lampenundleuchten.de- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 14.8.2022

Bewertungen für lampenundleuchten.de

Bewertungen für lampenundleuchten.de

Antwort von lampenundleuchten.de
Liebe Kundin, unser Kundenservice wird sich umgehen bei Ihnen melden und Ihr Anliegen klären. Beste Grüße das lampenundleuchten Team
Die Lampen sind wirklich schön und das Preis-Leistungs-Verhältnis passt. Bzgl. der mitgesendeten Dübel und Schrauben: schicken sie lieber brauchbares Material mit oder lassen sie es sein, denn so kann einiges an Müll vermieden werden.
Antwort von lampenundleuchten.de
Vielen Dank für das Feedback! Faire Bewertungen geben uns wichtige Hinweise auf das, was gut läuft und die Dinge, die wir weiter verbessern können!
Antwort von lampenundleuchten.de
Das Produkt ist in Ordnung, für den Aktionspreis. Den Vollen Preis hätte ich nicht zahlen wollen. Was mich sehr stört ist das geworben wird damit das "bis 22 Uhr bestellt am nächsten Tag Versand" das mag ja stimmen das es gleich Versandt wurde, jedoch von UPC welche es zum Schluss doch der Post übergeben mussten da wir etwas abgelegen Wohnen. Also wartete ich über 1 Woche. An sich nicht schlimm, wenn es denn nicht als total schnell geliefert beworben gewesen wäre.... Lieber keine Liefertermine angeben wenn sie dann doch nicht eingehalten werden.
Antwort von lampenundleuchten.de
Vielen Dank für die positive Bewertung! Jede Bewertung motiviert uns und hilft uns, Produkte und Service stetig zu optimieren!
Transparenz zum Lieferstatus verbessern
Antwort von lampenundleuchten.de
Warte auf eine Antwort!!!
Antwort von lampenundleuchten.de
Lieber Kunde, nach Ihrer Reklamation der beschädigten Ware am 18.10.2021, haben wir am 21.10.2021 eine Ersatzsendung angelegt, diese wird bald bei Ihnen eintreffen. Wir wünschen Ihnen Viel Spaß mit der neuen Lampe!
Leider wurde bei der ersten Bestellung nur einen Teil der Ware gesendet, über den Rest fehlte jegliche Information. Der Kundenservice war sehr hilfreich, hat die Ware neu geordert und dann kam sie auch innerhalb von zwei Tagen. Ggf. sollte überdacht werden den Versanddienstleister zu wechseln, lt. Kundenservice liegt es an diesem das die Ware ständig nicht zugestellt wird.
Antwort von lampenundleuchten.de
Herzlichen Dank für die Bewertung! Wertvolles Kundenfeedback hilft uns dabei unsere Produkte und unseren Service weiter zu optimieren!
Der Schirm müsste länger sein, so guckt man vom Sessel aus immer auf die Fassung
2 Pakete zu unterschiedlichen Zeiten geliefert im Abstand von mehreren Tagen
Antwort von lampenundleuchten.de
Gibt weniger her,als im Katalog gezeigt.
Dieser Artikel ist leider aus PVC
Antwort von lampenundleuchten.de
Lange Lieferzeit, Ware war offensichtlich schon einmal ausgepackt. Verpackung wirkte sehr improvisiert. Das Halteblech war auch schon verbogen. Sonst ist die Lampe okay und funktioniert. Aber für den Preis erwarte ich eine bessere Verpackung für den Versand.
Die Ware war defekt
Antwort von lampenundleuchten.de
Liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie defekte Ware erhalten haben. Unser Kundenservice wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen. LG das lampenundleuchten-Team
Teile- bzw Montageanleitung ist leider eher dürftig. Produkt an sich ist gut. Lieferung dauerte zu lange.
Antwort von lampenundleuchten.de
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wertvolles Kundenfeedback hilft uns dabei unsere Produkte und unseren Service weiter zu optimieren! Wir wünschen viel Freude mit der Ware! LG das lampenundleuchten-Team
Leider war die Deckenlampe kaputt, eine vorherige Überprüfung wäre gut gewesen. Die Lampe hat leider keine Glasscheibe sondern billiges Plastik, das sieht absolut unschön aus
Antwort von lampenundleuchten.de
Liebe Kundin, wir bedauern, dass Sie beschädigte Ware erhalten haben und die Qualität nicht Ihren Anforderungen entspricht. Wie wir sehen, wurde die Rücksendung bereits in die Wege geleitet. Wir erstatten nach Rückerhalt. LG das lampenundleuchten-Team
Die Birnen dimmen nicht!!
Antwort von lampenundleuchten.de
Lieber Kunde, wir bedauern, dass Sie Probleme mit unserer Ware haben. Unser Kundenservice wird Sie zur näheren Klärung kontaktieren. LG das lampenundleuchten-Team
Hallo, gebe nur 3 Sterne und das ist noch bescheiden viel. Die Verpackungen lies zu Wünschen übrig, weil das Styropor an allen Ecken abgebrochen war, und deshalb an einer Lampe das untere Teil und die Decken Aufhängung beschädigt wurden. Wie die Lampe so verpackt wurde ist eine Frechheit! Habe selber Hand angelegt und die Sachen wider Gerichtet an einer Lampe noch Farbe aufgetragen.
Antwort von lampenundleuchten.de
Lieber Kunde, wir bedauern, dass Sie beschädigte Ware erhalten haben. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen zur näheren Klärung in Verbindung setzen. LG das lampenundleuchten-Team
Eine Lampe kam defekt an, die andere ist in Ordnung.