lampenundleuchten.de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für lampenundleuchten.de

12.12.2021

03.01.2022

Bewertungen für lampenundleuchten.de

Versand nach Bestellung bis 18.00 Uhr noch am gleichen Tag. Sehr schnelle Lieferung
Unkomplizierte Kaufabwicklung, schnelle und gut gesicherte Lieferung - tolle Ware🤩
19.11.2022
Die Lieferung kam gut und sicher verpackt an. Schöne Lampen für einen guten Preis.
Schnelle und sichere Lieferung , und tolles Produkt.Kann ich nur weiter Empfehlen.
14.11.2022
schnelle Lieferung, preiswerte Ware, angemessene Qualität, jeder zeit gerne wieder
wurde schnell geliefert, war einfach aufzubauen, sehr dekoratives Schmuckstück
von Ute M.
Es war alles bestens, von der Bestellung bis zur Lieferung. Danke. Weiter so.
Preise, Schnelligkeit, freundlicher und kompetenter Ansprechpartner, Kulanz!!
Schnelle Anlieferung, unproblematische Abwicklung, super Produkte. Super !!!
20.11.2022
Schnelle Bearbeitung und Anlieferung sowie einfache Montage der Stehleuchte.
24.11.2022
Reibungsloser Ablauf, schnelle Lieferung, keinerlei Probleme... Alles top!
...die unkomplizierte Bestellung! ...zügige Lieferung! ...gute Verpackung!
Sendung kam schnell und gut verpackt. Produkt entspricht den Erwartungen
14.11.2022
Top - auch bei Reklamation sehr kulant & schnellerer Versand als avisiert
08.11.2022
Schnelle Lieferung, tolle Produkte, unkomplizierte Bezahlung, gern wieder!
21.11.2022
Gute Auswahl. Angemessene Preise. Sehr schnelle Lieferung. Gerne wieder!
11.11.2022
von E. A.
Alles hat schnell und problemlos geklappt. Wir sind vollends zufrieden.
Um 19:00 Uhr bestellt und am nächsten Tag um 10:00 Uhr geliefert. Super
Zügig verschickt und fein verpackt. Alles so wie im Shop beschrieben.
21.11.2022
Zügige Abwicklung, einfache Montage.Alles zur vollsten Zufriedenheit.