lampenundleuchten.de- Logo - Bewertungen

12.12.2021

03.01.2022

Bewertungen für lampenundleuchten.de

05.09.2022
Schneller Versand, schöne Lampe, jedoch ist der Kundenservice so lala.. wollten anrufen und erfragen, wie viele Leuchtmittel wir brauchen. An der Hotline ging keiner ran und über WhatsApp kam eine falsche Angabe.. daher ein wenig enttäuschend. Bitte bessere Angaben zur Leuchtmittelempfehlung.
15.09.2022
von E. Z.
Die schnelle Lieferung der bestellten Artikel war sehr positiv. Die Artikel waren gut verpackt . Einen Punktabzug gibt es allerdings für den Fall einer Retoure weil diese zum einen kostenpflichtig ist und zum anderen nur per UPS gemacht werden kann und diese Shops sind leider nicht in meiner direkten Nähe . Anfragen per email werden schnell und freundlich beantwortet.
11.09.2022
von Th H.
Abwicklung und Bezahloption sehr gut, gleiches gilt für Retoure. Leider war das bestellte Produkt in seiner Handhabung nicht wie erwartet. Leuchtkörpermontage sehr schwer, ein Wechsel nach Deckenmontage nahezu unmöglich.
05.09.2022
Schnelle Lieferung. Kleines Manko, die Schrauben für die Glas Sicherung passten nicht. Alle Gewinde waren zu kurz und mussten nachgeschnitten werden
04.09.2022
Schnelle Lieferung und super Qualität. Ein Stern Abzug da von 5 Spots ein Spot eine Beulen hatte, diese aber ohne Probleme sofort ausgetauscht wurde.
13.09.2022
Leider ist auf dem Fuss der Lampe eine dicke Macke. Da es zu kompliziert ist , dieses Paket zurück zu schicken, werden wir sie so behalten.
Lieferung sehr schnel, Lampe ist toll, sehr einfach, nur bissen unstabil. Eisen Ständer kann stabiler sein. Sonst, bin super zufrieden
Die Lampe gefällt mir sehr gut. Die Lieferung erfolgte in kurzer Zeit. Ich bin mit dem Service sehr zufrieden.
Meine Fragen wurden im Vorfeld verständlich beantworten. Zuverlässige Lieferung. Kann den Shop sehr empfehlen.
Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis, der mitgelieferte Schraubenschlüssel ist nicht wirklich hilfreich
08.09.2022
Schnelle Lieferung,leider entsprach die Farbe,dem Foto nicht,deshalb zurück,was unkompliziert war.
von Udo D.
Lampe perfekt wie angeboten . Lieferung könnte etwas schneller gehen.
13.09.2022
Schnelle Lieferung, ohne Mängel.
Schnelle Lieferung
Schnelle Lieferung