lampenundleuchten.de- Logo - Bewertungen

lampenundleuchten.de

1.812 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.163 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.10.2009
lampenundleuchten.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Alles prima, bis auf auf den Versand mit DPD. Die Sendung bestand aus zwei Teilen. Per Mail kommt eine Info, dass an dem Tag zwei Pakete kommen, tatsächlich kam erstmal nur eins. Der Mitarbeiter von DPD klingelt Sturm, stellt das Paket einfach vor der Tür ab und springt wieder ins Auto. Ich renne hinterher und frage nach dem zweiten Paket, der Mann reagiert maximal unfreundlich. Wenn keiner zu Hause gewesen wäre, hätte das Paket den ganzen Tag vor der Tür gestanden - oder eben nicht mehr, weil es geklaut wurde. Geht gar nicht!

22.05.2023
Hallo zusammen, habe die o.g. Artikel-Nr. bestellt und auch schnell geliefert bekommen (Kd-Nr. WS0940940 / Beleg-Nr. 230327204 / Bs-Nr. 52000528948). Wollten dieses Schienensystem in gerader Länge mit 6 mtr. montieren. Leider konnten wir hierzu nur 5 Schienen montieren, weil ein E-Verbinder (gerade) für die letzte Schiene (Abschluß) fehlte! Es waren zwar noch 2 Eckstücke (90 Grad) in dem Karton, werden aber von mir nicht benötigt. Wir wollten dieses Schienensystem komplett gerade mit 6 mtr. Länge montieren und dies war durch 1 fehlender Verbinder (gerade) bei der letzten Schiene nicht mehr möglich. Obwohl für die gerade Montage mit 6 mtr. 5 Stck. I-Verbinder braucht (es waren auch noch 2 T-Verbinder im Karton welche nicht gebraucht werden) muß oder soll ich jetzt einen I-Verbinder (laut telefonischer Auskunft am 22.5.23) nachkaufen (Art-Nr. 102473 mit Lieferzeit!!!!). Bin davon ausgegangen, daß man die Lampe in der angegebenen Länge montieren kann bzw. die nötigen Teile dafür geliefert werden. Leider nein - sehr enttäuschend. Gruß aus Manching Lorenz Märkl

Bewertungen für lampenundleuchten.de

Die Lampen kamen völlig kaputt bei mir an. Der Retourenschein wurde mir zwar gemailt, nachdem ich die Lampen aber retourniert hatte, habe ich mein Geld nicht zurück bekommen. Hände weg, zutiefst unseriös!!!
15.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Rückerstattung noch nicht erhalten haben. Wir haben Sie bezüglich Ihres Anliegens per Email kontaktiert, um schnellstmöglich eine Lösung zu finden. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung.
Lampe war nicht vollständig. Ein Schraubenaufsatz für einen der 4 Schirme war nicht dabei. Sehr ärgerlich
Antwort von lampenundleuchten.de
Liebe Kundin, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns Leid zu lesen, dass Sie Ihre Leuchte unvollständig erhalten haben. Wir werden uns diesbezüglich umgehend telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen, um gemeinsam nach einer Lösung zu suchen. Mit stimmungsvollen Grüßen, Ihr lampenundleuchten-Team
Leider ist meine Bestellung bis heute nicht angekommen. Laut Chat Nachfrage auch noch nicht versendet.
02.03.2024
Guten Morgen, Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Trusted Shops. Wir bedauern zu lesen, dass Sie immer noch auf Ihre Bestellung warten. Wir sehen, dass Sie eine Lampe bestellt haben, die momentan nicht vorrätig ist. Diese kommt Ende nächster Woche wieder bei uns auf Lager und wird dann so schnell wie möglich herausgesendet. Hoffentlich können Sie hierauf noch warten. Mit freundlichen Grüßen Lampenundleuchten
PK
P K.
Freiburg
02.03.2024
Ware noch nicht da und keine Info seit mehreren Tagen
Antwort von lampenundleuchten.de
Guten Morgen, Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Trusted Shops. Wir bedauern zu lesen, dass Sie immer noch auf Ihre Bestellung warten. Wir sehen, dass Sie eine Lampe bestellt haben, die momentan nicht vorrätig war. Sie werden im Laufe des Tages eine E-Mail mit den Details zur Sendungsverfolgung erhalten. Mit freundlichen Grüßen Lampenundleuchten
Die Lieferzeit beträgt sechs Wochen!
Antwort von lampenundleuchten.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Trusted Shops. Wir bedauern zu lesen, dass Sie Ihre Bestellung nicht haben erhalten! Wir sehen, dass wir Ihnen am 07.03. eine E-Mail zu diesem Punkt geschickt haben. Wenn Sie weitere Fragen haben, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören! Mit stimmungsvollen Grüßen, Team lampenundleuchten
09.02.2024

Super Ware, schnelle Lieferung, unschlagbare Preise, toller Service.

