lampenundleuchten.de- Logo - Bewertungen

lampenundleuchten.de

1.721 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.251 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.10.2009
lampenundleuchten.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Alles prima, bis auf auf den Versand mit DPD. Die Sendung bestand aus zwei Teilen. Per Mail kommt eine Info, dass an dem Tag zwei Pakete kommen, tatsächlich kam erstmal nur eins. Der Mitarbeiter von DPD klingelt Sturm, stellt das Paket einfach vor der Tür ab und springt wieder ins Auto. Ich renne hinterher und frage nach dem zweiten Paket, der Mann reagiert maximal unfreundlich. Wenn keiner zu Hause gewesen wäre, hätte das Paket den ganzen Tag vor der Tür gestanden - oder eben nicht mehr, weil es geklaut wurde. Geht gar nicht!

22.05.2023
Hallo zusammen, habe die o.g. Artikel-Nr. bestellt und auch schnell geliefert bekommen (Kd-Nr. WS0940940 / Beleg-Nr. 230327204 / Bs-Nr. 52000528948). Wollten dieses Schienensystem in gerader Länge mit 6 mtr. montieren. Leider konnten wir hierzu nur 5 Schienen montieren, weil ein E-Verbinder (gerade) für die letzte Schiene (Abschluß) fehlte! Es waren zwar noch 2 Eckstücke (90 Grad) in dem Karton, werden aber von mir nicht benötigt. Wir wollten dieses Schienensystem komplett gerade mit 6 mtr. Länge montieren und dies war durch 1 fehlender Verbinder (gerade) bei der letzten Schiene nicht mehr möglich. Obwohl für die gerade Montage mit 6 mtr. 5 Stck. I-Verbinder braucht (es waren auch noch 2 T-Verbinder im Karton welche nicht gebraucht werden) muß oder soll ich jetzt einen I-Verbinder (laut telefonischer Auskunft am 22.5.23) nachkaufen (Art-Nr. 102473 mit Lieferzeit!!!!). Bin davon ausgegangen, daß man die Lampe in der angegebenen Länge montieren kann bzw. die nötigen Teile dafür geliefert werden. Leider nein - sehr enttäuschend. Gruß aus Manching Lorenz Märkl

Bewertungen für lampenundleuchten.de

12.07.2023

Nach retoure …1 Woche später bis jetzt…

Nach retoure …1 Woche später bis jetzt noch kein Geld bekommen Am Telefon konnte man nicht erkläre wieso Dann war die haben viel zutun
12.07.2023
Guten Tag lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich, dass Sie länger auf eine Erstattung warten mussten. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten! Wir werden uns im Laufe des Tages mit Ihnen in Verbindung setzen. Viele Grüße, Team Lampenundleuchten
01.07.2023
Mir wurden die bestellten Leuchten einfach in einer anderen Farbe geliefert. Gibt es angeblich nicht mehr. Im Internet aber normal bestell bar
06.07.2023
Guten Morgen lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich zu lesen, dass Sie die falsche Farbe erhalten haben! Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir werden Sie im Laufe des Tages kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Team Lampenundleuchten
12.06.2023
Ehrlich gesagt,die Qualität meiner letzten Bestellung, ist wirklich schlecht.
16.06.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Beurteilung auf Trusted Shops. Wir bedauern zu lesen, dass Sie nicht ganz zufrieden sind, über die Qualität unserer Lampe. Gerne senden wir Ihnen eine Mail und schauen mit Ihnen, was wir am besten machen können. Mit stimmungsvollen Grüßen Veerle - Team Lampenundleuchten
YB
Yvonne B.
Hochstetten
02.06.2023
Bei Rücksendung der Ware zahlt man beide (Erhält und Rückgabe) Versandkosten.
07.06.2023
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre Beurteilung über Trusted Shops. Wir bedauern dies zu lesen und nehmen gerne Kontakt mit Ihnen auf. Mit freundlichen Grüßen, Lampenundleuchten
25.05.2023
Ewige Lieferzeit, schlecht verpackt, bei Ankunft kaputt und nicht zu benutzen, geht zurück...kein Retourenschein dabei...bin enttäuscht
25.05.2023
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern zu lesen, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Wir bemühen uns, die Lieferung so schnell wie möglich vorzunehmen. Ich werde mich im Laufe des Tages mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen Team Lampenundleuchten
16.05.2023
Es wurde ein langer Liefertermin bei der Bestellung angegeben und dann würde die Ware erst auf Nachfrage verschickt
16.05.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern zu lesen, dass Sie lange auf Ihrer Bestellung warten mussten. Wir sehen, dass Sie Ihre Bestellung mittlerweile erhalten haben und hoffen Sie sind hiermit zufrieden. Wenn Sie noch Fragen oder Anliegen haben, lassen Sie es uns bitte wissen. Mit freundlichen Grüßen Veerle Team - Lampenundleuchten.
14.05.2023

Der Support ist recht arrogant.

