lampenundleuchten.de- Logo - Bewertungen

12.12.2021

03.01.2022

Bewertungen für lampenundleuchten.de

21.11.2022
Die Ware wurde super schnell geliefert, schöne Lampen!!!! Wir haben zugeschlagen, weil der Preis unschlagbar war!! Top!
Gute Warenqualität schnelle und transparente Abwicklung, Individualfeagen würden schnell und kompetent beantwortet
14.11.2022
Sehr gute Qualität und ein After-Sale-Servis, welcher mich erfreut und auch in der Art und Weise überrascht hat.
15.11.2022
Sehr schnelle Lieferung Lampe war sehr gut verpackt und ist wirklich schön. Ein sehr gutes Kauferlebnis .
Alles bestens. Artikel kam wie beschrieben an. Schneller Versand und Verpackung toll. Preis, Leistung top.
23.11.2022
Super schnelle Lieferung. Gute Abwicklung. Preis / Leistung, was ich bisher sagen kann, i.O. Vielen Dank.
Super Preisleistung, tolles Angebot, schnelle Lieferung und gutes Produkt. Kann man nur weiter empfehlen.
15.11.2022
Reklamation gehabt, es wurde SOFORT geholfen und völlig unkompliziert!!! Weltklasse! So sollte es sein!
Die Lieferung kam schnell, gut verpackt an. Der Artikel war genau wie beschrieben. Jederzeit wieder.
14.11.2022
einfache Bestellung, schnelle Lieferung, vielleicht etwas "üppige" Verpackung. Schöne Ware, alles okay
11.11.2022
Ware wurde pünktlich und schnell geliefert - Leuchte wie beschrieben und sehr schön - Material super!
20.11.2022
von Uwe B.
Super Ware mit tolltm Preis/Leistungsverhältnis - professionelle Kaufabwicklung - schnelle Lieferung
14.11.2022
umgehende Lieferung, Unterstützungsangebote, schöne Lampe,, genau, was ich gewünscht hatte - perfekt
10.11.2022
Schnelle Lieferung, Lampe entspricht genau unseren Erwartungen. Preis - Leistungsverhältnis super!
20.11.2022
von Uwe B.
Super Ware - gutes Preis/Leistungsverhältnis - professionelle Kaufabwicklung - schnelle Lieferung
Schnelle Lieferung, sehr gut verpackt, Leuchte war so wie beschrieben, hochwertige Qualität.
Sehr schnelle Lieferung, hochwertige Ware, jederzeit wieder, uneingeschränkt zu empfehlen.
Ein super Shop,einfache Abwicklung,schneller Versand,super verpackt,absolut empfehlenswert
22.11.2022
Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Sehr gut verpackt und gute Qualität der Lampen.
Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Aufbau-Anleitung wurde zusätzlich geschickt.