Alles prima, bis auf auf den Versand mit DPD. Die Sendung bestand aus zwei Teilen. Per Mail kommt eine Info, dass an dem Tag zwei Pakete kommen, tatsächlich kam erstmal nur eins. Der Mitarbeiter von DPD klingelt Sturm, stellt das Paket einfach vor der Tür ab und springt wieder ins Auto. Ich renne hinterher und frage nach dem zweiten Paket, der Mann reagiert maximal unfreundlich. Wenn keiner zu Hause gewesen wäre, hätte das Paket den ganzen Tag vor der Tür gestanden - oder eben nicht mehr, weil es geklaut wurde. Geht gar nicht!
Hallo zusammen,
habe die o.g. Artikel-Nr. bestellt und auch schnell geliefert bekommen (Kd-Nr. WS0940940 / Beleg-Nr. 230327204 / Bs-Nr. 52000528948).
Wollten dieses Schienensystem in gerader Länge mit 6 mtr. montieren. Leider konnten wir hierzu nur 5 Schienen montieren, weil ein E-Verbinder (gerade) für die letzte Schiene (Abschluß) fehlte! Es waren zwar noch 2 Eckstücke (90 Grad) in dem Karton, werden aber von mir nicht benötigt.
Wir wollten dieses Schienensystem komplett gerade mit 6 mtr. Länge montieren und dies war durch 1 fehlender Verbinder (gerade) bei der letzten Schiene nicht mehr möglich.
Obwohl für die gerade Montage mit 6 mtr. 5 Stck. I-Verbinder braucht (es waren auch noch 2 T-Verbinder im Karton welche nicht gebraucht werden) muß oder soll ich jetzt einen I-Verbinder (laut telefonischer Auskunft am 22.5.23) nachkaufen (Art-Nr. 102473 mit Lieferzeit!!!!). Bin davon ausgegangen, daß man die Lampe in der angegebenen Länge montieren kann bzw. die nötigen Teile dafür geliefert werden. Leider nein - sehr enttäuschend.
Gruß aus Manching
Lorenz Märkl
Ich habe meine Ware bisher nicht erhalten und auf Rückfrage ist eine Bestellung gar nicht auffindbar. Bezahlt habe ich aber über Paypal bereits!
Bewertung melden
01.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bis jetzt ist noch nichts angekommen, deshalb kann ich auch noch nichts bewerten. Leider. Hätte das Netzteil vor Ostern benötigt.
Bewertung melden
Antwort von lampenundleuchten.de
02.04.2024
Guten Tag,
Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Trusted Shops! Wir bedauern zu lesen, dass Sie noch auf Ihre Bestellung warten.
Das ist natürlich nicht unsere Absicht! Leider hat die Lieferung Verspätung. Wir hoffen, Sie können noch ein bisschen warten.
Ansonsten lassen Sie es uns bitte wissen an info@lampenundleuchten.de
Mit freundlichen Grüßen
Lampenundleuchten
25.03.2024
Verifizierte Bewertung
Habe ein Artikel 2 mal bestellt und eins ist leider kaputt geliefert wurden.
Bewertung melden
Antwort von lampenundleuchten.de
26.03.2024
Guten Tag,
Vielen Dank für Ihre Beurteilung auf Trusted Shops.
Wir bedauern zu lesen, dass Sie ein kaputter Sockel erhalten haben! Das ist natürlich nicht unsere Absicht.
Wir werden Ihnen hierüber später heute noch kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen
Lampenundleuchten
05.04.2024
Verifizierte Bewertung
Schlechte Qualität, Gewinde defekt, Betonfuß statt Marmor wie beschrieben
Bewertung melden
Antwort von lampenundleuchten.de
vor 11 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns leid zu hören, dass Sie einen beschädigten Artikel erhalten haben. Wir hoffen, dass wir Ihnen mit unserem Kundenservice zu Ihrer Zufriedenheit weiterhelfen konnten.
