Ida's Place Inkontinenzunterwäsche- Logo - Bewertungen

Ida's Place Inkontinenzunterwäsche

32 Bewertungen in den letzten 12 Monaten237 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.03.2021
Ida's Place Inkontinenzunterwäsche erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.08.2023
So eine Erleichterung. 🤗 Keine störenden, verrutschenden Einlagen mehr. Einfach das Gefühl einen normalen Slip zu tragen, der obendrein trocken hält und Bakterien keine Chance gibt. Ich trag nur noch Slips von Ida's place 💛 Außer ich habe meine Tage, dann die Perioden-Slips von OOIA, die auch mega angenehm sind. Danke für diese Produkte 🙏 Gerade jetzt im Sommer war das sonst mit Einlagen echt unangenehm.

Die Slips sind sehr schön. Verpackung etc. Hochwertig. Slip erfüllt seinen Zweck jedoch habe ich auch störende Dinge festgestellt. - Man schwitzt am po ordentlich - die Spitze am Slip ist schön jedoch direkt am 1. Tragen war ein Loch darin. Der Slip ohne spitze lottert am po …
SW
Sandra W.
Albstadt

Bewertungen für Ida's Place Inkontinenzunterwäsche

Super Qualität, schneller Versand. Mir war letztlich nur die Einlage doch etwas zu dick
01.08.2023
Sehr angenehmes Gefühl auf der Haut. Bin seit 2006 in einer lebenslänglichen Krebsbehandlung, die die Haut extrem dünn und empfindlich gemacht hat. Alle üblichen Slipeinlagen führen zu Verletzungen und Wundsein. Ich habe zwar erst 2 Tage Erfahrung mit Idas Slips, bin aber soweit sehr zufrieden.
sie passt wie angegossen und der schutz geht bis weit nach hinten hoch. denn gerade beim husten passiert es ,das es gar nicht so schnell aufgenommen werden kann und läuft hinten über die einlage hinaus, was hier nicht passieren kann. da ich erst neu bin,hab ich noch nicht so viel erfahrung
05.09.2023