Ida's Place Inkontinenzunterwäsche- Logo - Bewertungen

Ida's Place Inkontinenzunterwäsche

32 Bewertungen in den letzten 12 Monaten237 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.03.2021
Ida's Place Inkontinenzunterwäsche erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.08.2023
So eine Erleichterung. 🤗 Keine störenden, verrutschenden Einlagen mehr. Einfach das Gefühl einen normalen Slip zu tragen, der obendrein trocken hält und Bakterien keine Chance gibt. Ich trag nur noch Slips von Ida's place 💛 Außer ich habe meine Tage, dann die Perioden-Slips von OOIA, die auch mega angenehm sind. Danke für diese Produkte 🙏 Gerade jetzt im Sommer war das sonst mit Einlagen echt unangenehm.

Die Slips sind sehr schön. Verpackung etc. Hochwertig. Slip erfüllt seinen Zweck jedoch habe ich auch störende Dinge festgestellt. - Man schwitzt am po ordentlich - die Spitze am Slip ist schön jedoch direkt am 1. Tragen war ein Loch darin. Der Slip ohne spitze lottert am po …
SW

Sandra W.
Albstadt

Erfüllen Zweck

Antwort von Ida's Place Inkontinenzunterwäsche
Hi liebe Sandra, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass deine Ida gerissen ist, da scheint etwas nicht zu stimmen. Melde dich doch gerne mit deinen Bestellinfos und einem Foto per Mail bei uns an support@idasplace.de . Danke dir und liebe Grüße an dich, dein Ida's Place Team.
01.11.2023
Die Unterwäsche fühlt sich an wie ein Bikini Stoff, außerdem sitzt die Unterhose am Po sehr schlecht. Ich konnte die Unterhose nur 8 Stunden tragen und hatte schon ein feuchtes Gefühl und Gerüche. Es ist sehr schade, ich hätte gerne mehr davon bestellt.
Antwort von Ida's Place Inkontinenzunterwäsche
Hi du Liebe, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bekommen fast ausschließlich Berichte darüber, wie angenehm sich unsere Idas anfühlen. Auch hören wir oft, dass Idas gut unterstützen und ein sicheres Gefühl bieten. Wir empfehlen generell eine Tragedauer von 8-12 Stunden, je nach Flüssigkeitszufuhr und gehen davon aus, dass Ida ca. 40mL problemlos auffängt. Wir hoffen daher, dass du dennoch einen guten Weg findest, Ida zu nutzen und senden dir liebe Grüße. Dein Ida's Place Team.