lampenundleuchten.de- Logo - Bewertungen

zertifiziert seit: 9.10.2009
aktualisiert am: 14.8.2022

Bewertungen für lampenundleuchten.de

Bewertungen für lampenundleuchten.de

Sehr guter Service und Schnelle Lieferung.
Alles bestens
Lieferung pünktlich innerhalb der angekündigten Termine, kein Kontakt mit Service nötig, da alles glatt. Besonders gefallen hat uns die sehr sichere schützende Verpackung der Ware. Die Lampen sind sehr massiv, leicht zusammenzusetzen(ging ohne Anleitung) Es lag aber auch tolle leicht verständliche Anleitung bei/auch super. Wir haben hier nicht teuer gekauft, sondern preiswert. (Nur billig ist teuer)
Schnelle Lieferung, Artikel wir beschrieben. Sehr gute Qualität.
schnelle Lieferung. Produkt entsprechen den Fotos.
Alles okay
von Max R.
Schneller Versand, gut verpackt Ware, alles wie gewünscht
Alles ohne Probleme funktioniert
Viel Auswahl, gute Preise, schnelle Lieferung, sicher verpackt.
Superschnelle Lieferung, tolle Leuchte, vielen Dank.
Qualität der Ware, Preis/Leistungsverhältnis, mega schneller Versand