lampenundleuchten.de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für lampenundleuchten.de

12.12.2021

03.01.2022

Bewertungen für lampenundleuchten.de

Sehr schnelle Lieferung. Edle und trotzdem günstige Lampe!
Schnelle, unkomplizierte Abwicklung, tolle Qualität
Sehr schöne Lampen (habe direkt 2 bestellt), aussagekräftig und nicht aufdringlich
Schnelle Lieferung, gute Ware
Sehr schnelle Lieferung, guter Preis und tolle Lampe!
Nachdem die Lampe leider defekt bei mir ankam, wurde mir ganz unkompliziert eine neue zugeschickt. Das nenne ich Kundenservice.
alles bestens
Sehr gute Lieferung und sehr guter Service!
Schnelle Lieferung, Artikel ist top
Hallo , sehr schöne Lampen gekauft, super Schnelle Lieferung! Gute Qualität. Danke alle top , kann ich nur weiter empfehlen. Lg
Abends bestellt, am nächsten Tag waren die Lampen da. Eine hatte den Transport nicht überlebt. War kein Problem, konnte auf kurzem Weg gelöst werden. Echt toll.
Ware wie beschrieben, schneller Versand. Danke!
Top Produkt. Sieht gut aus und macht einen hochwertigen Eindruck. Nur bei der Verpackung könnte mehr auf Nachhaltigkeit geachtet werden.