bb-verpackungsshop.de- Logo - Bewertungen

bb-verpackungsshop.de

1.765 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.841 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.08.2010
bb-verpackungsshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.10.2023
Der Shop ist sehr gut strukturiert, man findet schnell, was man sucht. Preise sind ok. Super ist, dass es Füllmaterial gibt, das biologisch abbaubar ist. Es hätte volle Punktzahl gegeben, wenn bei der Sendungsverfolgung konkretere Angaben kommen würden - ist jedoch ein Thema des Lieferservicepartners. Da stand am Dienstag, es käme doch erst am Mittwoch, aber es wurde bereits am Dienstag geliefert.

Ich hätte dem eigentlichen Shop gern alle Punkte gegeben, sowohl Ware als auch Abwicklung waren voll im Ordnung... wenn man den Versanddienstleister nicht dazu zählt. Hätte ich gewusst dass mit GLS versendet wird, hätte ich nicht gekauft, das kann man aber erst sehen, wenn bereits bezahlt ist (paypal) . GLS hat meine niedrigen Erwartungen dann auch nicht enttäuscht... das Paket mit Seidenpapier wurde in der Garage in einer Pfütze abgelegt, obwohl ich GLS in hundert Jahren keine Abstellgenehmigung geben würde. Fazit: ich kaufe sehr gerne wieder, sobald sie weitere Versandoptionen einführen.

Bewertungen für bb-verpackungsshop.de

16.02.2024
Die Ware ist gut, der Versandpartner Gsl unzuverlaessig. Ich haette gerne meine Sendund per DHL und werde bei zukuenftigen Einkaeufen vorher fragen, welche Versandoption es gibt
MR
Der Versand erfolgte schnell, die Kartons sind gut, GLS hätte schneller sein können und hat die Kartons ohne zu klingeln vors Haus gestellt

Solider proffessioneller Lieferant.

Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis, freundliche Mitarbeiter.
WG
Walter G.
Roßtal
Leider wurde der Versand nicht angekündigt! Sonst alles super!
KE
KaLi E.
Rostock
28.01.2024
Sehr schnelle Lieferung. Danke gerne wieder.
Sehr gute Auswahl, schnelle Lieferung.
16.02.2024
Alles hat prima geklappt.

LIEFERUNG IST KOMPLIZIERT.

Hallo zusammen, ich habe 5 Artikel bestellt. es stellte sich heraus dass das alles mit 3 Sendungen geliefert wurde. Die Lieferung daurte eine ganze Woche.
Paket war dürftig verklebt und kam halb offen hier an. Ansonsten alles sehr gut!
20.01.2024
Die Papierrolle war sehr gut eingepackt -- bei dem Schne- und Tauwetter.
Qualität gut, Lieferung etwas verspätet
20.01.2024
12.01.2024
07.01.2024
16.10.2023
Eine schnellere Lieferung. Wenn ich beim Umzug merke, dass ich noch nachbestellen muss, kann ich das nicht bei Ihnen machen, da der Versand zu lange dauert.
19.07.2023

Bis auf Verpackung in Ordnung

Ware gut Versandlaufzeit akzeptabel Verpackung nur Folie -> Folie auf allen Seiten aufgeplatzt / zerrissen -> alle Ecken des Inhalts gestaucht / umgebogen, äußere Bücherkartons des Pakets beschädigt -> liegt aber sicherlich neben der einfachen Folienverpackung auch am Umgang mit dem Paket durch den Paketdienstleisters DPD
21.09.2023

Sehr guter Laden - aber wo ist mein Rabatt?

Sehr guter Laden, sehr gute Lieferung, sehr gute Ware! Grund für einen Stern Abzug: Mir wurden drei Prozent Rabatt versprochen, wenn ich mich zum Newsletter anmelde. Ich habe mich angemeldet, die drei Prozent hab ich allerdings nie gesehen. Das wären drei Wuro gewesen... also nicht die Welt. Trotzdem ist es ärgerlich.