lampenundleuchten.de- Logo - Bewertungen

12.12.2021

03.01.2022

Bewertungen für lampenundleuchten.de

23.11.2022
Die Stehleuchte „Jeana“ wurde zügig geliefert. Versand und Kommunikation einwandfrei. Was jedoch geliefert wurde ich gelinde gesagt ziemlicher Billigschrott. Der angeblich von 169,- auf 94,95 Euro herabgesetzte Preis ist immer noch ein Witz für diese minderwertige Produkt. Die riesige Umverpackung, in welcher die eigentliche Produktverpackung min. 5x Platz gehabt hätte wurde innen nicht mal ausgepolstert. Der Zusammenbau des zweiteiligen Standrohres ist schon eine Herausforderung. Um das rd. 10 cm lange Kabel am Verschraubungspunkt zurückzuziehen, muss am Kabelauslass am Fuß des Ständers erst einmal der Gummistopper rausgefummelt werden, da sonst ein zurückziehen des Kabels gar nicht möglich wäre. Beim Zusammenschrauben des miserablen Gewindes verdreht sich das Kabel zwangsweise derart stark, dass das lose Gewinde die beiden Teile gar nicht festhält sondern wie ein „Brummkreisel“ zurückschnellen lässt. Man kann die Verschraubung der Teile nur zusätzlich mit Klebeband sichern und ob das auf Dauer gut für das Kabel ist mag ich stark bezweifeln. Das Gewinde der Grundplatte zum Standrohr ist ebenso miserabel. Die tiefliegenden GU10 Fassungen sind ebenfalls minderer Qualität, das Einsetzen der Leuchtmittel gerät zum Geduldsspiel. Der auf der Grundplatte unterseitige verklebte Stoffschutz war einseitig abgerissen und musste neu verklebt werden. Alles in allem ein wirklich mangelhaftes Produkt, für das sie sich schämen müssten so etwas überhaupt zu verkaufen und dann noch für überteuerte 95 Euro. Ihre Website und die Abwicklung mögen zwar gut sein, aber ich werde mich künftig eher zurückhalten bevor ich hier wieder etwas kaufe.
10.11.2022
Wir haben eine Lampe gekauft die kostet er 125 €. Es wurde uns auf der Webseite versprochen, wenn wir bis 20:00 Uhr bestellen wir die Bestellung heute noch verschickt. 27 Stunden später hat das Unternehmen den Logistikpartner von der Sendung informiert und erst einen Tag später wurde sie dann abgeholt. Außerdem versprach uns die Website, wenn wir für den Newsletter einen Haken setzen, bekommen wir 2 × 11 ist gleich 22 % Rabatt. Das haben wir getan und auch eine Bestätigungsmail dafür bekommen. Beim bezahlen der Lampe konnten wir aber nur 11 % Rabatt bekommen. Auf Anfrage per Mail bekommen wir keine Antwort. Fazit: in diesem Laden kaufe ich gar nichts mehr. Michael Bauer
15.11.2022
Leider eine sehr ungenügende Verpackung, Glaslampenschirme ungenügend gesichert. Bei Ankunft zerbrochen. Lieferung mit DPD, das ist mit der schon schwierig da nicht überall vertreten, bei evtl. Rekamation.. Aber es war im Vorraus nicht ersichtlich das die Rücksendung nicht über DPD sondern über UPS zu laufen hat . Die holen nicht mehr ab, sondern man muss evtl. weit fahren um sein Paket abgeben zu können. In unserem Fall mitten in der nä.Stadt ohne Anfahrt oder Parkmöglichkeit. Musst deine Pakete ewig weit rum tragen.Also wird da nichts mehr bestellt.Geht bei grossen Kartons gar nicht.
22.11.2022
Ich habe meine Bestellung zurück geschickt, innerhalb der Frist. Um dich andere Lampen zu bestellen ( auch bei euch). Aber ich habe nur ein Teil meiner gezahlten Gebühr zurück erhalten. Ich bin sehr verärgert. Habe mehrere Mails nun geschrieben, doch keiner kümmert sich um das Problem. Eine Frechheit ! Ich hatte noch nie Probleme mit online Einkäufe, aber das erste mal bei euch. Schade !
