lampenundleuchten.de- Logo - Bewertungen

zertifiziert seit: 9.10.2009
aktualisiert am: 12.8.2022

Bewertungen für lampenundleuchten.de

Bewertungen für lampenundleuchten.de

Schnelle Lieferung aber wenn man ein Produkt zurückschicken möchte, dauert es ewig bis ein Rücksende Etikett zugeschickt wird.
Antwort von lampenundleuchten.de
Vielen Dank für das Feedback! Faire Bewertungen geben uns wichtige Hinweise auf das, was gut läuft und die Dinge, die wir weiter verbessern können! Wir werden intern klären, was genau hier schief gelaufen ist. LG das lampenundleuchten-Team
Eine Bestellung, 2 Artikel beide per PayPal bezahlt. Ein Artikel wurde bereits geliefert, die Lieferung des 2. Artikel unklar. Reklamation bisher nicht beantwortet!!!!
Ich will den Lampenschirm zurückschicken, weil er nicht unseren Vorstellungen entspricht, aber erhalte auf meine diesbezügliche Mail keine Antwort. Kein Strichcode zum Zurücksenden!!!
Antwort von lampenundleuchten.de
Lieber Kunde, soeben wurde Ihnen das Retourenlabel geschickt. Beste Grüße das lampenundleuchten Team
Beschädigte Ware
Antwort von lampenundleuchten.de
Herzlichen Dank für die Bewertung! Wertvolles Kundenfeedback hilft uns dabei unsere Produkte und unseren Service weiter zu optimieren!
Warum kein Infos des die Wahren, wenn aus Ausland kommen sind mit mehr kosten verbunden? Warum kein Telefonat, oder SMS dass die Lieferung wird kommen-(so man organisieren kan jemand zu Hause zu sein und die Lieferant empfängt. Gruss valentin
Antwort von lampenundleuchten.de
Lieber Kunde, wir bedauern es sehr, dass Sie mit dem Kauf bei uns nicht zufrieden waren. Faire Bewertungen geben uns wichtige Hinweise auf das, was gut läuft und die Dinge, die wir weiter verbessern können! Beste Grüße das lampenundleuchten Team
Das Glas der Lampe war zersplittert!
Mit der Lieferung war ich zufrieden, allerdings nicht mit dem Preis. Erste Bestellung: Deckenlampe für mein Bad, 100 Euro, einige Tage später die gleiche Lampe für 40 Euro. Habe natürlich retourniert und neu bestellt.
Leider gab es kein Lieferungsbescheid. Meine lampe wurde nicht an die Türe geliefert, sondern wurde ohne Bescheid bei den Briefkästen deponiert, an der Hauptstrasse.
Antwort von lampenundleuchten.de
Ich warte seit 10 Tagen auf die Bestellung. Sie wurde losgeschickt. UPS behauptet aber, die Adresse stimme nicht, sie ist jedoch korrekt. Ich habe sie nochmals dort hin geschickt. Weder UPS noch Lampen und Leuchten reagieren auf meine Nachrichten. Mir war leider nicht bewusst, dass aus der Niederlanden und mit UPS verschickt wird.
Habe 2 Glühbirnen dazu bestellt die auf der Rechnung stehen und nicht dabei waren. Zusätzlich fehlt eine Schraube.
Das Paket war massiv beschädigt. Separat geliefertes Leuchtmittel war defekt. Ebenso der Klickschalter. Lampe optisch schön, billig gemacht.
Antwort von lampenundleuchten.de
Unübersichtliche Website, unübersichtliche Rabattaktionen, Langsamer Support und ewig lange LIeferzeiten.
Antwort von lampenundleuchten.de
Viel zu kompliziert mit der Retoure oder nicht Retoure. Unterschiedliche Leute bearbeiten die Beschwerde und können die Fortschritte nicht im PC speichern. Jetzt bekomme ich eine neue Lampe, obwohl nur eine Schraube gefehlt hat und mir vorgeschlagen wurde, ich soll doch eine neue Schraube selber besorgen, die mir dann erstattet wird. Habe ich getan. Jetzt soll ich doch die Lampe wieder abbauen und zurück schicken, weil eine neue unterwegs ist. Und wer bezahlt mir nun den ganzen Aufwand und die Schraube??! Einmal und nie wieder!!!
Wurde versehentlich nach Lampen und Leuchten überwiesen anstatt Klarna . Rechnung wurde nicht ausgelichen .Müsste ja auffallen das da Geld angekommen ist ( Artikel Nummer mit Bestellnummer) alles angegeben, und nichts wurde gemacht.Einige E Mails und Anrufe unternommen.. Mal schauen was noch passiert.
Dämmerungsschalter an Lüsterklemme nicht(Blau) richig angeklemmt, nicht angeschraubt. Lieferzeit DPD sehr schlecht.
Antwort von lampenundleuchten.de
Liebe Kundin, wir bedauern es sehr, dass Sie nicht zufrieden mit der Bestellung waren. Unser Kundendienst wird sich zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen. Beste Grüße das lampenundleuchten Team
Antwort von lampenundleuchten.de
Lieber Kunde, danke für die Bewertung. Unser Kundenservice wird sich in kürze bei Ihnen melden.
Statt 1 Lampe wurden 6 geschickt. 1 Lampe wurde berchnet. Aufgrund meiner Meldung wollte man anfangs, dass ich den großen Karton zu dem Transporteur zurück bringe. Mein Ansinnen auf Abholung wurde nur sehr zögerlich bearbeitet und die vereinbarte Abholzeit mehrfach nicht eingehalten.
Die teuerste Lampe ist ziemlich beschädigt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis zweier Lampen ist nicht gegeben. Die sehen ziemlich billig aus. Unter der angegebenen Telefonnummer auf der Website ist niemand erreichbar die Telefonnummer ist nicht aktiv, ich kann also nicht nachfragen. Der Live Chat funktioniert auch nicht. Nicht sehr vertrauenserweckend.