lampenundleuchten.de- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 15.8.2022

Bewertungen für lampenundleuchten.de

Bewertungen für lampenundleuchten.de

Antwort von lampenundleuchten.de
Lieben Dank für die prima Bewertung! Wir freuen uns, wenn Sie demnächst wieder unser Kunde sind!
Antwort von lampenundleuchten.de
Lieben Dank für die super Bewertung! Wir hoffen, dass unsere Produkte für eine tolle Atmosphäre sorgen werden!
Antwort von lampenundleuchten.de
Lieber Kunde, wir hoffen Ihr Anliegen konnte geklärt werden, nachdem unser Kundenservice mit Ihnen gesprochen hat. Viel Spaß mit den neuen Lampen!
Wäre toll, wenn die Bedienungsanleitung auf deutsch wäre
2 Teile wurden an zwei Tagen ausgeliefert
Antwort von lampenundleuchten.de
Vielen Dank für die positive Bewertung! Jede Bewertung motiviert uns und hilft uns, Produkte und Service stetig zu optimieren!
Antwort von lampenundleuchten.de
Vielen Dank für die gute Bewertung! Viel Freude mit der Bestellung wünscht das lampenundleuchten-Team
Antwort von lampenundleuchten.de
Ware: Leider ein Fehlkauf! Der LED-Stab leuchtet im abgeschalteten Zustand mit fast voller Leistungt. Offensichtlich ein verbreitetes Problem, das selbst von Fachleuten nicht in jedem Fall mit angemessenem Aufwand gelöst werden kann. Lieferung: Die Post war bei diesem sehr kleinen Paket nicht schnell. UPS lieferte ein um das Vielfache grösseres und schwereres Paket wesentlich schneller
Antwort von lampenundleuchten.de
Sehr schnelle, zuverlässige Lieferung. Die gelieferte Lampe ist sehr schön und erwartungsgemäß - allerdings habe ich bei der Qualität aktuell noch meine Zweifel: Wesentliche Bauteile sind schon sehr schwach ausgeführt. Noch hält sie gut und gefällt, ist aber auch erst 3 Tage alt ... Daher vorsichtshalber Punktabzug, obwohl eigentlich (noch) alles super ist.
Antwort von lampenundleuchten.de
Warte auf eine Antwort!!!
Antwort von lampenundleuchten.de
Lieber Kunde, nach Ihrer Reklamation der beschädigten Ware am 18.10.2021, haben wir am 21.10.2021 eine Ersatzsendung angelegt, diese wird bald bei Ihnen eintreffen. Wir wünschen Ihnen Viel Spaß mit der neuen Lampe!
Lampe entspricht unseren Vorstellung. Schönes Design und einfache Montage.
Antwort von lampenundleuchten.de
Alles schnell geliefert, toll verpackt, guter Service.
Antwort von lampenundleuchten.de
Leider wurde bei der ersten Bestellung nur einen Teil der Ware gesendet, über den Rest fehlte jegliche Information. Der Kundenservice war sehr hilfreich, hat die Ware neu geordert und dann kam sie auch innerhalb von zwei Tagen. Ggf. sollte überdacht werden den Versanddienstleister zu wechseln, lt. Kundenservice liegt es an diesem das die Ware ständig nicht zugestellt wird.
Antwort von lampenundleuchten.de
Herzlichen Dank für die Bewertung! Wertvolles Kundenfeedback hilft uns dabei unsere Produkte und unseren Service weiter zu optimieren!
Der Lampenschirm kam sehr schnell, ist aber relativ teuer.
Antwort von lampenundleuchten.de
Leider habe ich eine mangelhafte Lampe erhalten. Ich muss Lampenleuchten.de zugute halten das Sie mir Ersatz oder Geldrückgabe angeboten haben.
Antwort von lampenundleuchten.de
Lampe war zwar einigermaßen gut verpackt, jedoch rostig. Abbuchungsbetrag ist höher als die Rechnung. Habe die Lampe dann zurückgeschickt (UPS kam zu meiner Verärgerung nicht zum vereinbarten Abholtermin) aber bisher habe ich noch keine Nachricht geschweige denn eine Rückzahlung bekommen. Wollte eigentlich einfach nur eine neue Lampe, welche eben nicht verrostet ist.
Antwort von lampenundleuchten.de
Lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass es offenbar Probleme bei der Zustellung gab. Unser Kundenservice wird sich zur näheren Klärung mit Ihnen in Verbindung setzen. LG das lampenundleuchten-Team
Der Schirm müsste länger sein, so guckt man vom Sessel aus immer auf die Fassung
Antwort von lampenundleuchten.de
Nach anfänglicher beschädigter Ware superKundenservice. Lieferung wurde 2mal einfach vor die Türe gestellt!!!
Antwort von lampenundleuchten.de
Ja,die Lampen sehen gut aus,wenn nur nicht das kleine malör war! Aber 8 Sterne für den Herrn vom Kundenservice
Antwort von lampenundleuchten.de
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Viel Freude mit der Bestellung wünscht das lampenundleuchten-Team
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles perfekt.