferung war etwas lang. Ansonsten alles ok.
Super schnelle Lieferung und Produkt, genau wie beschrieben