lampenundleuchten.de- Logo - Bewertungen

lampenundleuchten.de

1.733 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.235 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.10.2009
lampenundleuchten.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Alles prima, bis auf auf den Versand mit DPD. Die Sendung bestand aus zwei Teilen. Per Mail kommt eine Info, dass an dem Tag zwei Pakete kommen, tatsächlich kam erstmal nur eins. Der Mitarbeiter von DPD klingelt Sturm, stellt das Paket einfach vor der Tür ab und springt wieder ins Auto. Ich renne hinterher und frage nach dem zweiten Paket, der Mann reagiert maximal unfreundlich. Wenn keiner zu Hause gewesen wäre, hätte das Paket den ganzen Tag vor der Tür gestanden - oder eben nicht mehr, weil es geklaut wurde. Geht gar nicht!

22.05.2023
Hallo zusammen, habe die o.g. Artikel-Nr. bestellt und auch schnell geliefert bekommen (Kd-Nr. WS0940940 / Beleg-Nr. 230327204 / Bs-Nr. 52000528948). Wollten dieses Schienensystem in gerader Länge mit 6 mtr. montieren. Leider konnten wir hierzu nur 5 Schienen montieren, weil ein E-Verbinder (gerade) für die letzte Schiene (Abschluß) fehlte! Es waren zwar noch 2 Eckstücke (90 Grad) in dem Karton, werden aber von mir nicht benötigt. Wir wollten dieses Schienensystem komplett gerade mit 6 mtr. Länge montieren und dies war durch 1 fehlender Verbinder (gerade) bei der letzten Schiene nicht mehr möglich. Obwohl für die gerade Montage mit 6 mtr. 5 Stck. I-Verbinder braucht (es waren auch noch 2 T-Verbinder im Karton welche nicht gebraucht werden) muß oder soll ich jetzt einen I-Verbinder (laut telefonischer Auskunft am 22.5.23) nachkaufen (Art-Nr. 102473 mit Lieferzeit!!!!). Bin davon ausgegangen, daß man die Lampe in der angegebenen Länge montieren kann bzw. die nötigen Teile dafür geliefert werden. Leider nein - sehr enttäuschend. Gruß aus Manching Lorenz Märkl

Bewertungen für lampenundleuchten.de

HC
Horst C.
Oberkrämer
Schnelle und zuverlässig Bearbeitung und Lieferung
28.01.2024
Ich habe am 27.12.2023 ein Lampe bestellt, bei der es hieß, die nächste Lieferung erfolgt am Sonntag. Als in der Woche darauf keine Information kam, habe ich nachgeschaut, da hieß es nächste Lieferung kommt am 27.1.. Gestern kam wieder keine Iformation deshalb schaue ich gerade noch mal nach, jetzt ist die nächste Lieferung der 24.2.! Langsam wird mir das zu blöd!
02.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir haben Sie zu Ihrem Anliegen kontaktiert und freuen uns auf Ihre Antwort!
27.01.2024
IK
Ilona K.
Riedstadt
19.01.2024
Schnelle Lieferung. Die Lampe ist wie beschrieben, allerdings lässt sie sich nicht ausschalten. Angeschlossen immer standby.
19.01.2024
Ware defekt. Komplizierte Retoure. Retoure kostet Geld. Ware sehr billig verarbeitet.
Antwort von lampenundleuchten.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Beurteilung auf Trusted Shops. Wir bedauern zu lesen, dass Sie defekte Ware erhalten haben. Das ist natürlich nicht unsere Absicht! Wenn Sie die Rücksendung auf unsere Website anmelden, sehen Sie auch stehen : Gibt es ein Problem mit Ihrer Bestellung? Sollte ein Produkt falsch geliefert, beschädigt oder defekt sein, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Wir würden gerne ein Foto und/oder eine Beschreibung der Beschädigung oder des Mangels erhalten. Bei einem defekten oder beschädigten Produkt erstatten wir die Versandkosten. Senden Sie Ihre Rücksendung an unser Lager Smaragdweg 52, 5527 LB Hapert, Niederlande. Leider haben wir von Ihnen keine Mail oder sonstiges gefunden. Wenn Sie die Lampe noch haben, mailen Sie uns bitte an info@lampenundleuchten.de Mit freundlichen Grüßen Lampenundleuchten
18.01.2024
Die Lieferzeit war nicht im versprochenen Rahmen.
JK
Jörg K.
Würzburg
Leider habe ich bisher keine Lieferung der bestellten Ware erhalten.
19.01.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Beurteilung auf Trusted Shops. Wir bedauern zu lesen, dass Sie Ihre Ware noch nicht erhalten haben. Wir werden Ihnen hierüber per Mail weiter informieren. Mit freundlichen Grüßen Lampenundleuchten

Umtausch

Rücknahme der falsch gelieferten Lampe erneute Lieferung, sobald verfügbar
KH
Klaus H.
Neuzelle
13.01.2024
Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Kürzen der Schienen ist zwar, wie beschrieben, möglich, erfordert aber etwas Geschick und entsprechendes Werkzeug (z.B. eine Flex).

fairer Preis, schnelle Lieferung

gutes Preis-/Leistungsverhältnis und schnelle Lieferung Die Montageanleitungen könnten aber ausführlicher sein (z.B. Kürzen von Schienen, die mittig in einem System liegen)

Service leider nicht vorhanden

Verkaufen wie immer gerne, aber bei Reklamation hört und sieht man keinen mehr. Antwort auf e-mail nach 48 Std. natürlich 0. Wird wahrscheinlich die altbewährte Antwort nach der Bewertung kommen tut uns leid aber wir haben leider Personalmangel .(etwas billig )
Antwort von lampenundleuchten.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir haben Sie telefonisch und per email zu Ihrem Anliegen kontaktiert, um dem schnellstmöglich nachzugehen. Wir freuen uns von Ihnen zu hören!

Alles super … Top Qualität… netter Kontakt

Alles super … nur haben sie vergessen meine Lampe raus zu schicken … kurzer Anruf und es wurde sich sofort drum gekümmert
Laut DpD soll die Sendung Deliverd sein! Leider ist diese noch nicht angekommen und ich habe noch keine Antwort seitens http://lampenundleuchten.de/ erhalten