lampenundleuchten.de- Logo - Bewertungen

zertifiziert seit: 9.10.2009
aktualisiert am: 14.8.2022

Bewertungen für lampenundleuchten.de

Bewertungen für lampenundleuchten.de

Alles gut geklappt, Kundenanfragen könnten aber noch ein wenig schneller beantwortet werden.
Sehr schöne Lampe. Sehr schnelle Lieferung. Guter Kontakt, gerne wieder!
Alles fix und gut.
Die schnelle Lieferung, der Service
Habe drei Leuchten bestellt. Die Leuchten entsprechen genau den Fotos und der Beschreibung im Internet. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch, ebenso wie die problemlose Lieferung. ich bin sehr zufrieden.
Super schnell und unkompliziert!
Die LED strahlt ein schönes warmes Licht. Höhenverstellbar und dimmbar ist lobenswert.
1.bestellung alles gut gelaufen top
Alles bestens!
Alles Bestens
Alles bestens.
Schnelle Lieferung, Produkte Bedienungsanleitung in Papier im Paket. Könnte digital auf Website hinterlegt werden
Gute Auswahl an Lampen. Hochwertige Lampe im Zusammenhang mit einem guten Preis/Leistungscerhältnis
von Bestellung bis Lieferung 24 Std. - top