lampenundleuchten.de- Logo - Bewertungen

lampenundleuchten.de

1.812 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.163 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.10.2009
lampenundleuchten.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Alles prima, bis auf auf den Versand mit DPD. Die Sendung bestand aus zwei Teilen. Per Mail kommt eine Info, dass an dem Tag zwei Pakete kommen, tatsächlich kam erstmal nur eins. Der Mitarbeiter von DPD klingelt Sturm, stellt das Paket einfach vor der Tür ab und springt wieder ins Auto. Ich renne hinterher und frage nach dem zweiten Paket, der Mann reagiert maximal unfreundlich. Wenn keiner zu Hause gewesen wäre, hätte das Paket den ganzen Tag vor der Tür gestanden - oder eben nicht mehr, weil es geklaut wurde. Geht gar nicht!

22.05.2023
Hallo zusammen, habe die o.g. Artikel-Nr. bestellt und auch schnell geliefert bekommen (Kd-Nr. WS0940940 / Beleg-Nr. 230327204 / Bs-Nr. 52000528948). Wollten dieses Schienensystem in gerader Länge mit 6 mtr. montieren. Leider konnten wir hierzu nur 5 Schienen montieren, weil ein E-Verbinder (gerade) für die letzte Schiene (Abschluß) fehlte! Es waren zwar noch 2 Eckstücke (90 Grad) in dem Karton, werden aber von mir nicht benötigt. Wir wollten dieses Schienensystem komplett gerade mit 6 mtr. Länge montieren und dies war durch 1 fehlender Verbinder (gerade) bei der letzten Schiene nicht mehr möglich. Obwohl für die gerade Montage mit 6 mtr. 5 Stck. I-Verbinder braucht (es waren auch noch 2 T-Verbinder im Karton welche nicht gebraucht werden) muß oder soll ich jetzt einen I-Verbinder (laut telefonischer Auskunft am 22.5.23) nachkaufen (Art-Nr. 102473 mit Lieferzeit!!!!). Bin davon ausgegangen, daß man die Lampe in der angegebenen Länge montieren kann bzw. die nötigen Teile dafür geliefert werden. Leider nein - sehr enttäuschend. Gruß aus Manching Lorenz Märkl

Bewertungen für lampenundleuchten.de

08.11.2023

Der bestellte Lampenschirm war in einem unannehmbaren Zustand.

Der bestellte Lampenschirm war in einem zu kleinen geflickten Karton verpackt, einen seitlichen Schutz, z.B. mit Knüllpapier war nicht vorhanden. Der Schirm war kantig eingedellt, was auf Plaste schließen lässt, Stoff war bestellt. DPD hat die Sendung begutachtet und gleich wieder mit genommen.
Antwort von lampenundleuchten.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung durch Trusted Shops. Wie ärgerlich zu lesen, dass der Lampenschirm nicht zufriedenstellend ist. Wir werden uns im Laufe des Tages mit Ihnen diesbezüglich in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen, Team Lampenundleuchen
03.11.2023
Lampe war super, die Verpackung vom Fuß total kaputt und 1 Leuchtmittel ist wahrscheinlich rausgefallen.
Antwort von lampenundleuchten.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung über Trusted Shops. Wie ärgerlich, dass der Sockel der Lampe ist nicht, wie es sein sollte. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten! Wir werden uns im Laufe des Tages mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen, Team Lampenundleuchten
25.10.2023
Der Karton war offen als das Paket ankam. Er war lediglich mit einem Klebestreifen versehen, der nicht gehalten hat. Ich war auch sehr verwundert, dass kein Hinweis auf: Vorsicht Glas oder ähnliches auf dem Karton stand, denn wir hatten viel Glas bei den Lampen dabei und viele Leuchtmittel. Zum Glück ist alles heil angekommen.
31.10.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Beurteilung. Wir freuen uns, dass alles Heile angekommen ist. Wir werden diese Informationen weiterleiten an unser Lager und wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Sendung. Mit freundlichen Grüßen Veerle - Team Lampenundleuchten
22.10.2023
Auf Angebotsfoto ist diese Lampe viel dunkler (Broncefarbig); enspricht mehr Messingfarbe! Beschreibung sehr schlecht! Verpackung und Lieferung sehr Gut.
23.10.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Beurteilung auf Trusted Shops. Wir werden es sicherlich an unsere Produktabteilung weitergeben und anpassen lassen auf unsere Website. Mit freundlichen Grüßen Veerle - Team Lampenundleuchten
19.10.2023
19.10.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Beurteilung auf Trusted Shops. Wenn wir Ihnen irgendwie helfen können, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf. Mit freundlichen Grüßen Veerle
18.10.2023
Die Montage- Anleitung und die Beschreibung zur Installation und dem smartanschluss sind mehr als dürftig
16.10.2023

