lampenundleuchten.de- Logo - Bewertungen

zertifiziert seit: 9.10.2009
aktualisiert am: 8.8.2022

Bewertungen für lampenundleuchten.de

Bewertungen für lampenundleuchten.de

Technisch alles soweit in Ordnung Preis/Leistung ist für mich okay. Lieferzeit und Kommunikation nicht so doll. Erst war das eine Teil nicht da, war bereits im Warenkorb zu sehen, und für mich okay. Als dieses dann aber Verfügbar war, fehlte ein anderes aus der Bestellung, na ja(?). Versandbestätigung mit LT erhalten dann veränderte sich der Lieferstatus eine Wochenlang nicht. Nachfrage via Mail keine Reaktion. Zweite Mail mit der Frage wann mit einer Lieferung gerechnet werden kann, keine Reaktion. Irgendwann kann dann die Nachricht von der Spedition das geliefert wird. Das geht besser!
Antwort von lampenundleuchten.de
Lampe ist billig , aber auch von sehr leichter Qualität. Kam in beschädigter Verpackung an.
Antwort von lampenundleuchten.de
Vielen Dank für das Feedback! Faire Bewertungen geben uns wichtige Hinweise auf das, was gut läuft und die Dinge, die wir weiter verbessern können!
Die beigefügte Anleitung ist sehr dürftig!
Antwort von lampenundleuchten.de
Am Gehäuse blätter der Lack ab. Die Fassung ist schief.
Antwort von lampenundleuchten.de
Vielen Dank für die positive Bewertung! Jede Bewertung motiviert uns und hilft uns, Produkte und Service stetig zu optimieren!
Mit der Lieferung war ich zufrieden, allerdings nicht mit dem Preis. Erste Bestellung: Deckenlampe für mein Bad, 100 Euro, einige Tage später die gleiche Lampe für 40 Euro. Habe natürlich retourniert und neu bestellt.
Die Lampe und der versand ansich verliefen reibungslos nur die Versendung über UPS war katastrophal! Die sendung bestand aus 2 paketen. Anlieferung am Freitag war erfolglos, sodass die Abholung am UPS access point statt gefunden hat das Paket wurde für Samstag angekündigt die lampe wurde jedoch erst montag abend geliefert. 2 tage bin ich da umsonst hin um nur 1 paket abholen zu können das andere ist nicht abgegeben worden…
Leider gab es kein Lieferungsbescheid. Meine lampe wurde nicht an die Türe geliefert, sondern wurde ohne Bescheid bei den Briefkästen deponiert, an der Hauptstrasse.
Antwort von lampenundleuchten.de
Gefallen hat mir die sehr ordentliche Verpackung und der relativ schnelle Versand, genauso wie die klare u. übersichtliche Beschreibung der Artikel. Weniger gut fand ich, dass ich nicht zurückgerufen wurde, obwohl das über Kontakt angeboten wird und außerdem, dass es mein gewünschtes Schienensystem zwar in weiß gibt, die zusätzlichen Eckverbinder jedoch erst im Februar 2022 wieder lieferbar sind. So mußte ich eine schwarze Lampe kaufen, was eigentlich nicht der Plan war.
Antwort von lampenundleuchten.de
Ich warte seit 10 Tagen auf die Bestellung. Sie wurde losgeschickt. UPS behauptet aber, die Adresse stimme nicht, sie ist jedoch korrekt. Ich habe sie nochmals dort hin geschickt. Weder UPS noch Lampen und Leuchten reagieren auf meine Nachrichten. Mir war leider nicht bewusst, dass aus der Niederlanden und mit UPS verschickt wird.
Habe 2 Glühbirnen dazu bestellt die auf der Rechnung stehen und nicht dabei waren. Zusätzlich fehlt eine Schraube.
Das Paket war massiv beschädigt. Separat geliefertes Leuchtmittel war defekt. Ebenso der Klickschalter. Lampe optisch schön, billig gemacht.
Antwort von lampenundleuchten.de
Unübersichtliche Website, unübersichtliche Rabattaktionen, Langsamer Support und ewig lange LIeferzeiten.
Antwort von lampenundleuchten.de
Die Aufbauanleitung ist ne Katastrophe kann gleich in die Tonne.
Antwort von lampenundleuchten.de
Beschreibung (Auspacken) und aufbau besser detailieren. Z.B. Glass-Platter war am hintere Seite von Verpackung versteckt, Unjlarheit ob mann die Kunstoff-Schutz bei Decke-Lampe lassen oder wegbringen müssen. Aufbau reihen folge beschreiben Ich habe alles im Griff gehabt aber einige Leute wird sicher Probleme haben und nachher nur über Eure Produkte schimpfen!! M.f.G. alan Caley
Antwort von lampenundleuchten.de
Vielen Dank für die gute Bewertung! Viel Freude mit der Bestellung wünscht das lampenundleuchten-Team
Die Lampe ist preisgünstigund schlicht. Laut Angebot sollte das Anschlusskabel 1,8 m lang sein, tatsächlich sind es nur 1,6 m. Die Verarbeitung ist mäßig, die elektrische Sicherheit zweifelhaft (kein VDE Zeichen).
Antwort von lampenundleuchten.de
Ich bin sehr zufrieden mit Lampen und Leuchten - aber bei Klarna - Ihrem Lieferanten - klappt gar nichts. Man bekommt keine Antwort und weiß gar nicht an wen man sich wenden kann. Ich habe eine Reklamation - aber bis jetzt keine Antwort erhalten. Der Badstrahler, den die Fa. Klarna geliefert hat entspricht meinen Erwartungen - aber die Leuchtmittel sind total falsch geliefert worden.
Antwort von lampenundleuchten.de
Viel zu kompliziert mit der Retoure oder nicht Retoure. Unterschiedliche Leute bearbeiten die Beschwerde und können die Fortschritte nicht im PC speichern. Jetzt bekomme ich eine neue Lampe, obwohl nur eine Schraube gefehlt hat und mir vorgeschlagen wurde, ich soll doch eine neue Schraube selber besorgen, die mir dann erstattet wird. Habe ich getan. Jetzt soll ich doch die Lampe wieder abbauen und zurück schicken, weil eine neue unterwegs ist. Und wer bezahlt mir nun den ganzen Aufwand und die Schraube??! Einmal und nie wieder!!!
Die Lieferung erfolgte zwar rasch, doch wurden mir statt der bestellten vier (!) Leuchtmittel gerade mal eine Birne für zwei Lampen mitgeliefert.......
Antwort von lampenundleuchten.de
Herzlichen Dank für die Bewertung! Wertvolles Kundenfeedback hilft uns dabei unsere Produkte und unseren Service weiter zu optimieren! Unser Kundenservice sendet Ihnen die fehlenden Artikel sofort zu. Beste Grüße das lampenundleuchten Team