lampenundleuchten.de- Logo - Bewertungen

lampenundleuchten.de

1.816 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.172 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.10.2009
lampenundleuchten.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Alles prima, bis auf auf den Versand mit DPD. Die Sendung bestand aus zwei Teilen. Per Mail kommt eine Info, dass an dem Tag zwei Pakete kommen, tatsächlich kam erstmal nur eins. Der Mitarbeiter von DPD klingelt Sturm, stellt das Paket einfach vor der Tür ab und springt wieder ins Auto. Ich renne hinterher und frage nach dem zweiten Paket, der Mann reagiert maximal unfreundlich. Wenn keiner zu Hause gewesen wäre, hätte das Paket den ganzen Tag vor der Tür gestanden - oder eben nicht mehr, weil es geklaut wurde. Geht gar nicht!

22.05.2023
Hallo zusammen, habe die o.g. Artikel-Nr. bestellt und auch schnell geliefert bekommen (Kd-Nr. WS0940940 / Beleg-Nr. 230327204 / Bs-Nr. 52000528948). Wollten dieses Schienensystem in gerader Länge mit 6 mtr. montieren. Leider konnten wir hierzu nur 5 Schienen montieren, weil ein E-Verbinder (gerade) für die letzte Schiene (Abschluß) fehlte! Es waren zwar noch 2 Eckstücke (90 Grad) in dem Karton, werden aber von mir nicht benötigt. Wir wollten dieses Schienensystem komplett gerade mit 6 mtr. Länge montieren und dies war durch 1 fehlender Verbinder (gerade) bei der letzten Schiene nicht mehr möglich. Obwohl für die gerade Montage mit 6 mtr. 5 Stck. I-Verbinder braucht (es waren auch noch 2 T-Verbinder im Karton welche nicht gebraucht werden) muß oder soll ich jetzt einen I-Verbinder (laut telefonischer Auskunft am 22.5.23) nachkaufen (Art-Nr. 102473 mit Lieferzeit!!!!). Bin davon ausgegangen, daß man die Lampe in der angegebenen Länge montieren kann bzw. die nötigen Teile dafür geliefert werden. Leider nein - sehr enttäuschend. Gruß aus Manching Lorenz Märkl

Bewertungen für lampenundleuchten.de

Lampe war nicht vollständig. Ein Schraubenaufsatz für einen der 4 Schirme war nicht dabei. Sehr ärgerlich
Antwort von lampenundleuchten.de
Liebe Kundin, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns Leid zu lesen, dass Sie Ihre Leuchte unvollständig erhalten haben. Wir werden uns diesbezüglich umgehend telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen, um gemeinsam nach einer Lösung zu suchen. Mit stimmungsvollen Grüßen, Ihr lampenundleuchten-Team
Die Lieferzeit beträgt sechs Wochen!
Antwort von lampenundleuchten.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Trusted Shops. Wir bedauern zu lesen, dass Sie Ihre Bestellung nicht haben erhalten! Wir sehen, dass wir Ihnen am 07.03. eine E-Mail zu diesem Punkt geschickt haben. Wenn Sie weitere Fragen haben, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören! Mit stimmungsvollen Grüßen, Team lampenundleuchten

Versband grausam

Ich habe mein Paket noch nicht erhalten nach 1 Woche....der Versand über DPD ist grausam man bekommt immer eine Email das man nicht angetroffen wurde obwohl man den ganzen tag zu hause ist.....
Antwort von lampenundleuchten.de
Guten Tag lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung über Trusted Shops. Wie ärgerlich zu lesen, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wir werden uns im Laufe des Tages mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen, Team Lampenundleuchten
Die Lampe war sehr wackelig und der Touch- Sensor funktionierte nur manchmal. Ich habe die Lampe zurückgeschickt
Antwort von lampenundleuchten.de
Liebe Kundin, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns Leid zu lesen, dass Sie eine defekte Leuchte erhalten haben. Wir setzen uns noch heute telefonisch oder per Mail mit Ihnen in Verbindung. Mit stimmungsvollen Grüßen, Ihr Lampenundleuchten-Team
SN
Stephen N.
Schorndorf