Das Angebot an Lampen, teilweise zu sehr attraktiven Preisen, ist einfach unschlagbar. Die Kaufabwicklung wird umgehend abgewickelt und die bestellte Ware sicher verpackt, innerhalb von maximal zwei Tagen zugestellt. Bei einer Reklamation wurde mir umgehend problemlos geholfen. Vielen Dank für dieses tolle Einkaufserlebnis. Bei meinem nächsten Lampenbedarf werde ich hier sehr gerne wieder eine Lampe erstehen.
RM
Ruth M.
Duisburg
13.02.2024

Okay mit Abstrichen

Nachdem sämtliche Rabatt Aktionen auf der Homepage erstmal mit noch weiteren Buttons nicht funktioniert haben, wurde mir jetzt ein Rabatt gutgeschrieben. Die Lampe war leider nicht gut verpackt und Einiges verbogen. Da nichts abgebrochen war und sich alles soweit wieder hinbiegen ließ, auf Retoure verzichtet. Dafür war es mega schnell- heute bestellt, morgen geliefert!
SG
Silke G.
Schortens/Accum
02.02.2024

Außenleuchte Esmee

Wie in der Abbildung und Beschreibung sind beide Außenleuchten treffend ausgefallen und sind sehr gut verarbeitet. Die Lieferung und der Versand liefen einwandfrei und schnell, sodass wir rundum zufrieden mit unserer Bestellung sind. LeuchtenundLampen sind empfehlenswert!
16.02.2024

DeckenLichtDurchflutung

Hatte 1. versehentlich keine Leuchte zur Box bestellt: nachgeholt Hatte zunächst Probleme mit der Installation der Leuchte (nicht der Box!); wurde aber unaufgefordert(!) per e-mail mit Installationshilfe „befreit“: alles „top-top“. Danke Komme wieder!!!
17.02.2024
Tolle Qualität, eine sehr schöne Lampe. Sicherer, schneller Transport. Anbau Anleitung per USB Mail. Gute schnelle Kommunikation. Ich bin sehr begeistert. Daaaanke. Jederzeit wieder und ich werde die Lampenseite empfehlen.
RB
Reiner B.
Kürten
An sich wirklich gute Deckenleuchten. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Top+Bewertung mögluch, aber Gehàuse für Verkabelung ließ sich nur mit Gewalt öffnen. Keine Anleitung hierzu vorhanden. Das geht besser.
UB
Ursula B.
Zellertal
18.02.2024
Super Angebot der Lampe. Sie sieht durch den Glaseinsatz richtig gut aus. Der Bewegungsmelder erfasst trotz unserem großen Hof alle Stellen, die uns wichtig sind. Kann ich nur empfehlen!
Lampe entsprach meiner Vorstellung. Leider hat der Lieferant das Packet ohne Freigabe, gut sichtbar vor der Haustür abgestellt. Glücklicherweise war es bei meiner Heimkehr noch da.
13.02.2024
Professionelle Bearbeitung des Auftrags, schneller, zuverlässiger Versand. Lampe sieht mega aus! Bestelle demnächst eine zweite! Absolut empfehlenswert. Viele schöne Angebote.
KS
Klaus S.
12439 Berlin

Messinglampe mit Dimmer

Liefertermin eingehalten. Artikel im Super Zustand, funktioniert einwandfrei.Als Lese-und Arbeitsleuchte für ältere Jahrgänge unverzichtbar.Mit diesem Händler immer wieder!
Achim S.
Niefern
Schnelle Lieferung und unkomplizierte Abwicklung der Reklamation. Bei einer der gelieferten Lampen war ein Glas gesprungen. Es wurde umgehend eine neue Lampe nachgescickt.
04.02.2024
Schnelle und unkomplizierte Kaufabwicklung. Prompte Lieferung. Die Qualität den Lampen entspricht den Bilder und der Beschreibung. Wir sind sehr zufrieden. Gerne wieder.

Immer alles top gewesen

Ich habe hier schon oft Lampen gekauft. Schnelle Lieferung, rieeesige Auswahl und super Qualität. KDS hab ich noch nicht benötigt, war immer alles zufriedenstellend.
16.02.2024
Die gelieferte Lampe hatte leider eine Beschädigung. Nach einem Telefonat mit einer sehr freundlichen Mitarbeiterin erhielt ich problemlos einen Retourenschein.
10.02.2024

Top Ware, top Qualität, top Service, top Preis.

Sehr schnelle und sichere Lieferung, Qualität und Preis unschlagbar. Reklamationsabwicklung unkompliziert und prompt. Hier kaufe ich meine Lampen gerne wieder.