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
es fehlte die zweite Lampe im Paket
Bewertung melden
Antwort von lampenundleuchten.de
vor 3 Tagen
Guten Abend, vielen Dank für Ihre Bewertung über Trusted Shops. Wie ärgerlich, dass Sie nur eine Lampe erhalten haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Wir sehen, dass inzwischen ein Kollege kontaktiert wurde. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld und wünschen Ihnen noch einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Team lampenundleuchten
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir haben uns per Email mit Ihnen bezüglich Ihres Anliegens bei Ihnen gemeldet und eine Ersatzlieferung veranlasst. Wir freuen uns von Ihnen zu hören.
01.03.2024
Verifizierte Bewertung
Qualität und Rückerstattung mangelhaft!
Habe 2 Lampen für 300 Euro bestellt, Lieferung war schnell aber Qualität war nicht gut. Sofort zurück geschickt. Leider war das nur mit UPS möglich, musste in eine andere Stadt fahren um die Pakete abzugeben.... Habe seit über 2 Wochen die Lampen zurück geschickt und keine Rückerstattung. Unverschämt. Dazu werden pro zurück geschicktes Päckchen 5 Euro fällig.... Bin wirklich sehr enttäuscht von diesem Shop.
Bewertung melden
Antwort von lampenundleuchten.de
05.03.2024
Guten Morgen,
Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Trusted Shops. Wir sehen, dass Sie uns am 29.02. diesbezüglich kontaktiert haben. Hoffentlich haben wir das Problem für Sie gelöst!
Mit freundlichen Grüßen
Lampenundleuchten
ein stern nur weil keinen nicht funktioniert. schlechte Verpackung, dadurch schadhaft Ware. Sehr schlecht bis gar nicht zu erreichen. Annahme wurde verweigert leider habe ich mein Geld auch noch nicht zurück.
Bewertung melden
Antwort von lampenundleuchten.de
13.03.2024
Guten Tag,
Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Trusted Shops. Wir bedauern zu lesen, dass Sie Ihre Ware beschädigt erhalten haben.
Das ist natürlich nicht unsere Absicht.
Die Sendung ist noch nicht bei uns wieder angekommen, also haben wir diese noch nicht zurückerstatten können.
Wir sind ganz einfach zu erreichen über unsere Telefonnummer +49 211 96294097 von Montag bis Freitag von 8.30 Uhr bis 17.00 Uhr. Oder unsere E-Mailadresse : info@lampenundleuchten.de
Mit freundlichen Grüßen
Lampenundleuchten
14.03.2024
Verifizierte Bewertung
Die Lampen kamen völlig kaputt bei mir an. Der Retourenschein wurde mir zwar gemailt, nachdem ich die Lampen aber retourniert hatte, habe ich mein Geld nicht zurück bekommen. Hände weg, zutiefst unseriös!!!
Bewertung melden
Antwort von lampenundleuchten.de
15.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Rückerstattung noch nicht erhalten haben. Wir haben Sie bezüglich Ihres Anliegens per Email kontaktiert, um schnellstmöglich eine Lösung zu finden. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung.
29.02.2024
Verifizierte Bewertung
Leider ist meine Bestellung bis heute nicht angekommen.
Laut Chat Nachfrage auch noch nicht versendet.
Bewertung melden
Antwort von lampenundleuchten.de
02.03.2024
Guten Morgen,
Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Trusted Shops.
Wir bedauern zu lesen, dass Sie immer noch auf Ihre Bestellung warten.
Wir sehen, dass Sie eine Lampe bestellt haben, die momentan nicht vorrätig ist. Diese kommt Ende nächster Woche wieder bei uns auf Lager und wird dann so schnell wie möglich herausgesendet. Hoffentlich können Sie hierauf noch warten.
Mit freundlichen Grüßen
Lampenundleuchten
Ware noch nicht da und keine Info seit mehreren Tagen
Bewertung melden
Antwort von lampenundleuchten.de
05.03.2024
Guten Morgen,
Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Trusted Shops.
Wir bedauern zu lesen, dass Sie immer noch auf Ihre Bestellung warten.
Wir sehen, dass Sie eine Lampe bestellt haben, die momentan nicht vorrätig war. Sie werden im Laufe des Tages eine E-Mail mit den Details zur Sendungsverfolgung erhalten.
Mit freundlichen Grüßen
Lampenundleuchten
16.03.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung schnell,aber.....
