Einkauf verlief gut und reibungslos.
Auslieferung durch Ihren Dienstleister war jedoch äußerst mangelhaft:
Am 2.12. wurde die Auslieferung an mich für den 6.12. terminiert. Aber bereits am 3.12. hat man geliefert und mich nicht erreicht.
Am 6.12. war ich ganztägig zu Hause. Es erfolgte jedoch keine Übergabe, weil ich angeblich nicht anwesend war und die Erklärung, dass dies der letzte Zustellversuch gewesen sei.
Ich vereinbarte daraufhin einen neuen Termin, der für den 9. 12. bestätigt wurde.
Obwohl ich am 9.12. den ganzen Tag darauf wartete, hatte ich abends den Zettel mit der Erklärung, dass ich nicht anwesend war und dies der letzte Zustellversuch wäre....
Erst nach meiner Nachfrage und Beschwerde beim Kundendienst des Auslieferers war die Zustellung am 10.12. erfolgreich.
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle positiven Bewertungen
Relevanteste kritische Erfahrung
vor 8 Monaten
Die Lampe kam aufgrund mangelhafter Verpackung beschädigt hier an. Dieses wurde von uns per Mail gerügt. Sehr langsame Reaktion des Kundenservices, der mir zusagte, eine besser verpackte Ersatzlieferung vorzunehmen. Diese neue Lampe kam dann ebenfalls beschädigt an, da die Verpackung genauso schlecht wie beim ersten Mal war. Die packen tatsächlich eine Lampe mit filigranen Metallblättern ohne jegliche Polsterung in einen dünnen Karton und übergeben das so an UPS. Habe ich so noch nicht gesehen.
Da sie es anscheinend nicht besser können, habe ich vorgeschlagen, entweder die Lampe gegen 50% Preisnachlass zu behalten oder nach Rücksendung den Kaufpreis erstattet zu bekommen. Tage später kam dann die Reaktion, dass ich entweder eine dritte Lieferung erhalten oder 20% Preisnachlass haben könnte.
Beide Lampen wurden zurückgeschickt und über einen PayPal-Fall bekam ich dann mein Geld zurück.
Fazit: Meine schlechteste Online-Erfahrung seit Jahren, viel Zeit verplempert, viel Ärger und noch immer keine Lampe. Und das nur, weil man an etwas Luftpolsterfolie spart. Was ich nicht verstehen kann: Wenn schon eine Lampe beschädigt ankommt, warum verpackt man dann die zweite Lampe nicht vernünftig?
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle kritischen Bewertungen
Bewertungen für lampenundleuchten.de
Filter
SortierungNeueste zuerst
(469)
(92)
(131)
Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen
schnell geliefert, die Stehlampe sieht auch sehr schön aus. Nur der Zusammenbau der Stange sollte verbessert werden, denn hier dreht sich das eingelegte Kabel beim Zusammendrehen mit, man hat dann Probleme am Lampenfuß, Kabel dreht nicht mit und wird etwas schwierig mit nachdrehen und entzerren. Die Verpackung ist auch übertrieben mit viel Styropor. Ansonsten sieht die Lampe richtig chic aus!
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 3 Tagen
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 4 Tagen
Ich habe heute morgen diese Firma schon schlecht bewertet
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 4 Tagen
Lieferung durch dpd unmöglich. Zweimal geliefert ,zweimal war die Lampe defekt. Bin jetzt vom Kauf zurückgetreten.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.