Rückerstattung

Ich muss sowieso erst mal auf meine Rückerstattung warten.
Antwort von lampenundleuchten.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Beurteilung auf Trusted Shops. Wir bedauern zu lesen, dass Sie Ihre Lampe an uns zurückgesendet haben. Wir haben Ihre Rücksendung gut erhalten und die Rückerstattung wird heute bearbeitet. Sie erhalten also demnächst Ihr Geld wieder auf Ihr Konto zurück. Mit freundlichen Grüßen Lampenundleuchten
27.01.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Trusted Shops. Wir bedauern zu lesen, dass sie keine Antwort von uns erhalten haben. Leider sehe ich von Ihnen keine Mails oder sonstiges in unser System. Wie haben sie uns kontaktiert? Haben Sie eine Mail gesendet? Vielleicht haben Sie diese zu unserer noreply Mailadresse gesendet? Sie können Ihre Nachfrage gerne zu unserer Mailadresse : info@lampenundleuchten.de senden. Mit freundlichen Grüßen Lampenundleuchten
Leider warte ich immer noch auf die Lieferung meiner Bestellung vom 23.11.23. Diese befindet sich laut DPD Tracking aktuell im Status „Auftragsdaten übermittelt“. Ich habe den Händler gestern angeschrieben und um Information über das Zustelldatum gebeten, aber bis dato noch keine Rückmeldung / Reaktion erhalten. Ich hoffe, da kommt noch eine Antwort. Die Bestellung, wenn sie denn kommt, kommt definitiv zu spät!
Antwort von lampenundleuchten.de
Liebe Kundin, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider konnten wir in unserem System keinen Versuch der Kontaktaufnahme Ihrerseits finden. Bitte achten Sie dabei auch immer darauf, nicht auf unsere automatischen E-Mails mit der Mail-Adresse "noreply@lampenundleuchten.de" zu antworten, da diese nicht an uns durchgestellt werden. Es scheint, als wäre Ihr Paket auf dem Versandweg verschollen, daher haben wir eine kostenfreie Ersatzlieferung für Sie in Auftrag gegeben. Wir gehen davon aus, dass diese Sie rechtzeitig erreichen wird. Vielen Dank für Ihre Geduld! Mit stimmungsvollen Grüßen, Ihr Lampenundleuchten-Team
ST
Silvia T.
Bad Saeckingen
16.12.2023
Aufbau zu kompliziert, deswegen retour! Danke, aber schnelle Lieferung!
Antwort von lampenundleuchten.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung über Trusted Shops. Wie ärgerlich zu lesen, dass die Montage der Lampen nicht geklappt hat. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten! Sollten wir dennoch etwas für Sie tun können, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören. Wir wünschen Ihnen schöne Feiertage und ein gesundes und glückliches neues Jahr. Mit freundlichen Grüßen, team Lampenundleuchten
Schnellere Reaktion und Unternehmen ist telefonisch kaum zu erreichen.
Antwort von lampenundleuchten.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Beurteilung auf Trusted Shops. Aufgrund eines hohen E-Mailaufkommens, war es uns leider nicht eher möglich, Ihre Anfrage zu bearbeiten. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeit. Wir haben Ihnen eine Private E-Mail zugesendet. Mit freundlichen Grüßen Lampenundleuchten
15.11.2023

