lampenundleuchten.de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für lampenundleuchten.de

10.07.2022
09.07.2022
08.07.2022
Für den Preis ist die Ware in Ordnung.
07.07.2022
Die Lampe war nicht vollständig es fehlte eine Flügelschraube ... als Ersatzteil kann mir diese nicht zugestellt werden und die Lampe deshalb zurückschicken ist mir der Aufwand zu hoch ... ich werde mir somit eine entsprechende Flügelschraube besorgen damit die Lampe nutzbar ist.
07.07.2022
Probleme beim Rücksendung alles viel zu kompliziert ansonsten sehr schöne Lampen
06.07.2022
06.07.2022
Abwicklung sehr gut 👍 aber die Lampen könnten aus stabiles Material hergestellt werden können.
05.07.2022
Ware ist alles Top, nur die Lieferung könnte schneller gehen. Sonst sehr zufrieden
04.07.2022
Schnelle Lieferung. Leider 10 Euro teurer als vor ca 3 Monaten. Da haben wir diese schon mal bestellt. Jetzt brauchten wir noch eine zusätzlich. Sehr ärgerlich dass sie nun so viel teurer ist
04.07.2022
Liefertermin konnte trotz frühzeitiger email nicht geändert werden.- mussten deshalb Abreise zum Kurzurlaub um 6 Std. verschieben.
Schlechter Service, niemand meldet sich, unzufriedenstellende Qualität
03.07.2022
Sehr schnelle Lieferung und Qualität der Ware.
01.07.2022
01.07.2022
Lampe geht nicht
29.06.2022
Ich kann noch nicht viel dazu sagen, da die Lampe noch nicht hängt und das Kabel verlängert werden .muss und ich dafür fremde Hilfe brauche. Von der Optik und Haptik ok.
27.06.2022
Lieferung gut Preis gut Lampe passt auch wunderschön in den Garten. Nur wurde Die Lampe mit Gewindefehler geliefert. Somit nicht Montierbar. Leider hat man sich um mein Anliegen nicht gekümmert. Außer mehrmalige eingangsbestätigung die natürlich Automatisch kommt. Sonst passierte nichts.