lampenundleuchten.de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für lampenundleuchten.de

01.08.2022
Kurze Lieferzeit.
31.07.2022
Einfache Bestellung.Die Lampe ist super ausgefallen. Bezahlung über Klarna einfach und hat super geklappt. Gutes Feedback von allen.
von Xxx X.
Habe B Ware bekommen und bin enttäuscht das darauf nicht reagiert wird nachdem ich die angeschrieben habe! Schade
von Xxx X.
Habe B Ware geliefert bekommen und bin total enttäuscht, da sich keiner auf meine Beschwerde gemeldet hat.
28.07.2022
27.07.2022
26.07.2022
Alles bestens. Sehr schnelle Lieferung. Danke-
24.07.2022
24.07.2022
Schnelle Lieferung, gute Qualität der Lampenschirme,schwerer Fuß also wirklich gut, nur die Preis-Leistung könnte etwas besser sein. Deshalb 4 von 5 Sternen
23.07.2022
22.07.2022
Zeitspanne bis Lieferung war etwas lang. Ansonsten alles ok.
22.07.2022
18.07.2022
Komplettes Paket und schnelle Lieferung. Lieferservice durch UPS sehr schlecht und negativ nicht empfehlenswert
18.07.2022
Die Beschreibung des Artikels und der Versand sind top gelaufen. Der Artikel selbst ist sehr schön, allerdings sind die beiliegenden Schrauben zur Montage nicht optimal, hier benötig man Flachkopfschrauben und keine Senkkopfschrauben in schwarz.
15.07.2022
Promte und korrekte Lieferung, sowie Beschreibung.