Ohne Antwort

Ich habe eine Lampenschirm bestellt, aber er passt nicht. Ich müsste ihn zurückschicken, aber die Firma antwortet mir nicht. Es ist auch eine Telefonnummer angegeben, die man anrufen könnte, aber leider sagt Telekom. Diese Nummer ist nicht vergeben.
18.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung von Trusted Shops, ich werde mich heute noch bei Ihnen melden. Mit freundlichen Grüßen, Team lampenlicht
14.10.2023

Preiswert doch kein Leuchtmittel

Die Waren ist etwas Preiswerten aber ohne Leuchtmittel. In der Beschreibung ist es nicht klar formuliert das kein Leuchtmittel enthalten ist.
18.10.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Beurteilung auf Trusted Shops. Wir bedauern zu lesen, dass es Ihnen nicht klar war, dass kein Leuchtmittel mitgeliefert wird. Es steht bei den Spezifikationen, dass kein Leuchtmittel mitgeliefert wird. Mit freundlichen Grüßen Veerle - Team Lampenundleuchten
14.10.2023
Die Rücksendung muss man selber zahlen.
17.10.2023
Guten Tag lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung via Trusted. Es ist in der Tat so, dass Sie die Rücksendekosten selbst tragen. Das liegt daran, dass wir ein nachhaltiges Rückgaberecht haben. Aber wenn ein Artikel kaputt ist, gehen die Kosten zu unseren Lasten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Atmosphere Grüße, team Lampenundleuchten
11.10.2023

Ich habe ein technisches Problem mit dem gelieferten Leuchtmittel

Ich habe ein technisches Problem mit Ihrer Ware. Es wird auf der Webseite telefonischer Support unter britischer RN angeboten. Unter dieser RN spricht man nur Englisch, eine deutsche RN wurde mir genannt, nähmlich 02141 9639004. Diese RN ist falsch, also konnte ich das Problem immer noch nicht klären
17.10.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Beurteilung auf Trusted Shops. Wir bedauern zu lesen, dass Sie Probleme haben mit Ihr Leuchtmittel. Wir haben Ihnen hierüber heute kontaktiert. Aufgrund eines hohen E-Mailaufkommens, war es uns leider nicht eher möglich, Ihre Anfrage zu bearbeiten. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeit. Die Telefonnummer auf unsere Website lautet 02151-9639004. Nicht 02141. Deshalb hat es wahrscheinlich nicht funktioniert. Mit freundlichen Grüßen Veerle - Team Lampenundleuchten
08.10.2023

Ein Lampe von 3 kam beschädigt hier an

Ein Lampe von 3 kam beschädigt hier an, auf meine Reklamation habe ich bis heute nix gehört, aber laufend kommen Kaufangebote, das passt nicht.
16.10.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Beurteilung auf Trusted Shops. Wir bedauern zu lesen, dass Sie eine beschädigte Lampe erhalten haben. Das ist natürlich nicht unsere Absicht! Wir haben leider keine Mails von Ihnen erhalten. Können Sie mal schauen, ob Sie diese an unsere noreply Mailadresse gesendet haben? Wir werden heute noch Kontakt mit Ihnen über Mail aufnehmen, um diese Sache so gut wie möglich für Sie zu lösen. Mit freundlichen Grüßen Veerle - Team Lampenundleuchten
23.09.2023
Leuchtmittel im Paket zerbrochen. Ich warte noch auf eine Lösung. Bislang keine Antwort auf meine Reklamation.
04.10.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Beurteilung auf Trusted Shops. Wir hatten mittlerweile Kontakt mit Ihnen und haben Ihnen ein neues Leuchtmittel zugesendet. Wenn Sie noch Fragen haben, lassen Sie es uns bitte wissen. Mit freundlichen Grüßen Veerle - Team Lampenundleuchten
20.09.2023
NL
nicole l.
gaggenau
13.08.2023
Die leuchtmittel bei den Lampen haben gefehlt und vom Kundenservice reagiert keiner
12.08.2023