Reklamieren ist fast unmöglich

Die Lampen wurden schnell und ordnungsgemäß geliefert. Leider wurde bei der Montage festgestellt, dass ein Spot nicht funktioniert. Zahlreiche Anfragen wurden bisher nicht beantwortet. Insofern kann das Unternehmen nicht empfohlen werden. Solange alles funktioniert, ok, bei Problemen ist man auf verlorenem Posten und wird alleine gelassen.
24.11.2023
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung. In unserem System können wir sehen, dass wir Ihr Anliegen bereits mit Ihnen klären konnten. Mit stimmungsvollen Grüßen, Alicia | Lampenundleuchten
ML
MARIANNE L.
KRAILLING
07.05.2023
DIE LIEFERUNG WAR UNBEFRIEDIGEND.....durch DPD. Die Bogenlampe mit dem sehr schweren Fuß,muß ich wieder abbauen und retounieren. Dabei werde ich alleine gelassen! Ich bräuchte Hilfe,denn die 3 großen, Pakete müßen abgeholt werden.Ich kann diese selber nicht weg bringen,habe kein Auto.Ich bekomme auch keine Adresse wohin! !!
12.05.2023
Guten Morgen, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns für die späte Reaktion und bedauern sehr zu lesen, dass Sie Ihre Lampe zurücksenden möchten. Auch, dass Sie Probleme empfinden mit der Rücksendung. In eine separate Mail senden wir Ihnen gerne die Optionen für das Rücksenden eines Pakets. Mit stimmungsvollen Grüßen Veerle - Team Lampenundleuchten
WF
Walter F.
Düsseldorf
26.07.2023
Hallo,konnte Lampe (mit Ihrer Beschreibung in englisch) nicht montieren!!! Bin 76 Jahre alt bzw. jung... Warte auf Besuch meines Sohnes,der mir hoffentlich irgendwann helfen wird !?! Deutsche Anleitung müßte in Deutschland eigentlich normal sein !!! Bitte helfen Sie mir !!! Verflixt freundlichen Gruß! Walter Fühles
28.07.2023
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre Beurteilung über Trusted Shops! Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Wir wissen, wie wichtig es ist, Anweisungen klar zu verstehen, und entschuldigen uns für die Frustration, die durch die nur auf Englisch verfasste Bedienungsanleitung verursacht wurde. Da wir ein internationales Unternehmen sind, handhaben wir bis zu diesem Zeitpunkt englische Anleitung, nehmen uns Ihr Feedback jedoch zu Herzen, sodass evtl. eine Anpassung stattfinden kann. Vielen Dank! Gerne nehmen wir bezüglich der Montage schnellstmöglichst Kontakt mit Ihnen auf. Mit stimmungsvollen Grüßen, Lampenundleuchten
12.08.2023

Leider schlechte Abwicklung nach beschädigter Lieferung

Insgesamt haben wir drei Lampen aus der gleichen Serie bestellt. Eine kam beschädigt an. Der Kundenservice hat innerhalb von drei Tagen reagiert und eine neue Bestellung ausgelöst. Erst auf Nachfrage erhielten wir die Info, dass der Artikel nicht mehr vorrätig ist und erst in sechs Wochen lieferbar sein soll
22.08.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Beurteilung. Wir bedauern, dass es so gelaufen ist. Wegen eines Updates Fehler, haben wir leider nicht rechtzeitig gesehen, dass diese Lampe nicht mehr vorrätig war. An dem Zeitpunkt, dass wir Ihnen eine neue senden wollten. Wir hoffen, Sie erhalten Ihre Lampe bald und in guter Ordnung! Mit freundlichen Grüßen Team Lampenundleuchten
08.11.2023

Der bestellte Lampenschirm war in einem unannehmbaren Zustand.

