lampenundleuchten.de- Logo - Bewertungen

lampenundleuchten.deBewertungen

: 10.661Sehr gut

4,60

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 09.10.2009
aktualisiert am: 09.12.2022
lampenundleuchten.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei lampenundleuchten.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 09.10.2009
aktualisiert am: 09.12.2022
lampenundleuchten.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei lampenundleuchten.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für lampenundleuchten.de

3.448 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

10.661 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


12.12.2021
Einkauf verlief gut und reibungslos. Auslieferung durch Ihren Dienstleister war jedoch äußerst mangelhaft: Am 2.12. wurde die Auslieferung an mich für den 6.12. terminiert. Aber bereits am 3.12. hat man geliefert und mich nicht erreicht. Am 6.12. war ich ganztägig zu Hause. Es erfolgte jedoch keine Übergabe, weil ich angeblich nicht anwesend war und die Erklärung, dass dies der letzte Zustellversuch gewesen sei. Ich vereinbarte daraufhin einen neuen Termin, der für den 9. 12. bestätigt wurde. Obwohl ich am 9.12. den ganzen Tag darauf wartete, hatte ich abends den Zettel mit der Erklärung, dass ich nicht anwesend war und dies der letzte Zustellversuch wäre.... Erst nach meiner Nachfrage und Beschwerde beim Kundendienst des Auslieferers war die Zustellung am 10.12. erfolgreich.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


03.01.2022
Die Lampe kam aufgrund mangelhafter Verpackung beschädigt hier an. Dieses wurde von uns per Mail gerügt. Sehr langsame Reaktion des Kundenservices, der mir zusagte, eine besser verpackte Ersatzlieferung vorzunehmen. Diese neue Lampe kam dann ebenfalls beschädigt an, da die Verpackung genauso schlecht wie beim ersten Mal war. Die packen tatsächlich eine Lampe mit filigranen Metallblättern ohne jegliche Polsterung in einen dünnen Karton und übergeben das so an UPS. Habe ich so noch nicht gesehen. Da sie es anscheinend nicht besser können, habe ich vorgeschlagen, entweder die Lampe gegen 50% Preisnachlass zu behalten oder nach Rücksendung den Kaufpreis erstattet zu bekommen. Tage später kam dann die Reaktion, dass ich entweder eine dritte Lieferung erhalten oder 20% Preisnachlass haben könnte. Beide Lampen wurden zurückgeschickt und über einen PayPal-Fall bekam ich dann mein Geld zurück. Fazit: Meine schlechteste Online-Erfahrung seit Jahren, viel Zeit verplempert, viel Ärger und noch immer keine Lampe. Und das nur, weil man an etwas Luftpolsterfolie spart. Was ich nicht verstehen kann: Wenn schon eine Lampe beschädigt ankommt, warum verpackt man dann die zweite Lampe nicht vernünftig?
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für lampenundleuchten.de