Der Support ist recht, narzistisch arrogant in seinen Antworten-Mail. Und vor allem in kein Stern weise hilfsbereit. Halt ein niederländisches Unternehmen.
15.05.2023
MH
Marion H.
Wetzlar
12.05.2023
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sehen, dass Sie uns mit zwei Sternen ohne Erklärung bewertet haben. Wir würden uns freuen zu hören, ob wir etwas für Sie tun können. Mit stimmungsvollen Grüßen, Veerle - Team lampenundleuchten
HA
11.05.2023
Die Ware wurde nicht zuheliert, weil der zulieferer die Adresse nicht fand. Der Kundendienst von LampenundLicht war achlecht zu erreichen und konnte die Abwicklung bzw. das Problem nicht koordinieren.
11.05.2023
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre Beurteilung über TrustedShops. Wir bedauern es zu sehen, dass Ihre Sendung aufgrund eines Adress-Problems, eine Verzögerung bei DPD hatte,. Wie schön, dass Sie die Sendung doch noch erhalten haben und wir Ihnen telefonisch weiterhelfen konnten. Ganz viel Freude mit Ihrem Einkauf und stimmungsvolle Grüße! Bei Fragen oder Anliegen sind wir gerne für Sie da. Lampenundleuchten
ML
MARIANNE L.
KRAILLING
07.05.2023
DIE LIEFERUNG WAR UNBEFRIEDIGEND.....durch DPD. Die Bogenlampe mit dem sehr schweren Fuß,muß ich wieder abbauen und retounieren. Dabei werde ich alleine gelassen! Ich bräuchte Hilfe,denn die 3 großen, Pakete müßen abgeholt werden.Ich kann diese selber nicht weg bringen,habe kein Auto.Ich bekomme auch keine Adresse wohin! !!
12.05.2023
Guten Morgen, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns für die späte Reaktion und bedauern sehr zu lesen, dass Sie Ihre Lampe zurücksenden möchten. Auch, dass Sie Probleme empfinden mit der Rücksendung. In eine separate Mail senden wir Ihnen gerne die Optionen für das Rücksenden eines Pakets. Mit stimmungsvollen Grüßen Veerle - Team Lampenundleuchten
07.05.2023

Kaputtes Paket

Mein Paket kam leider völlig kaputt an. Auslieferungen mit DPD enden meistens leider so. Ob ich einfach so nochmal die Ware zugestellt bekomme, ist weiterhin nicht geklärt, da bei Lampen und Leuchten telefonisch niemand erreichbar ist.
10.05.2023
Liebe Kundin, Vielen Dank für Ihre Beurteilung über Trusted Shops. Wir bedauern es zu lesen, dass Ihre Bestellung so bei Ihnen ankam. Das sollte so natürlich nicht sein. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeit. Wir sehen, dass wir die Situation für Sie lösen konnten und freuen uns jederzeit von Ihnen zu hören, sollen Sie Fragen oder Anliegen haben. Telefonisch sind wir täglich vom Montag - Freitag vom 8:30 - 12:30 Uhr erreichbar. Alles Gute und stimmungsvolle Grüße! Lampenundleuchten
05.05.2023
Produktbeschreibung mangelhaft (es sollte schon beschrieben werden, ob es sich um einen Lampenschirm für eine Stehlampe handelt, der für Hängelampen ungeeignet ist). Das führte zu einer Fehlbestellungen, deren Retoure mich 5 Euro kostet.
21.04.2023
Lampe wurde in der falschen Farbe geliefert.
21.04.2023
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre Beurteilung über Trusted Shops. Wir bedauern es zu lesen, dass Sie Ihre Lampe in einer falschen Farbe erhalten haben. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeit. Glücklicherweise haben wir die Situation schon für Sie lösen können. Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende und alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Lampenundleuchten