lampenundleuchten.de- Logo - Bewertungen

zertifiziert seit: 9.10.2009
aktualisiert am: 14.8.2022

Bewertungen für lampenundleuchten.de

Bewertungen für lampenundleuchten.de

Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Leider war die Qualität der Lampe unzureichend (ausgefranste Kabelhülle, holdrehende Schraube), die Rücksendung war unkomplizier, bis auf die Tatsache, dass bei der Auswahl des Transportunternehmens nur UPS möglich war
bisher nicht ausgeliefert
Erste Bestellung wurde abgebrochen, obwohl alle Schritte durchgeführt wurden. Retourenportal funktioniert nicht, auf E-Mail keine Rückmeldung, angegebene Telefonnummer funktioniert nicht.
Lampen sind ok, aber die Leuchtmittel sind minderwertig. Von 6 Leuchten sind in kürzester Zeit 3 ausgefallen. Schade.
Stativ hat Kratzer. Lampe ist an Anbringung verbogen. Sonst eine schöne Lampe, wie beschrieben.
Nach Rücksendung eines Teils der bestellten Leuchten, habe ich 4 Wochen seit über 3 Wochen keine Rückmeldung oder Rückzahlung erhalten.
Leider ungenügender Service: Nach Falschlieferung keine Reaktion auf E-Mail. Ein sich anschließendes persönliches Telefonat bleibt in der Angelegenheit ebenfalls folgenlos trotz Ankündigung der Mitarbieterin, die Angelegenheit umgehend zu klären.
Der erste Eindruck war gut: schneller Versand, gute Verpackung. Erste Verwirrung bei der Abrechnung: die Abrechnung per PayPal lief nicht auf Lampen und Leuchten, sondern auf FittinQ GmbH. Die eigentlichen Probleme entstanden aber bei der Montage: - Wandleuchte Cube / 92561: -- mega scharfkantige Kanten am goldenen Würfel, sogar wie ich gemerkt habe, dass es richtig scharf ist, und ich die Kanten vorsichtig mit Schleifpapier gebrochen habe, habe ich mich geschnitten. -- die Befestigungsschrauben, um den goldenen Würfel auf der Grundplatte zu befestigen, sind sehr sehr fummelig zu befestigen. -- die Grundplatte wird mit drei Bohrungen an der Wand befestigt, davon zeigt eine Bohrung genau nach oben, nur leicht nach links versetzt - > man kann nur beten, dass man die senkrecht verlaufende Zuleitung nicht anbohrt, oder aber die Schraube weglassen, oder aber den Würfel so drehen, dass es komisch aussieht. - Wandleuchte Otan / 95791 -- Befestigung an der Wand: die vorgesehene Kabelführung ist absolut widersinnig. Das Kabel soll in unmittelbarer Nähe der Befestigungsbohrungen durch die Grundplatte geschoben werden. Wer das vorher nicht weiß, lässt den Lichtauslass an die falsche Stelle legen, so dass alle Lampen versetzt montiert werden müssen. Oder aber alternativ wird ein neues Loch durch die Grundplatte gebohrt und das Kabel dort durchgeführt. -- die Fassung für die G9 Lämpchen ist so schwergängig, dass alles knirscht und knackt, wenn die Lämpchen eingeschoben werden. -- das Licht ist nicht so schön wie erwartet. Beide Typen von Wandleuchten sind relativ dunkel. Ein 10m² Zimmer mit 2m Deckenhöhe lässt sich mit in Summe 2 Cube und 3 Otan (=8 Lämpchen à 3W / 280lm = 15W LED / 2.240lm) nicht wirklich hell erleuchten, mehr so gedämmtes Licht. Da muss wohl noch eine Leuchte her. Einzige Ausnahme: Set Rondo / 102694, von allen drei Artikeln noch der Beste, jedoch auch sehr fummelig in der Montage. Fazit: zukünftig nur noch nach vorheriger Rückfrage über die Montage bestellen.
Habe mir die Lampe stabiler vorgestellt. Der Versand ist eine einzige Katastrophe!!! Karton total kaputt, bin froh, daß die Lampe vollständig ankam. Lampenschirm total zerdrückt. Vorschlag: stabilere Pakete zum verpacken und nicht so eine " Tortenschachtel" !!!
Lampen sind ok. Habe in Shop mit schweizer Adresse bestellt. Ware kommt dann aus dem Ausland. Zollpapiere nicht richtig ausgefüllt und Lampen am Zoll hängen geblieben. Eine langweilige Erfahrung.
Die Lampe ist ok. Mit etwas Verzierung sehr schön. Material und Bearbeitung ist etwas entäuschend
von H G.
Wir mussten die Lampe zurückschicken, da sie für den vorgesehenen Platz nicht gepasst hat. Die Rücksendung ist nicht ganz einfach, da per UPS zurückgesendet werden muss. So viele Standorte von UPS gibt es nicht. Die Lampe kam in zwei Paketen, aber nur ein Rücksendeetikett wurde geliefert! Kein guter Service...
lampe aufstellen war einfach aber leider waren die glühbirnen nicht sehr gut 2 waren leider nach 10 min defekt.
Ein von sieben Leuchtmittel war defekt geliefert worden, schlecht verpackt.
Antwort von lampenundleuchten.de
Lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie beschädigte Ware erhalten haben. Kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice für Ersatz unter info@lampenundleuchten.de Hier wird man Ihnen schnell und unkompliziert weiterhelfen. LG das lampenundleuchten-Team
Schnelle Lieferung aber wenn man ein Produkt zurückschicken möchte, dauert es ewig bis ein Rücksende Etikett zugeschickt wird.
Antwort von lampenundleuchten.de
Vielen Dank für das Feedback! Faire Bewertungen geben uns wichtige Hinweise auf das, was gut läuft und die Dinge, die wir weiter verbessern können! Wir werden intern klären, was genau hier schief gelaufen ist. LG das lampenundleuchten-Team
Lampe ist toll und kam flott, Kundenservice bei Retoure wirkt leider nicht sehr professionell. Aber immer Reagiert er zeitnah.
Antwort von lampenundleuchten.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es offenbar zu Schwierigkeiten bei Ihrer Retoure kam. Wir werden intern näher klären, was hier schief gelaufen ist. LG und dennoch viel Freude mit der Bestellung! Das lampenundleuchten-Team