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(84)
(154)
 Verifizierte Bewertung
23.11.2022
Die Stehleuchte „Jeana“ wurde zügig geliefert. Versand und Kommunikation einwandfrei. Was jedoch geliefert wurde ich gelinde gesagt ziemlicher Billigschrott. Der angeblich von 169,- auf 94,95 Euro herabgesetzte Preis ist immer noch ein Witz für diese minderwertige Produkt. Die riesige Umverpackung, in welcher die eigentliche Produktverpackung min. 5x Platz gehabt hätte wurde innen nicht mal ausgepolstert. Der Zusammenbau des zweiteiligen Standrohres ist schon eine Herausforderung. Um das rd. 10 cm lange Kabel am Verschraubungspunkt zurückzuziehen, muss am Kabelauslass am Fuß des Ständers erst einmal der Gummistopper rausgefummelt werden, da sonst ein zurückziehen des Kabels gar nicht möglich wäre. Beim Zusammenschrauben des miserablen Gewindes verdreht sich das Kabel zwangsweise derart stark, dass das lose Gewinde die beiden Teile gar nicht festhält sondern wie ein „Brummkreisel“ zurückschnellen lässt. Man kann die Verschraubung der Teile nur zusätzlich mit Klebeband sichern und ob das auf Dauer gut für das Kabel ist mag ich stark bezweifeln. Das Gewinde der Grundplatte zum Standrohr ist ebenso miserabel. Die tiefliegenden GU10 Fassungen sind ebenfalls minderer Qualität, das Einsetzen der Leuchtmittel gerät zum Geduldsspiel. Der auf der Grundplatte unterseitige verklebte Stoffschutz war einseitig abgerissen und musste neu verklebt werden. Alles in allem ein wirklich mangelhaftes Produkt, für das sie sich schämen müssten so etwas überhaupt zu verkaufen und dann noch für überteuerte 95 Euro. Ihre Website und die Abwicklung mögen zwar gut sein, aber ich werde mich künftig eher zurückhalten bevor ich hier wieder etwas kaufe.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
10.11.2022
Wir haben eine Lampe gekauft die kostet er 125 €. Es wurde uns auf der Webseite versprochen, wenn wir bis 20:00 Uhr bestellen wir die Bestellung heute noch verschickt. 27 Stunden später hat das Unternehmen den Logistikpartner von der Sendung informiert und erst einen Tag später wurde sie dann abgeholt. Außerdem versprach uns die Website, wenn wir für den Newsletter einen Haken setzen, bekommen wir 2 × 11 ist gleich 22 % Rabatt. Das haben wir getan und auch eine Bestätigungsmail dafür bekommen. Beim bezahlen der Lampe konnten wir aber nur 11 % Rabatt bekommen. Auf Anfrage per Mail bekommen wir keine Antwort. Fazit: in diesem Laden kaufe ich gar nichts mehr. Michael Bauer
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
15.11.2022
Leider eine sehr ungenügende Verpackung, Glaslampenschirme ungenügend gesichert. Bei Ankunft zerbrochen. Lieferung mit DPD, das ist mit der schon schwierig da nicht überall vertreten, bei evtl. Rekamation.. Aber es war im Vorraus nicht ersichtlich das die Rücksendung nicht über DPD sondern über UPS zu laufen hat . Die holen nicht mehr ab, sondern man muss evtl. weit fahren um sein Paket abgeben zu können. In unserem Fall mitten in der nä.Stadt ohne Anfahrt oder Parkmöglichkeit. Musst deine Pakete ewig weit rum tragen.Also wird da nichts mehr bestellt.Geht bei grossen Kartons gar nicht.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
22.11.2022
Ich habe meine Bestellung zurück geschickt, innerhalb der Frist. Um dich andere Lampen zu bestellen ( auch bei euch). Aber ich habe nur ein Teil meiner gezahlten Gebühr zurück erhalten. Ich bin sehr verärgert. Habe mehrere Mails nun geschrieben, doch keiner kümmert sich um das Problem. Eine Frechheit ! Ich hatte noch nie Probleme mit online Einkäufe, aber das erste mal bei euch. Schade !
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
24.11.2022
Alles eigentlich in Ordnung, aber ihr bombardiert einen mit E-Mails, obwohl man explizit angegeben hat, dass man nicht angeschrieben werden möchte. Fadenscheinig liegen noch Produkte im Warenkorb, eine Nachfrage ob man Hilfe beim anbauen braucht etc. mich persönlich nervt so etwas sehr, so dass ich eure Seite leider mit einem gemischten Gefühlen in Erinnerung behalten werde.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
09.11.2022
Keine Reaktion auf email, auf nicht erfolgte Lieferung; im Paket war nur eine Leuchte statt der angegebenen zwei; angegebene Hotline-Nummer ist nicht vergeben; auf einer anderen Nummer, die ich zufällig gefunden habe, wird man nach Warteschleife rausgeworfen. Einmal hatte ich Kontakt, da wurde gleich aufgelegt mit Vorgabe von schlechter Verbindung.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Tagen
Dringend benötigten Lampen im November gekauft welche auf der Seite als Lieferbar innerhalb von 2 Werktagen ausgeschrieben waren. Erfahre erst auf Nachfrage eine Woche später, dass sie dann doch erst im Januar kommen. Geld hatten sie ja schon, warum dann melden...
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
10.11.2022
Leider kam die Lampe defekt bei uns an. Eine zeitnahe Reaktion auf unsere Reklamation so wie auf einen geöffneten Fall bei PayPal konnte nach beinahe einer Woche bisher nicht festgestellt werden. Kundenfreundlich ist sicher anders.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
15.11.2022
Bestellungen sind plötzlich nicht mehr verfügbar, Ersatz wird nicht angeboten trotz Nachfrage und Verfügbarkeit. Da passt die Beleuchtungsplanung irgendwann nicht mehr. Sehr schade alles! Nicht wirklich kundenorientierte.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Stunden 
Die Bestellung wurde nicht geliefert obwohl im Voraus bezahlt. Zweimal Anfrage gestellt, keinerlei Antwort erhalten. Versuche jetzt über den Käuferschutz mein Geld wiederzubekommen. Meine Empfehlung Finger weg!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
20.11.2022 
Paket beschädigt vor der Tür vorgefunden. 50 % der Lampen kaputt! Kontakt- Nummer: nicht mehr aktuell! WhatsApp Nachrichten werden nicht beantwortet! Emails auch nicht! Ich fühle mich betrogen!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
20.11.2022
Es gibt kein Kundenservice, den man erreicht. Leider habe ich meine Anfragen keine Antworten bekommen und es wurde auch nicht der Rabatt abgezogen, mit denen diese dort Werbung gemacht haben.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
16.11.2022
Kundendienst erst nach Tagen zu erreichen,Telefon wird einfach aufgelegt,WhatsApp werden überhaupt nicht gelesen … dann per Telefon erreicht und die Dame war unfreundlich und genervt …
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 12 Tagen 
Die Leuchtmittel haben alle Beschädigungen an der Spiegelbeschichtung des Glaskörper und sehen daher immer schmutzig aus und das bei den sehr überteuerten Preisen von LED Leuchten.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
21.11.2022
Ich habe kein Feebdsck zu meiner Lieferung erhalten. Angeblich wurde das Paket an mich übergeben- es ist aber nie eingetroffen und es hat niemand bei mir geklingelt.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
22.11.2022
Die Lampe ist wunderschön und leicht zu montieren, schade nur dass das Glas zerkratzt ist, da ich die Lampe kurzfristig brauche kommt kein Austausch in Frage
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Tagen
Falschlieferung. Mit dem Retourschein hat schonmal geklappt. Also warten wir auf die richtige Lieferung.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
18.11.2022
Lampe kam nie an, Geld war sehr schwierig zurück zubekommen. Paypal hat am Ende geregelt. Enttäuscht !!!!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Tagen
Sind bis heute nicht da. Angekündigt und angekündigt aber nicht da. Falscher Versanddienstleister !
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
14.11.2022
Ware ist nicht eingetroffen, obwohl vom Paketdienst so behauptet. Ich bitte um erneute Zustellung.
Bewertung melden