lampenundleuchten.de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für lampenundleuchten.de

12.12.2021

03.01.2022

Bewertungen für lampenundleuchten.de

Ich habe zwei Lampen bestellt, leider kam eine beschädigt bei mir an. Ich habe mich samstags an den Kundenservice gewandt und montags direkt eine Antwort bekommen, außerdem wurde direkt eine neue Lampe raus geschickt. Super Kundenservice und schneller Versand!
23.11.2022
Schnelle Lieferung. Schnelle und gute Rückabwicklung, da eine Lampe ein Fehler hatte. Alles ging ohne Probleme. 2. Paar Lampen wurden von uns bestellt und innerhalb von 2 Tagen geliefert. Beste Empfehlung von uns. Jederzeit wieder.
22.11.2022
Wir sind mit dem Preis Leistung Verhältnis sehr zufrieden. Die Qualität ist sehr gut und die Lampen wurden schnell und sehr gut verpackt. Daher schauen wir immer zuerst bei diesem Anbieter und werden immer fündig. Weiter so 👍
Es gibt sehr gute Angebote, immer Rabattaktionen und die Qualität hat uns auch überzeugt. Lieferung und Versand werden engmaschig begleitet bzw. angekündigt u kommentiert seitens Verkäufer. Wir sind sehr zufrieden.
von C. O.
Die Lieferung war schnell und gut. Die Lampe ist sehr schön. Ein Tipp von mir eine bessere Anleitung zum anbringen wäre toll. Das eine Bild aus dem Netz war für mich als Laie nicht zu gebrauchen. Vielen Dank
Hier wurde die Ware schnell und sicher Versand. Auch wurde jeder Schritt der Ware per Mail kommentiert - ich wusste stets wo sich meine Lampe befindet. Ich bin mit dem online Geschäft sehr zufrieden.
Ich hab es noch nicht angeschlossen kann nur vom aussehen her sagen das es sehr schön ausschaut.Sobald ich es angebracht und genutz hab werd ich davon meine erfahrungen erläutern.
Besser geht's nicht. Schnell, Zustellung immer kontrollierbar. Die Ware ist perfekt. Zusätzliche Aufbauanleitung ein extra Service, den es leider so fast nirgends gibt.
Ich habe das erste Mal gekauft und bin begeistert. Gute Ware zu fairem Preis. Schnelle Lieferung. Super Verpackung (da Glas). Genau das, was ich gesucht habe.
23.11.2022
Die Ware war 1 Tag nach der Bestellung bereits da! Ich habe einen LED Badspiegel bestellt - die Ware ist top und ich bin sehr zufrieden. Besser geht nicht!
19.11.2022
Wunderschöne Stehlampe. Kinderleichte Montage. Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar. Externer Dimmer wird für ein perfektes Ambiente empfohlen.
25.11.2022
super Abwicklung - vor allem bekommt man sogar noch einen Mitarbeiter ans Telefon - in der heutigen Zeit eine Rarität - das finde ich SUPER!!!!
20.11.2022
Schnelle Lieferung, Produkt entspricht Erwartungen, Informationen über Email funktioniert von Bestellung über Lieferzeit und Bezahlung.
25.11.2022
Lierferung super, 1 Lampe ging zurück, das sie nicht wie vorgesehen verwendet werden konnte - Rücksendung unproblematisch Gerne wieder
Sehr schneller Versand, die Lampen sehen gut aus. Ob sie funktionieren, weiß ich noch nicht, da ich sie noch nicht angebaut habe.
Super Schnelle Lieferung! Eine Glühbirne kam kaputt an. Sehr schnelle, komplikationslose Neu Lieferung! Kann man nur empfehlen.
Eine Lampe ging beim Transport kaputt. Die Reklamation ging völlig problemlos und pfeilschnell über die Bühne. Das war super.
Schnelle Lieferung. Die Leuchte ist unbeschädigt angekommen. Eine schöne Stehleuchte zu einem günstigen Preis (Black Friday)
15.11.2022
Hochwertiges Schienensystem mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Lieferung war ebenfalls sehr schnell, gerne wieder.
14.11.2022
Sehr gute Qualität, helles Licht welches sich sehr gut dimmen lässt. Verpackung einwandfrei, das Paket kam unversehrt an.