lampenundleuchten.de- Logo - Bewertungen

Alles super geklappt. Schnelle Lieferung und der Artikel ist wie beschrieben
24.08.2022
24.08.2022
22.08.2022
Die Lampe ist kaputt geliefert worden
21.08.2022
Sehr schneller Versand und alles sicher verpackt. Die Montageanleitung war leider nur auf englisch, aber man kommt auch ohne Sprachkenntnisse dank der Bebilderung gut klar. Alles in allem super gelaufen 👍
21.08.2022
einfache leicht veständliche Montage .........
21.08.2022
Gute Abwicklung und schnelle Lieferung.
Noch keine endgültige Erledigung über den gemeldeten Lieferungsschaden
20.08.2022
habe mein paket noch immer nicht und kriege keine antwort auf meine mail. it automatisierte werbemails. anders kann man niemanden erreichen
20.08.2022
Die Lampe ist immer noch nicht da.
19.08.2022
19.08.2022
Artikel wie erwartet sehr gut
18.08.2022
17.08.2022
Lieferung war schlecht verpackt, daher war die Lampe defekt.
17.08.2022
Ausführung und promte Lieferung top.
16.08.2022
16.08.2022
es gibt leider keine Rückmeldung bzgl. der Rücksendung. trotz mehrfachen Mails
15.08.2022
Lieferung schnell und gut. Das Drängen auf Bewertung schlecht….man würde ja gerne erstmal auspacken bevor man die 2.Mail bekommt mit der Bitte um Bewertung.
15.08.2022