Leider schlechte Abwicklung nach beschädigter Lieferung

Insgesamt haben wir drei Lampen aus der gleichen Serie bestellt. Eine kam beschädigt an. Der Kundenservice hat innerhalb von drei Tagen reagiert und eine neue Bestellung ausgelöst. Erst auf Nachfrage erhielten wir die Info, dass der Artikel nicht mehr vorrätig ist und erst in sechs Wochen lieferbar sein soll
22.08.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Beurteilung. Wir bedauern, dass es so gelaufen ist. Wegen eines Updates Fehler, haben wir leider nicht rechtzeitig gesehen, dass diese Lampe nicht mehr vorrätig war. An dem Zeitpunkt, dass wir Ihnen eine neue senden wollten. Wir hoffen, Sie erhalten Ihre Lampe bald und in guter Ordnung! Mit freundlichen Grüßen Team Lampenundleuchten
TM
Tilmann M.
Paderborn
05.08.2023
01.08.2023
In einem von beide Lampen waren 3 Gläser angebrochen. Wusste nicht wie ich es reklamieren sollte.
01.08.2023
Guten Morgen lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wie ärgerlich zu lesen, dass Sie eine beschädigte Lampe erhalten haben. Dies ist natürlich nicht das, was Sie beabsichtigt haben. Für die wir uns entschuldigen! Wir werden uns im Laufe des Tages mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen, Team Lampenundleuchten
29.07.2023

70%Schwindel

Sah die gleiche Lampe bei Obi für 34,99Euro,also nix mit 70% Nachlass...
01.08.2023
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre Bewertung bei Trusted Shops. Wie ärgerlich das ist. Wir sehen, dass Sie die Lampe bei uns für 30,95 Euro gekauft haben. Wenn wir noch etwas für Sie tun können, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören! Mit freundlichen Grüßen, Team Lampenundleuchten
WF
Walter F.
Düsseldorf
26.07.2023
Hallo,konnte Lampe (mit Ihrer Beschreibung in englisch) nicht montieren!!! Bin 76 Jahre alt bzw. jung... Warte auf Besuch meines Sohnes,der mir hoffentlich irgendwann helfen wird !?! Deutsche Anleitung müßte in Deutschland eigentlich normal sein !!! Bitte helfen Sie mir !!! Verflixt freundlichen Gruß! Walter Fühles
28.07.2023
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre Beurteilung über Trusted Shops! Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Wir wissen, wie wichtig es ist, Anweisungen klar zu verstehen, und entschuldigen uns für die Frustration, die durch die nur auf Englisch verfasste Bedienungsanleitung verursacht wurde. Da wir ein internationales Unternehmen sind, handhaben wir bis zu diesem Zeitpunkt englische Anleitung, nehmen uns Ihr Feedback jedoch zu Herzen, sodass evtl. eine Anpassung stattfinden kann. Vielen Dank! Gerne nehmen wir bezüglich der Montage schnellstmöglichst Kontakt mit Ihnen auf. Mit stimmungsvollen Grüßen, Lampenundleuchten
12.07.2023

Nach retoure …1 Woche später bis jetzt…

Nach retoure …1 Woche später bis jetzt noch kein Geld bekommen Am Telefon konnte man nicht erkläre wieso Dann war die haben viel zutun
12.07.2023
Guten Tag lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich, dass Sie länger auf eine Erstattung warten mussten. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten! Wir werden uns im Laufe des Tages mit Ihnen in Verbindung setzen. Viele Grüße, Team Lampenundleuchten