lampenundleuchten.de- Logo - Bewertungen

zertifiziert seit: 9.10.2009
aktualisiert am: 12.8.2022

Bewertungen für lampenundleuchten.de

Bewertungen für lampenundleuchten.de

Ware ist alles Top, nur die Lieferung könnte schneller gehen. Sonst sehr zufrieden
Schnelle Lieferung. Leider 10 Euro teurer als vor ca 3 Monaten. Da haben wir diese schon mal bestellt. Jetzt brauchten wir noch eine zusätzlich. Sehr ärgerlich dass sie nun so viel teurer ist
Liefertermin konnte trotz frühzeitiger email nicht geändert werden.- mussten deshalb Abreise zum Kurzurlaub um 6 Std. verschieben.
Schlechter Service, niemand meldet sich, unzufriedenstellende Qualität
Sehr schnelle Lieferung und Qualität der Ware.
Lampe geht nicht
Ich kann noch nicht viel dazu sagen, da die Lampe noch nicht hängt und das Kabel verlängert werden .muss und ich dafür fremde Hilfe brauche. Von der Optik und Haptik ok.
Lieferung gut Preis gut Lampe passt auch wunderschön in den Garten. Nur wurde Die Lampe mit Gewindefehler geliefert. Somit nicht Montierbar. Leider hat man sich um mein Anliegen nicht gekümmert. Außer mehrmalige eingangsbestätigung die natürlich Automatisch kommt. Sonst passierte nichts.
Warte nach Stornierung immer noch auf die Rücküberweisung…
Lieferung der bestellten Ware kam, aber eine Reklamation, weil eine LED Birne defekt war, wurde eine Weile ignoriert oder übersehen; vermutlich weil der Shop als Antwortadresse "noreply" einsetzt und dadurch Mails verloren gehen. Letztlich wurde der Fehler aber korrigiert, daher 4 Sterne. Für den Verkäufer: Bestellnummer 52000451832
Ich habe hier ein günstiges Schienensystem gekauft. Schön gewesen wäre es, Detailbilder vom System zu sehen. Dann hätte man gesehen, dass das schwarze System sichtbare silberne Schrauben aufweist. Trotzdem ist das ein schönes System.
Schnelle und problemlose Lieferung, ward wurde noch nicht installiert
Alles tip-top, super Ware und schneller Versand. Bei 3 Paketen für 2 gekaufte Artikel ist noch Optimierungspotenzial.