lampenundleuchten.de- Logo - Bewertungen

12.12.2021

03.01.2022

Bewertungen für lampenundleuchten.de

10.02.2022
Leider ungenügender Service: Nach Falschlieferung keine Reaktion auf E-Mail. Ein sich anschließendes persönliches Telefonat bleibt in der Angelegenheit ebenfalls folgenlos trotz Ankündigung der Mitarbieterin, die Angelegenheit umgehend zu klären.
19.03.2022
Das Gold des Lampenschirms hatte mit Gold wenig zu tun. Der Schirm sollte selbst zusammengebaut werden. Ein No-Go. Der Versand kam über DPD. Zurücksenden konnte man nur über UPS. Natürlich gibt es kaum UPS-Filialen in der Nähe - zu umständlich.
16.12.2021
Warum kein Infos des die Wahren, wenn aus Ausland kommen sind mit mehr kosten verbunden? Warum kein Telefonat, oder SMS dass die Lieferung wird kommen-(so man organisieren kan jemand zu Hause zu sein und die Lieferant empfängt. Gruss valentin
28.12.2021
Lieber Kunde, wir bedauern es sehr, dass Sie mit dem Kauf bei uns nicht zufrieden waren. Faire Bewertungen geben uns wichtige Hinweise auf das, was gut läuft und die Dinge, die wir weiter verbessern können! Beste Grüße das lampenundleuchten Team
07.12.2021
Mit der Lieferung war ich zufrieden, allerdings nicht mit dem Preis. Erste Bestellung: Deckenlampe für mein Bad, 100 Euro, einige Tage später die gleiche Lampe für 40 Euro. Habe natürlich retourniert und neu bestellt.
16.04.2022
2 Scheiben defekt. Scheiben zu groß zu lag. Anschlussleiste ist eine Zumutung. Kabel passen nicht in die Aufnahme. Eine Lampenfassung war eine Ecke abgebrochen. Fehler sind man aber erst während des Aufbaues.
22.02.2022
Erste Bestellung wurde abgebrochen, obwohl alle Schritte durchgeführt wurden. Retourenportal funktioniert nicht, auf E-Mail keine Rückmeldung, angegebene Telefonnummer funktioniert nicht.
10.01.2022
Ich will den Lampenschirm zurückschicken, weil er nicht unseren Vorstellungen entspricht, aber erhalte auf meine diesbezügliche Mail keine Antwort. Kein Strichcode zum Zurücksenden!!!
14.01.2022
Lieber Kunde, soeben wurde Ihnen das Retourenlabel geschickt. Beste Grüße das lampenundleuchten Team
14.01.2022
Eine Bestellung, 2 Artikel beide per PayPal bezahlt. Ein Artikel wurde bereits geliefert, die Lieferung des 2. Artikel unklar. Reklamation bisher nicht beantwortet!!!!
07.12.2021
Leider gab es kein Lieferungsbescheid. Meine lampe wurde nicht an die Türe geliefert, sondern wurde ohne Bescheid bei den Briefkästen deponiert, an der Hauptstrasse.
08.12.2021
04.12.2021
Das Paket war massiv beschädigt. Separat geliefertes Leuchtmittel war defekt. Ebenso der Klickschalter. Lampe optisch schön, billig gemacht.
06.12.2021
Herzlichen Dank für die Bewertung! Wertvolles Kundenfeedback hilft uns dabei unsere Produkte und unseren Service weiter zu optimieren!
03.06.2022
Die Kommunikation war gut, aber leider waren die gelieferten Leuchten 2x defekt weil die Verpackung für Glas nicht existent war. Leider!
11.02.2022
Nach Rücksendung eines Teils der bestellten Leuchten, habe ich 4 Wochen seit über 3 Wochen keine Rückmeldung oder Rückzahlung erhalten.
15.01.2022
Schnelle Lieferung aber wenn man ein Produkt zurückschicken möchte, dauert es ewig bis ein Rücksende Etikett zugeschickt wird.
17.01.2022
Vielen Dank für das Feedback! Faire Bewertungen geben uns wichtige Hinweise auf das, was gut läuft und die Dinge, die wir weiter verbessern können! Wir werden intern klären, was genau hier schief gelaufen ist. LG das lampenundleuchten-Team
19.02.2022
Lampen sind ok, aber die Leuchtmittel sind minderwertig. Von 6 Leuchten sind in kürzester Zeit 3 ausgefallen. Schade.
05.12.2021
Habe 2 Glühbirnen dazu bestellt die auf der Rechnung stehen und nicht dabei waren. Zusätzlich fehlt eine Schraube.
03.12.2021
Unübersichtliche Website, unübersichtliche Rabattaktionen, Langsamer Support und ewig lange LIeferzeiten.
06.12.2021
25.04.2022
Retoure ist kostenpflichtig, was bei den Preisen unverständlich ist. Ware war beschmutzt.
31.10.2022
Für den Preis was besseres erwartet, ist alles aus Kunststoff
19.03.2022
Kein professioneller Kundenservice.
15.12.2021
Das Glas der Lampe war zersplittert!