Der bestellte Lampenschirm war in einem zu kleinen geflickten Karton verpackt, einen seitlichen Schutz, z.B. mit Knüllpapier war nicht vorhanden. Der Schirm war kantig eingedellt, was auf Plaste schließen lässt, Stoff war bestellt. DPD hat die Sendung begutachtet und gleich wieder mit genommen.
Antwort von lampenundleuchten.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung durch Trusted Shops. Wie ärgerlich zu lesen, dass der Lampenschirm nicht zufriedenstellend ist. Wir werden uns im Laufe des Tages mit Ihnen diesbezüglich in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen, Team Lampenundleuchen
05.05.2023
Produktbeschreibung mangelhaft (es sollte schon beschrieben werden, ob es sich um einen Lampenschirm für eine Stehlampe handelt, der für Hängelampen ungeeignet ist). Das führte zu einer Fehlbestellungen, deren Retoure mich 5 Euro kostet.
07.05.2023

Kaputtes Paket

Mein Paket kam leider völlig kaputt an. Auslieferungen mit DPD enden meistens leider so. Ob ich einfach so nochmal die Ware zugestellt bekomme, ist weiterhin nicht geklärt, da bei Lampen und Leuchten telefonisch niemand erreichbar ist.
10.05.2023
Liebe Kundin, Vielen Dank für Ihre Beurteilung über Trusted Shops. Wir bedauern es zu lesen, dass Ihre Bestellung so bei Ihnen ankam. Das sollte so natürlich nicht sein. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeit. Wir sehen, dass wir die Situation für Sie lösen konnten und freuen uns jederzeit von Ihnen zu hören, sollen Sie Fragen oder Anliegen haben. Telefonisch sind wir täglich vom Montag - Freitag vom 8:30 - 12:30 Uhr erreichbar. Alles Gute und stimmungsvolle Grüße! Lampenundleuchten
IS
I S.
Mülheim an der Ruhr
Die Bestellung, Lieferung und Verpackung war gut. Aber die Qualität der Lampe im Steckerbereich gefaehrlich. Man haette die Lampe nicht lange brennen lassen können und nicht ohne Anwesenheit im Raum. Brandgefahr
23.11.2023
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre Beurteilung via TrustedShops. Wir bedauern es, Folgendes zu lesen und nemen diesbezüglich gerne Kontakt mit Ihnen auf. Mit stimmungsvollen Grüßen, Team Lampenundleuchten
HA
11.05.2023
Die Ware wurde nicht zuheliert, weil der zulieferer die Adresse nicht fand. Der Kundendienst von LampenundLicht war achlecht zu erreichen und konnte die Abwicklung bzw. das Problem nicht koordinieren.
11.05.2023
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre Beurteilung über TrustedShops. Wir bedauern es zu sehen, dass Ihre Sendung aufgrund eines Adress-Problems, eine Verzögerung bei DPD hatte,. Wie schön, dass Sie die Sendung doch noch erhalten haben und wir Ihnen telefonisch weiterhelfen konnten. Ganz viel Freude mit Ihrem Einkauf und stimmungsvolle Grüße! Bei Fragen oder Anliegen sind wir gerne für Sie da. Lampenundleuchten
14.05.2023

Der Support ist recht arrogant.

Der Support ist recht, narzistisch arrogant in seinen Antworten-Mail. Und vor allem in kein Stern weise hilfsbereit. Halt ein niederländisches Unternehmen.
15.05.2023
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre Beurteilung über Trusted Shops. Wir bedauern dies zu lesen und nehmen gerne Kontakt mit Ihnen auf. Mit freundlichen Grüßen, Lampenundleuchten
08.10.2023

Ein Lampe von 3 kam beschädigt hier an

Ein Lampe von 3 kam beschädigt hier an, auf meine Reklamation habe ich bis heute nix gehört, aber laufend kommen Kaufangebote, das passt nicht.
16.10.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Beurteilung auf Trusted Shops. Wir bedauern zu lesen, dass Sie eine beschädigte Lampe erhalten haben. Das ist natürlich nicht unsere Absicht! Wir haben leider keine Mails von Ihnen erhalten. Können Sie mal schauen, ob Sie diese an unsere noreply Mailadresse gesendet haben? Wir werden heute noch Kontakt mit Ihnen über Mail aufnehmen, um diese Sache so gut wie möglich für Sie zu lösen. Mit freundlichen Grüßen Veerle - Team Lampenundleuchten