Ida's Place Inkontinenzunterwäsche- Logo - Bewertungen

Ida's Place Inkontinenzunterwäsche

32 Bewertungen in den letzten 12 Monaten237 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.03.2021
Ida's Place Inkontinenzunterwäsche erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.08.2023
So eine Erleichterung. 🤗 Keine störenden, verrutschenden Einlagen mehr. Einfach das Gefühl einen normalen Slip zu tragen, der obendrein trocken hält und Bakterien keine Chance gibt. Ich trag nur noch Slips von Ida's place 💛 Außer ich habe meine Tage, dann die Perioden-Slips von OOIA, die auch mega angenehm sind. Danke für diese Produkte 🙏 Gerade jetzt im Sommer war das sonst mit Einlagen echt unangenehm.

Die Slips sind sehr schön. Verpackung etc. Hochwertig. Slip erfüllt seinen Zweck jedoch habe ich auch störende Dinge festgestellt. - Man schwitzt am po ordentlich - die Spitze am Slip ist schön jedoch direkt am 1. Tragen war ein Loch darin. Der Slip ohne spitze lottert am po …
SW
Sandra W.
Albstadt

Bewertungen für Ida's Place Inkontinenzunterwäsche

DF
Ich bin sehr zufrieden.

mit gutem Gefühl zu schwierigen Themen einkaufen

Schnelle und plastikfreie Lieferung, übersichtlicher online store mit genauen Angaben und Erklärungen zu Erwartungen an das Produkt, schamfreier Umgang mit sensiblen Themen und damit ein gutes Gefühl beim Kauf
Super Qualität, schneller Versand. Mir war letztlich nur die Einlage doch etwas zu dick
28.01.2024

Super!

Das Produkt hält, was die Werbung verspricht!
10.02.2024
Alles und nichts :-)
20.08.2023

So eine Erleichterung!

30.08.2023
Die Wäsche ist bequem und sorgfältig verarbeitet. Das Fassungsvermögen könnten sie, ähnlich den Wegwerfprodukten, mit Tröpfchen bezeichnen. So wüsste man worauf man sich in etwa einstellen kann. Gerade bei älteren Menschen, welche zB Nachts eine Windel tragen müssen, aber ansonsten noch fit sind, würde ein solches Höschen mit viel Fassungsvermögen einen viel grösseren Tragekomfort aufweisen.
01.08.2023
Sehr angenehmes Gefühl auf der Haut. Bin seit 2006 in einer lebenslänglichen Krebsbehandlung, die die Haut extrem dünn und empfindlich gemacht hat. Alle üblichen Slipeinlagen führen zu Verletzungen und Wundsein. Ich habe zwar erst 2 Tage Erfahrung mit Idas Slips, bin aber soweit sehr zufrieden.
sie passt wie angegossen und der schutz geht bis weit nach hinten hoch. denn gerade beim husten passiert es ,das es gar nicht so schnell aufgenommen werden kann und läuft hinten über die einlage hinaus, was hier nicht passieren kann. da ich erst neu bin,hab ich noch nicht so viel erfahrung
24.07.2023
Inkontinenz trifft irgendwann fast jede Frau - schön, dass es Menschen gibt, die sich dem Thema speziell der Unterwäsche annehmen. Die Schlüpfer geben mehr Sicherheit und sind recht gut in der Passform.
TS
Tanja S.
Hohen Neuendorf
12.05.2023
War erst skeptisch, aber es hat meine Erwartungen dermaßen übertroffen. Den ganzen Tag ein super trockenes und sichere Gefühl. Wirklich nur zu empfehlen
28.06.2023
Höschen sind schön und total bequem ev noch andere Farben? schnelle Lieferung bin rundum zufrieden :D Passform trage Gr 38/40 und Größe M sitzt super
HV
Heidi V.
26.07.2023
Schnelle unkomplizierte Lieferung. Gute Passform, und Verarbeitung. Angenehmes Tragen. Keine unangenehmen Gerüche.
13.10.2023
Bisher immer pünktlich geliefert. Letzte Bestellung leider noch nicht angekommen. Bin enttäuscht.
17.09.2023
Passen gut. Saugfähigkeit noch nicht getestet. Lieferung schnell und zuverlässig
27.09.2023
Hält was es verspricht! Passt und reicht nicht nach Urin!! Jederzeit wieder!
18.07.2023
super Qualität, die Wäsche ist sehr gemütlich und hält wunderbar trocken…
02.11.2023
Gute Qualität und man hat ein sicheres Gefühl
10.10.2023
Ist auch ideal zum Radfahren!