lampenundleuchten.de- Logo - Bewertungen

12.12.2021

03.01.2022

Bewertungen für lampenundleuchten.de

13.09.2022
Die Lampe ist nicht schlecht, aber das Geld nicht wert... Die Qualität des Service war ausgezeichnet, die Lieferung war schnell.
05.09.2022
22.08.2022
Deckenventilator Dimmbar. Brummt sehr Laut und unangenehm. Eigentlich als Dimmbar nicht zu empfehlen.
30.08.2022
Deutscher Shop. Dann erwartet man auch eine Gebrauchsanweisung auf deutsch
03.08.2022
von Ute U.
Bis heute ist die Ware nicht angekommen?
27.08.2022
04.07.2022
Liefertermin konnte trotz frühzeitiger email nicht geändert werden.- mussten deshalb Abreise zum Kurzurlaub um 6 Std. verschieben.
11.07.2022
Die leuchte jetzt nicht geliefert. Ich hoffe für heute. Aber ich war eintauscht- kein 15% ab- ich probiere mal wieder.
07.07.2022
Probleme beim Rücksendung alles viel zu kompliziert ansonsten sehr schöne Lampen
25.07.2022
Die Anschlussklemmen an der Leuchtschiene sind verbesserungswürdig!
19.07.2022
Leicht beschädigt besser verpacken
22.07.2022
13.07.2022
10.06.2022
Ich bin davon ausgegangen, dass die Stehlampe fertig montiert geliefert wird. Das war nicht der Fall. Die Montage gestaltete sich schwierig. Die Lampe als solche ist in Ordnung.
29.06.2022
Ich kann noch nicht viel dazu sagen, da die Lampe noch nicht hängt und das Kabel verlängert werden .muss und ich dafür fremde Hilfe brauche. Von der Optik und Haptik ok.
05.06.2022
Positiv: Schnelle Lieferung Negativ: Lampe bzw. Befestigungsmaterial lassen qualitativ zu wünschen übrig
09.06.2022
Antwort von lampenundleuchten.de
10.06.2022
Goedemorgen, bedankt voor je beoordeling via Trusted Shops. Je hebt een beoordeling achtergelaten met 3 sterren zonder toelichting. Het is voor ons daarom niet duidelijk wat we wellicht nog voor je kunnen betekenen. Zou je indien gewenst contact met ons op willen nemen? Dan kijken we natuurlijk graag met je mee! Met sfeervolle groet, Serena - Team lampenlicht.
07.06.2022
05.06.2022