mypods24.de- Logo - Bewertungen

mypods24.deBewertungen

zertifiziert seit: 5.11.2021
aktualisiert am: 25.6.2022
mypods24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei mypods24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 5.11.2021
aktualisiert am: 25.6.2022

Bewertungen für mypods24.de

My Pods 24 bietet Hilfe in der Not, wenn der AirPod verloren ist. Die Erläuterungen auf der Website sind gut verständlich.Lieferung erfolgte unverzüglich. Da ich meinen verlorenen Pod doch noch wieder gefunden habe, konnte ich die Lieferung zurückgeben. Hoffe nun, dass die Erstattung des Kaufpreises auch so reibungslos klappt

Der Kunden Support ist über WhatsApp sehr miserable. Dazu musste ich selber herausfinden was das Problem ist.Problem gefunden trotzdem kein Lösungsvorschlag bekommen.

Bewertungen für mypods24.de

Sehr zufrieden! Einziger Kritikpunkt ist, dass ich die besagten Versandinformationen zum tracken des DHL Pakets nicht erhalten habe. Ich habe allerdings schnell eine klare Antwort vom Kundensupport erhalten.
Super schnelle Lieferung, umweltbewusste und gute Verpackung, original Apple, super gute Anleitung zum Koppeln der AirPods, kleine Tüte Gummibärchen. Alles in allem: Top! Empfehlenswert!
Die Bezahlung war unkompliziert. Die Lieferung war schon am nächsten Tag da. Die Ware funktioniert auch einwandfrei. Die Erläuterung auf der Website war auch einfach und übersichtlich.
Ich habe einen einzelnen Airpod pro bestellt, er wurde schnell geliefert und als ich Fragen zur Installation hatte, wurde mir umgehend geantwortet.
Der AirPod kam schnell, sauber und einwandfrei funktionsfähig. Alles nach Anleitung gemacht und fertig! Danke- was für eine tolle Idee!
Super Shop. Einfaches bestellen und schneller Versand! Sollte ich nochmal Zubehör verlieren, bestelle ich es definitiv hier nach!
Habe bereits zum zweiten Mal bei mypods24 bestellt. Von der Bestellung bis hin zur Lieferung ist alles perfekt gelaufen.
Gestern
Schnelle Lieferung und Ware wurde als neuwertig angeboten und war absolut wie beschrieben. Jederzeit wieder. Danke
Super schnelle Abwicklung! Hatte falsche Bestellung sofort auf mein Mail reagiert sogar an einem Samstag Top
Sehr schneller Versand und mit der detaillierten Beschreibung konnte man den Pod sehr leicht installieren.
Alles perfekt beschrieben und die Lieferung war schnell. Unkompliziert Vielen Dank!
Schnelle Lieferung, gutes Material, angemessener Preis, unkomplizierte Abwicklung!
Sehr schnelle Lieferung! Heute bestellt, morgen da. Super Qualität. Gerne wieder.
Ware wie beschrieben und schnelle Lieferung. Für mich braucht es nicht mehr
Very quick and smooth delivery and very clear user guide on my purchase.
Einfache Abwicklung und super schneller Versand, Produkt einwandfrei.
schnelle Lieferung (22 Stunden), gutes Produkt und Top Anleitung
Lieferung am Wunschtag erfolgt und Funktionen sind einwandfrei
Gute Preise, relativ schnelle Lieferung (5 ARbeitstage)
Original-Pod rechts binnen 24 Stunden geliefert => TOPP