lampenundleuchten.de- Logo - Bewertungen

zertifiziert seit: 9.10.2009
aktualisiert am: 15.8.2022

Bewertungen für lampenundleuchten.de

Bewertungen für lampenundleuchten.de

Rasche Lieferung. Gut geschützt verpackt.
Antwort von lampenundleuchten.de
Vielen Dank für die positive Bewertung! Jede Bewertung motiviert uns und hilft uns, Produkte und Service stetig zu optimieren!
Der Lampenschirm war völlig verbeult.
Antwort von lampenundleuchten.de
Lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass es offenbar Probleme bei der Zustellung gab. Unser Kundenservice wird sich zur näheren Klärung mit Ihnen in Verbindung setzen. LG das lampenundleuchten-Team
Das Produkt ist wirklich super schön! Genau wie beschrieben. Bin sehr zufrieden. Der Schirm hat eine recht große Naht, die hervorsticht. Die ist leider nicht ganz so schön, aber meckern auf hohem Niveau.
Antwort von lampenundleuchten.de
Lieben Dank für die prima Bewertung! Wir freuen uns, wenn Sie demnächst wieder unser Kunde sind!
Bin sehr zufrieden...schnelle Lieferung der bestellten Artikel,. Gute Qualität! Habe den Artikel (hier Gartenleuchten) gleich nachbestellt!
Antwort von lampenundleuchten.de
Die Ware wurde schnell geliefert, vier Anfragen von mir wurden jedoch nicht beantwortet
Antwort von lampenundleuchten.de
Vielen Dank für die gute Bewertung! Viel Freude mit der Bestellung wünscht das lampenundleuchten-Team
Porto ist zu teuer und hatte drei tage gedauret zum lieferer, zu dem haben wir solche LED-Kerzenlampen für einen lampe gekauft und eine ist nach zwei wochen kaput gegangen.
Antwort von lampenundleuchten.de
Aufbauanleitung nicht vollständig und daher Probleme und unnötigen Ärger. Personal am Telefon sehr nett
Antwort von lampenundleuchten.de
Es ging schnell und die Ware ist wie beschrieben
Antwort von lampenundleuchten.de
Grundsätzlich ist das Produkt super. Allerdings habe ich nicht "geschnallt", dass es keinen Stromschalter hat. Und es ist halt Plastik und von daher nicht sehr stabil (ausser man bohrt es fest). Für Events und Eventverleihung also weniger geeignet. Aber für den Garten perfekt!
Antwort von lampenundleuchten.de
Ich habe eines von zwei Produkten nicht erhalten. Es gibt keine Mailadresse. Kein Kontaktformular. Nur eine Telefonnummer die man erst finden muss... Da geht niemand ran.
Schnelle Lieferung, hübsche Lampe, aber gruselige Anleitung! Kann man sich auch schenken so eine schlechte Bedienungsanleitung…
Antwort von lampenundleuchten.de
Schnelle Lieferung,Ware gut verpackt ,schöne Leuchten und guter Preis. Bei einer Leuchte fehlten die Schrauben und Dübel, wir hatten aber passende zuhause.
Antwort von lampenundleuchten.de
Die Ware war gut verpackt, nur ein Sockel war angestoßen - das hätte so nicht verschickt werden sollen. Die Delle ist nicht schön - ich wollte aber keine Rücksendung veranlassen. Vielleicht etwas besser schauen vor dem Versenden?