lampenundleuchten.de- Logo - Bewertungen

zertifiziert seit: 9.10.2009
aktualisiert am: 12.8.2022

Bewertungen für lampenundleuchten.de

Bewertungen für lampenundleuchten.de

Absolut schlechter Kundenservice. Ich habe Ende 2021 eine Lampenserie bestellt. Eine dieser Lampen war defekt und nicht mehr lieferbar bis Juli 2022. nun habe ich sie im Juli endlich bestellen können (25€ Preiserhöhung). Mit dem Preis kam man mir nicht entgegen, aber na gut, kann ich verstehen. Ungefähr eine Woche nach meiner Anfrage wegen einer Preisreduzierung bekam ich eine Mail, dass die Lampe reduziert ist. Ich wendete mich an den Kundenservice und warte seit einer Woche auf meine Antwort. Ich werde dort nie wieder etwas bestellen
Lampen bestellt, nach über einer Woche wurden die Lampen noch immer nicht dem Versanddienstleister übergeben. Wer schnell/ dringen Lampen benötigt ist hier falsch.
Die leuchte jetzt nicht geliefert. Ich hoffe für heute. Aber ich war eintauscht- kein 15% ab- ich probiere mal wieder.
Sehr viele Teile waren zusammen zu bauen, wobei die Bedienungsanleitung sehr schlecht und in englisch war zudem hat schon am Anfang ein Ständer nicht inden Deckentrahlerring gepasst, da war z. B. ein PLastikteil dazwischen, dass nirgends rein passte. Habe den weiteren Zusammenbau darauf aufgegeben. Bei der Bedienungsanleitung (Skizze) fehlten die einzelnen Detailzeichnungen. Aus der vorhandenen Skizze waren Details nicht zu erkennen!
Lampen vor einer Woche gekauft, wurden bis jetzt noch immer nicht an den vesanddienstleister übergeben. Wer seine Ware schnell bzw dringend benötigt ist hier falsch. Schade…
Falschen Artikel bekommen, keine Antwort
Die Montage muss ich selber machen, das ist kein Problem. Aber die Anleitung ist englisch, das ist eigentlich auch kein Problem aber den einen oder anderen Begriff muss ich nachschauen
Die Leucht ist Ihr Geld wert.
Für den Preis ist die Ware in Ordnung.
Die Lampe war nicht vollständig es fehlte eine Flügelschraube ... als Ersatzteil kann mir diese nicht zugestellt werden und die Lampe deshalb zurückschicken ist mir der Aufwand zu hoch ... ich werde mir somit eine entsprechende Flügelschraube besorgen damit die Lampe nutzbar ist.
Probleme beim Rücksendung alles viel zu kompliziert ansonsten sehr schöne Lampen
Abwicklung sehr gut 👍 aber die Lampen könnten aus stabiles Material hergestellt werden können.