lampenundleuchten.de- Logo - Bewertungen

zertifiziert seit: 9.10.2009
aktualisiert am: 9.8.2022

Bewertungen für lampenundleuchten.de

Bewertungen für lampenundleuchten.de

Dem Preis entsprechend einfache, leichte AusFührung. Verdrahtet mit Anschlussklemmen und Schutzleiteranschluss. Einfache Montage.
Antwort von lampenundleuchten.de
Lieben Dank für die super Bewertung! Wir hoffen, dass unsere Produkte für eine tolle Atmosphäre sorgen werden!
Erfüllt ihren Zweck.Leider wurde die falsche Ware geliefert,so das ich die Flügel umlackieren musste.Ventilator läuft sehr leise. Das Lampenglas konnte ich an den 3 Klemmen nicht befestigen. Eine Anleitung auf deutsch wäre sehr hilfreich gewesen.
Antwort von lampenundleuchten.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Was die Mängel betrifft: Gerne können wir einen Austausch vornehmen. Kontaktieren Sie hierzu bitte unseren KUndenservice, die KollegInnen dort kümmern sich umgehend: info@lampenundleuchten.de
wir sind mit dem Produkt sehr zufrieden und auch mit der schnellen LIeferung
Antwort von lampenundleuchten.de
Vielen Dank für die gute Bewertung! Viel Freude mit der Bestellung wünscht das lampenundleuchten-Team
Lieferungen mit DPD sind die Katastrophe pur!
Antwort von lampenundleuchten.de
Lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass es offenbar Probleme bei der Zustellung gab. Unser Kundenservice wird sich zur näheren Klärung mit Ihnen in Verbindung setzen. LG das lampenundleuchten-Team
Ich habe Ware erhalten die ganz offensichtlich bereits einmal von einem anderen Kunden zusammengebaut und benutzt und dann retourniert wurde. Die Ware war auch nur noch notdürftig verpackt. Der Karton völlig zerstört. Ganz klar B-Ware. Der Kundenservice hat sich nicht weiter dafür Interessiert. Eine Erstattung habe ich noch nicht erhalten.
Antwort von lampenundleuchten.de
Liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie mangelhafte Ware erhalten haben. Wir hatten Ihnen am 31.08. Retourenunterlagen per Mail zugesandt. Für den Fall, dass Sie sie nicht erhalten haben, senden wir sie umgehend nochmals raus. Wir erstatten selbstverständlich nach Rückerhalt der Ware. LG das lampenundleuchten-Team
Teile- bzw Montageanleitung ist leider eher dürftig. Produkt an sich ist gut. Lieferung dauerte zu lange.
Antwort von lampenundleuchten.de
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wertvolles Kundenfeedback hilft uns dabei unsere Produkte und unseren Service weiter zu optimieren! Wir wünschen viel Freude mit der Ware! LG das lampenundleuchten-Team
Lampe ist bei der Fassung beschädigt. Kein Transportschäden, denn sie war gut in Folie eingewickelt.
Guter Service
Schnelle Lieferung und die Ware ist wie beschrieben Aales sehr gut.
Alles ok gerne wieder
Antwort von lampenundleuchten.de
Lieben Dank für die prima Bewertung! Wir freuen uns, wenn Sie demnächst wieder unser Kunde sind!
Leider war die Deckenlampe kaputt, eine vorherige Überprüfung wäre gut gewesen. Die Lampe hat leider keine Glasscheibe sondern billiges Plastik, das sieht absolut unschön aus
Antwort von lampenundleuchten.de
Liebe Kundin, wir bedauern, dass Sie beschädigte Ware erhalten haben und die Qualität nicht Ihren Anforderungen entspricht. Wie wir sehen, wurde die Rücksendung bereits in die Wege geleitet. Wir erstatten nach Rückerhalt. LG das lampenundleuchten-Team
Bei 3-stufigen LED-Lampen sollten Sie darauf hinweisen, dass ein stufenloses Dimmen nicht möglich ist, sondern die Lampen nur mit einem gewöhnlichen Lichtschalter in 3 Stufen zu bedienen sind. Gruß Berthold Döhle
Antwort von lampenundleuchten.de
Lieber Kunde, wir bedauern, dass die Produktkennzeichnung bzw. -beschreibung offenbar nicht ganz eindeutig ist. Wir hoffen, Sie haben dennoch viel Freude an der Ware.Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! LG das lampenundleuchten-Team
Ware entsprach leider nicht ganz meinem Geschmack, sonst alles o.k.
Antwort von lampenundleuchten.de
Vielen Dank für die positive Bewertung! Jede Bewertung motiviert uns und hilft uns, Produkte und Service stetig zu optimieren!
Ich war begeistert von der schnellen Lieferung. Die Ware war durch eine Gute Verpackung in einem tadellosen Zustand. Einziger Mangelpunkt, Bedienungsanleitung nur in Englisch.
Antwort von lampenundleuchten.de
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Wertvolles Kundenfeedback hilft uns dabei unsere Produkte und unseren Service weiter zu optimieren! Viel Freude mit der Ware!
Die Birnen dimmen nicht!!
Antwort von lampenundleuchten.de
Lieber Kunde, wir bedauern, dass Sie Probleme mit unserer Ware haben. Unser Kundenservice wird Sie zur näheren Klärung kontaktieren. LG das lampenundleuchten-Team
Ich habe die Ware per Nachnahme bestellt. Bei der Lieferung gab es Probleme, da UPS nur den genauen Rechnungsbetrag annehmen konnte. So war erst ein langwieriges Suchen nach dem passenden Kleingeld erforderlich. Darauf hätte man auch vorher hinweisen können, da bei meiner Nachfrage, ob auch mit Karte bezahlt werden kann, dies verneint wurde.
Antwort von lampenundleuchten.de
Lieber Kunde, wir bedauern, dass es Schwierigkeiten bei der Zahlungsabwicklung gab. Nachnahmezahlung bedeutet leider in aller Regel eine Barzahlung abgezählt. Dass dies offenbar unklar war, tut uns Leid. Wir wünschen Ihnen dennoch viel Freude mit der Ware. LG das lampenundleuchten-Team
Keine Beschreibung der Funktion; Aufbauanleitung nur in Englisch. Doch etwas laut - nicht flüsterleise. Vibriert stark.
Antwort von lampenundleuchten.de
Herzlichen Dank für die Bewertung! Wertvolles Kundenfeedback hilft uns dabei unsere Produkte und unseren Service weiter zu optimieren!
Sehr schnelle Lieferung .Die Lampe macht einen sehr schönen Eindruck im Garten.
Antwort von lampenundleuchten.de
Herzlichen Dank für die positive Bewertung! Wir wünschen viel Spaß mit unseren Produkten und jede Menge tolle Atmosphäre!
Hallo, gebe nur 3 Sterne und das ist noch bescheiden viel. Die Verpackungen lies zu Wünschen übrig, weil das Styropor an allen Ecken abgebrochen war, und deshalb an einer Lampe das untere Teil und die Decken Aufhängung beschädigt wurden. Wie die Lampe so verpackt wurde ist eine Frechheit! Habe selber Hand angelegt und die Sachen wider Gerichtet an einer Lampe noch Farbe aufgetragen.
Antwort von lampenundleuchten.de
Lieber Kunde, wir bedauern, dass Sie beschädigte Ware erhalten haben. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen zur näheren Klärung in Verbindung setzen. LG das lampenundleuchten-Team
Glühbirnen waren zum teil nicht mehr in der schachtel, sondern lose im paket. Übertrieben grosses paket,. (nicht sehr umweltbewusst)