24.11.2022
Alles eigentlich in Ordnung, aber ihr bombardiert einen mit E-Mails, obwohl man explizit angegeben hat, dass man nicht angeschrieben werden möchte. Fadenscheinig liegen noch Produkte im Warenkorb, eine Nachfrage ob man Hilfe beim anbauen braucht etc. mich persönlich nervt so etwas sehr, so dass ich eure Seite leider mit einem gemischten Gefühlen in Erinnerung behalten werde.
09.11.2022
Keine Reaktion auf email, auf nicht erfolgte Lieferung; im Paket war nur eine Leuchte statt der angegebenen zwei; angegebene Hotline-Nummer ist nicht vergeben; auf einer anderen Nummer, die ich zufällig gefunden habe, wird man nach Warteschleife rausgeworfen. Einmal hatte ich Kontakt, da wurde gleich aufgelegt mit Vorgabe von schlechter Verbindung.
Dringend benötigten Lampen im November gekauft welche auf der Seite als Lieferbar innerhalb von 2 Werktagen ausgeschrieben waren. Erfahre erst auf Nachfrage eine Woche später, dass sie dann doch erst im Januar kommen. Geld hatten sie ja schon, warum dann melden...
10.11.2022
Leider kam die Lampe defekt bei uns an. Eine zeitnahe Reaktion auf unsere Reklamation so wie auf einen geöffneten Fall bei PayPal konnte nach beinahe einer Woche bisher nicht festgestellt werden. Kundenfreundlich ist sicher anders.
15.11.2022
Bestellungen sind plötzlich nicht mehr verfügbar, Ersatz wird nicht angeboten trotz Nachfrage und Verfügbarkeit. Da passt die Beleuchtungsplanung irgendwann nicht mehr. Sehr schade alles! Nicht wirklich kundenorientierte.
Die Bestellung wurde nicht geliefert obwohl im Voraus bezahlt. Zweimal Anfrage gestellt, keinerlei Antwort erhalten. Versuche jetzt über den Käuferschutz mein Geld wiederzubekommen. Meine Empfehlung Finger weg!
20.11.2022
Paket beschädigt vor der Tür vorgefunden. 50 % der Lampen kaputt! Kontakt- Nummer: nicht mehr aktuell! WhatsApp Nachrichten werden nicht beantwortet! Emails auch nicht! Ich fühle mich betrogen!
20.11.2022
Es gibt kein Kundenservice, den man erreicht. Leider habe ich meine Anfragen keine Antworten bekommen und es wurde auch nicht der Rabatt abgezogen, mit denen diese dort Werbung gemacht haben.
16.11.2022
Kundendienst erst nach Tagen zu erreichen,Telefon wird einfach aufgelegt,WhatsApp werden überhaupt nicht gelesen … dann per Telefon erreicht und die Dame war unfreundlich und genervt …
Die Leuchtmittel haben alle Beschädigungen an der Spiegelbeschichtung des Glaskörper und sehen daher immer schmutzig aus und das bei den sehr überteuerten Preisen von LED Leuchten.
21.11.2022
Ich habe kein Feebdsck zu meiner Lieferung erhalten. Angeblich wurde das Paket an mich übergeben- es ist aber nie eingetroffen und es hat niemand bei mir geklingelt.
22.11.2022
Die Lampe ist wunderschön und leicht zu montieren, schade nur dass das Glas zerkratzt ist, da ich die Lampe kurzfristig brauche kommt kein Austausch in Frage
Falschlieferung. Mit dem Retourschein hat schonmal geklappt. Also warten wir auf die richtige Lieferung.
18.11.2022
Lampe kam nie an, Geld war sehr schwierig zurück zubekommen. Paypal hat am Ende geregelt. Enttäuscht !!!!
Sind bis heute nicht da. Angekündigt und angekündigt aber nicht da. Falscher Versanddienstleister !
14.11.2022
Ware ist nicht eingetroffen, obwohl vom Paketdienst so behauptet. Ich bitte um erneute Zustellung.