Lieferung schnell. Rücksendung Katastrophe.
Bewertung melden
Antwort von lampenundleuchten.de
16.03.2024
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre Bewertung über Trusted Shops. Wie ärgerlich, dass Sie noch keine Rückerstattung erhalten haben. Wir bitten um Entschuldigung. Wir werden uns im Laufe des Tages mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen, team lampenundleuchten
12.03.2024
Verifizierte Bewertung
Qualität von Artikel nicht befriedigend
Bewertung melden
21.02.2024
Verifizierte Bewertung
Die Lampe kommt seit 8 Tagen nicht an
Bewertung melden
Antwort von lampenundleuchten.de
26.02.2024
Liebe Kundin,
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns Leid zu sehen, dass Ihre Bestellung noch nicht bei Ihnen eingetroffen ist.
Wir werden uns diesbezüglich schnellstmöglich telefonisch bei Ihnen melden.
Mit stimmungsvollen Grüßen,
Ihr lampenundleuchten-Team
27.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von lampenundleuchten.de
04.03.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme. Es tut uns leid, dass Sie mit der Bestellung nicht zufrieden sind. Wir nehmen diesbezüglich Kontakt mit Ihnen auf.
Mit stimmungsvollen Grüßen
Lampenundleuchten
Ich habe am 27.12.2023 ein Lampe bestellt, bei der es hieß, die nächste Lieferung erfolgt am Sonntag. Als in der Woche darauf keine Information kam, habe ich nachgeschaut, da hieß es nächste Lieferung kommt am 27.1.. Gestern kam wieder keine Iformation deshalb schaue ich gerade noch mal nach, jetzt ist die nächste Lieferung der 24.2.! Langsam wird mir das zu blöd!
Bewertung melden
Antwort von lampenundleuchten.de
02.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir haben Sie zu Ihrem Anliegen kontaktiert und freuen uns auf Ihre Antwort!
04.02.2024
Verifizierte Bewertung
3 Sterne
Sehr prompte Lieferung. 5 Sterne
Ware: anscheinen zweite Wahl, da Messig und Lampenschirm Materialfehler aufweisen, 1Stern
Rechnungs und info Versendung, 5 Sterne
Reture Etiket: erst auf Anforderung, dann aber prompt, 4 Serne
Rücksende Firma nicht wählbar und muss bezahlt werden, 3 Sterne
Geld Rückzahlung steht noch aus, da Rücksendung noch nicht refolgt
Bewertung melden
Antwort von lampenundleuchten.de
07.02.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Beurteilung via Trusted Shop. Wir bedauern es, Folgendes zu lesen und nehmen diesbezüglich Kontakt mit Ihnen auf.
Mit stimmungsvollen Grüßen
Lampenundleuchten
12.02.2024
Verifizierte Bewertung
Schlechter Service, schlechter Versand
Die Lampen sind bei mir teilweise beschädigt angekommen, da der Karton so schlecht verpackt und versendet wurde. Dieser wurde geöffnet einfach bei mir vor der Haustür abgestellt. Daraufhin kontaktierte ich den Kundenservice. Bis heute habe ich keine Antwort erhalten…
Bewertung melden
Antwort von lampenundleuchten.de
14.02.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme. Es tut uns Leid, Folgendes zu lesen. Wir nehmen diesbezüglich Kontakt mit Ihnen auf.
Mit stimmungsvollen Grüßen
Lampenundleuchten
29.01.2024
Verifizierte Bewertung
Verpackung war viel zu groß, so dass die Lampe im Karton ungesichert war. Ware kam mit leichten Schäden an. Angesichts des Warenwerts haben wir auf Rekla verzichtet.
Bewertung melden
Antwort von lampenundleuchten.de
02.02.2024
Lieber Kunde,
Vielen Dank für Ihre Beurteilung über Trusted Shops.
Wir bedauern es sehr zu hören, dass Sie leicht beschädigte Ware erhalten haben und möchten die Angelegenheit gerne in einem weiteren Kontakt mit Ihnen klären.
Vielen Dank und stimmungsvolle Grüße,
Team Lampenundleuchten
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.