lampenundleuchten.de- Logo - Bewertungen

zertifiziert seit: 9.10.2009
aktualisiert am: 12.8.2022

Bewertungen für lampenundleuchten.de

Bewertungen für lampenundleuchten.de

Die Lieferung erfolgte schnell und die Leuchte ist von guter Qualität. Nur die ständigen E-Mails, die ich seit der Bestellung erhalte nerven und eine Abbestellung gestaltet sich schwierig.
schnell geliefert, Qualität entspricht dem Preis also soweit in Ordnung
Ich bin davon ausgegangen, dass die Stehlampe fertig montiert geliefert wird. Das war nicht der Fall. Die Montage gestaltete sich schwierig. Die Lampe als solche ist in Ordnung.
Antwort von lampenundleuchten.de
Goedemorgen, bedankt voor je beoordeling via Trusted Shops. Je hebt een beoordeling achtergelaten met 3 sterren zonder toelichting. Het is voor ons daarom niet duidelijk wat we wellicht nog voor je kunnen betekenen. Zou je indien gewenst contact met ons op willen nemen? Dan kijken we natuurlijk graag met je mee! Met sfeervolle groet, Serena - Team lampenlicht.
Alles top gelaufen !
Qualität miserabel,abgestossen,gebrochen,Scheiben defekt,die Standleuchte war durch und durch minderwertig
Ich warte auf die bestellte lampe.
Lampe schlecht verpackt und beschädigt. Händler meldet sich auf Mails nicht.
Sehr schnelle Auslieferung! Produkte sind hochwertig und klasse! Retourenlabel war auch mit Hilfe des Kundendienstes nicht zu erstellen! Schaun wir mal, wie‘s mit der Verrechnung der Kosten klappt! Einige Produkte waren meiner Meinung nach nicht genau genug beschrieben bzw. nicht gut genug von einander differenziert!!!
Positiv: Schnelle Lieferung Negativ: Lampe bzw. Befestigungsmaterial lassen qualitativ zu wünschen übrig