lampenundleuchten.de- Logo - Bewertungen

lampenundleuchten.de

1.733 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.235 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.10.2009
lampenundleuchten.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Alles prima, bis auf auf den Versand mit DPD. Die Sendung bestand aus zwei Teilen. Per Mail kommt eine Info, dass an dem Tag zwei Pakete kommen, tatsächlich kam erstmal nur eins. Der Mitarbeiter von DPD klingelt Sturm, stellt das Paket einfach vor der Tür ab und springt wieder ins Auto. Ich renne hinterher und frage nach dem zweiten Paket, der Mann reagiert maximal unfreundlich. Wenn keiner zu Hause gewesen wäre, hätte das Paket den ganzen Tag vor der Tür gestanden - oder eben nicht mehr, weil es geklaut wurde. Geht gar nicht!

22.05.2023
Hallo zusammen, habe die o.g. Artikel-Nr. bestellt und auch schnell geliefert bekommen (Kd-Nr. WS0940940 / Beleg-Nr. 230327204 / Bs-Nr. 52000528948). Wollten dieses Schienensystem in gerader Länge mit 6 mtr. montieren. Leider konnten wir hierzu nur 5 Schienen montieren, weil ein E-Verbinder (gerade) für die letzte Schiene (Abschluß) fehlte! Es waren zwar noch 2 Eckstücke (90 Grad) in dem Karton, werden aber von mir nicht benötigt. Wir wollten dieses Schienensystem komplett gerade mit 6 mtr. Länge montieren und dies war durch 1 fehlender Verbinder (gerade) bei der letzten Schiene nicht mehr möglich. Obwohl für die gerade Montage mit 6 mtr. 5 Stck. I-Verbinder braucht (es waren auch noch 2 T-Verbinder im Karton welche nicht gebraucht werden) muß oder soll ich jetzt einen I-Verbinder (laut telefonischer Auskunft am 22.5.23) nachkaufen (Art-Nr. 102473 mit Lieferzeit!!!!). Bin davon ausgegangen, daß man die Lampe in der angegebenen Länge montieren kann bzw. die nötigen Teile dafür geliefert werden. Leider nein - sehr enttäuschend. Gruß aus Manching Lorenz Märkl

Bewertungen für lampenundleuchten.de

Kein fester Stand
04.01.2024
Schnelle Bearbeitung, Lieferung dauerte etwas länger, Lampe ist nicht wie angegeben Wififähig, Falsche Lampenbirne geliefert.
Antwort von lampenundleuchten.de
Goedemorgen, bedankt voor je review op trusted shops, we horen het graag wanneer we nog iets voor je kunnen betekenen! Voor nu bedankt voor je vertrouwen en een fijne dag toegewenst! Met sfeervolle groet, Team lampenlicht
HZ
Ohne
Antwort von lampenundleuchten.de
Guten Morgen lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider können wir aus Ihrer Nachricht nicht ganz herauslesen, was das Problem ist. Wir werden uns im Laufe des Tages wieder bei Ihnen melden. Mit freundlichen Grüßen, Team Lampenundleuchten

Gut

Lampe war gut verpackt, sieht gut aus, das untere Gewinde war schief, haben wir mit starker Hand gerade gemacht. Jetzt steht sie und gefällt uns.
25.12.2023
23.12.2023
Produkt und Lieferung OK, Die Montageanleitung ist allerdings nicht ausreichend. Es hat eine Weile gedauert, bis ich die Leuchte montiert hatte und ich bin mir nicht sicher ob der Hersteller sich das so gedacht hat…
Die Verpackung der Leuchte bestand aus billigstem Styropor, das sich durch die Brüchigkeit im ganzen Haus als Kleinmüll verteilte.
Antwort von lampenundleuchten.de
Guten Tag lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung über Trusted Shops. Wie ärgerlich zu lesen, dass das Verpackungsmaterial nicht in Ordnung ist. Dafür möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Wenn wir noch etwas für Sie tun können, lassen Sie es uns bitte wissen! Mit freundlichen Grüßen, Team Lampenundleuchten
Bisher habe ich die Ware leider noch nicht erhalten
Antwort von lampenundleuchten.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Beurteilung via Trusted Shops. Wir bedauern es zu lesen und nehmen diesbezüglich gerne Kontakt mit Ihnen auf. Mit stimmungsvollen Grüßen, Team Lampenundleuchten
Produkt war fehlerhaft, Rückabwicklung aber freundlich und unkompliziert

mangelhafte Kommunikation und Service

10 € Gutschein wurde bei der Bestellung nicht anerkannt, keine Reaktion auf mehrfache Beschwerdeschreiben.
23.12.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Beurteilung auf Trusted Shops. Wir bedauern zu lesen, dass Sie nicht ganz zufrieden sind. Aufgrund eines hohen E-Mailaufkommens, war es uns leider nicht eher möglich, Ihre Anfrage zu bearbeiten. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeit. In unseren AGB's ist zu lesen, dass wir Gutscheincodes nicht nachträglich zurückerstatten können. Wir haben Ihnen aber einen Rabattcode für eine nächste Bestellung mitgegeben. Wir wünschen Ihnen schöne Feiertage und einen guten Rutsch! Mit freundlichen Grüßen Lampenundleuchten
17.12.2023

Lange Lieferzeit

Es wurde eine kurze Lieferzeit von 1-2 Werktagen angegeben, was für mich ein ausschlaggebendes Kaufkriterium war, aber nach 6 Werktagen war die Ware immer noch nicht da. Das mag zwar am Transportdienstleister liegen, aber das kann nicht das Problem des Kunden sein. Der Kundendienst reagiert auf Anfrage auch nicht.
PH
Petra H.
Wuppertal
Schnelle Lieferung Verpackung beschädigt u. Paketdienst stellte Pakete im unteren Hausflur ab. Deshalb nur 4 Sterne.
10.12.2023
Leider lag das Paket vor dem Haus und es hätte durchaus jemand mitnehmen können.
Preise waren frisiert
Antwort von lampenundleuchten.de
Liebe Kundin, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Jeden Dienstag werden die Preise unseres Onlineshops angepasst. Behalten Sie diese gern im Auge und abonnieren Sie unseren Newsletter um immer über die neusten Angebote informiert zu werden. Mit stimmungsvollen Grüßen, Ihr Lampenundleuchten-Team
JM
Jose M.
Rosenheim
09.12.2023
Nach 14 Tagen immer noch nicht die Brstellung erhalten trotz 2x maliger versuchter Konatktaufnahme... keine Reaktion ... und laufend nervige Werbemails...
Antwort von lampenundleuchten.de
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung. In unserem System können wir einsehen, dass wir bereits eine gemeinsame Lösung für das Problem finden konnten und Sie inzwischen Ihre Ware erhalten haben. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer neuen Beleuchtung! Mit stimmungsvollen Grüßen, Ihr Lampenundleuchten-Team
09.12.2023
Schnelle Lieferung Schöne Lampe