lampenundleuchten.de- Logo - Bewertungen

03.01.2022

Bewertungen für lampenundleuchten.de

Freundlich ,schnelle Lieferung .Alles Gut
03.11.2021
Lieben Dank für die prima Bewertung! Wir freuen uns, wenn Sie demnächst wieder unser Kunde sind!
30.10.2021
Die Lampen sind wirklich schön und das Preis-Leistungs-Verhältnis passt. Bzgl. der mitgesendeten Dübel und Schrauben: schicken sie lieber brauchbares Material mit oder lassen sie es sein, denn so kann einiges an Müll vermieden werden.
03.11.2021
Vielen Dank für das Feedback! Faire Bewertungen geben uns wichtige Hinweise auf das, was gut läuft und die Dinge, die wir weiter verbessern können!
03.11.2021
Lieben Dank für die super Bewertung! Wir hoffen, dass unsere Produkte für eine tolle Atmosphäre sorgen werden!
29.10.2021
03.11.2021
Liebe Kundin, wir hoffen wir konnten Ihr Anliegen mit der gewünschten Retoure lösen. Beste Grüße Ihr lampenundleuchten Team
29.10.2021
03.11.2021
Vielen Dank für die positive Bewertung! Jede Bewertung motiviert uns und hilft uns, Produkte und Service stetig zu optimieren!
26.10.2021
26.10.2021
Das Produkt ist in Ordnung, für den Aktionspreis. Den Vollen Preis hätte ich nicht zahlen wollen. Was mich sehr stört ist das geworben wird damit das "bis 22 Uhr bestellt am nächsten Tag Versand" das mag ja stimmen das es gleich Versandt wurde, jedoch von UPC welche es zum Schluss doch der Post übergeben mussten da wir etwas abgelegen Wohnen. Also wartete ich über 1 Woche. An sich nicht schlimm, wenn es denn nicht als total schnell geliefert beworben gewesen wäre.... Lieber keine Liefertermine angeben wenn sie dann doch nicht eingehalten werden.
Wenigstens Leuchtmittel beilegen,
Transparenz zum Lieferstatus verbessern
24.10.2021
die Qualität der Lampen entspricht total meinen Erwartungen. was man eindeutig verbessern kann, ist die Lieferung.. Ups hat meine Lieferung drei mal verschoben und dann kam sie trotzdem und niwmand war zu Hause um die teure Ware rein zuholen. zum Glück nochmal gut gegangen
Alles ok, schnelle Lieferung
27.10.2021
Lieber Kunde, wir hoffen Ihr Anliegen konnte geklärt werden, nachdem unser Kundenservice mit Ihnen gesprochen hat. Viel Spaß mit den neuen Lampen!
23.10.2021
Wäre toll, wenn die Bedienungsanleitung auf deutsch wäre
2 Teile wurden an zwei Tagen ausgeliefert
27.10.2021
Vielen Dank für die gute Bewertung! Viel Freude mit der Bestellung wünscht das lampenundleuchten-Team