Ich bestelle meine Verpackungen alle bei BB-Verpackungen und bin bisher immer sehr zufrieden. Große Auswahl an verschiedenen Verpackungen und super schneller Versand. Bestelle gerne bei euch.
Leichte Tansportschäden sind leider immer wieder zu verzeichnen. Bei der letzten Bestellung wurden 3 von 50 Karton komplett zerstört, ein Großteil konnte lediglich mit zusätzlichem Einsatze von Klebeband und Arbeitszeit genutzt werden. Erst nach telefonischem Kontakt wurde die Reklamation bearbeitet. Die Mitarbeiterin war freundlich. Die Lösung war für extrem unbefriedigend. Es wurde zunächst ein Nachlass von 5 % auf die beschädigte Ware angeboten. Nach erneutem Verhandeln, wurden 7 % angeboten. Dieser Prozentsatz ist übrigens derselbe, wie in der aktuellen Rabattaktion.
Kosten der Kartons (50 Stück / je 3,75 €) = 187,50 €
3 Zerstört = 11,25 € = 6 % vom Warenwert
Angeboten wurden zunächst 5 % obwohl 3 Karton zerstört wurden und ca. 20 stark beschädigt wurden. Jetzt haben wir 7 % Nachlass erhalten.
In Sachen Kundenzufriedenheit ist hier einiges nachzuholen.
Sehr guter Laden, sehr gute Lieferung, sehr gute Ware!
Grund für einen Stern Abzug: Mir wurden drei Prozent Rabatt versprochen, wenn ich mich zum Newsletter anmelde. Ich habe mich angemeldet, die drei Prozent hab ich allerdings nie gesehen. Das wären drei Wuro gewesen... also nicht die Welt. Trotzdem ist es ärgerlich.
bb-verpackungsshop.de Kunde
Bewertung melden
05.09.2023
Verifizierte Bewertung
minuspunkte dafür das nichts ohne Vorkasse geht,
auch wenn man jahrelanger Stammkunde ist !
Der Shop an sich ist gut, keine Probleme, jedoch GLS als Versender sollte noch mal überdacht werden… schlechter Service von GLS!
Antwort von bb-verpackungsshop.de
11.09.2023
Guten Tag,
vielen Dank für deine Bewertung. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, die durch den GLS-Fahrer entstanden sind.
Wir geben das Anliegen an GLS weiter, sodass so ein Zwischenfall nicht erneut vorkommt.
Da es sich hier um eine externen Versanddienstleister handelt, können wir leider nicht mehr tun, als das Problem bei GLS anzusprechen.
Umso mehr freuen wir uns, dass deine Bestellung innnerhalb der angegebenen Lieferzeit zugestellt wurde.
Für weitere Anliegen oder Fragen, kannst Du dich gerne an uns wenden.
Mit freundlichen Grüßen
Diego von BB-Verpackungsshop.
der fahrer meinte bei mir nicht zu schellen ich war den ganzen tag zu hause
Antwort von bb-verpackungsshop.de
vor 2 Tagen
Guten Tag,
vielen Dank für deine Bewertung. Laut GLS konnte man Dich beim Zustellversuch nicht antreffen, sodass GLS deine Bestellung in den nächsten Paketshop zugestellt wurde.
Wir freuen uns, dass deine Bestellung in der Zwischenzeit in deinen Händen ist.
Wir geben dein Anliegen bei GLS weiter, sodass sowas nicht erneut vorkommt und entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten.
Für weitere Anliegen oder Fragen, wende Dich gerne an uns.
Mit freundlichen Grüßen
Stephan von BB-Verpackungen.
Die noch ausstehende Ware baldmög- lichst liefern.
Antwort von bb-verpackungsshop.de
20.09.2023
Guten Tag,
vielen Dank für deine Bewertung. Da unser Vorlieferant uns leider später als geplant die Packseide überreicht hat, konnten wir diesen Teil der Bestellung erst zum späteren Moment versenden.
Wir entschuldigen uns vielmals für diese Unannehmlichkeit.
Wir freuen uns zu sehen, dass deine Bestellung erfolgreich zugestellt wurde und hoffen, dass unsere Produkte Ihnen für den Umzug weiterhelfen.
Für weiteres Feedback oder Fragen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Diego vom Verpackungsshop.
bb-verpackungsshop.de Kunde
Bewertung melden
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Kundenservice unter aller Kanone.
Antwort von bb-verpackungsshop.de
vor 9 Tagen
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns vielmals dafür, dass Sie das Gefühl hatten, dass wir Ihr Anliegen nicht einwandfrei bearbeitet haben.
Laut unserem Eintrag wollten Sie Ihre bestellten Produkte an uns zurücksenden.
Gerne können Sie dies auf eigene Kosten zurücksenden, sodass unsere Buchhaltung Ihnen den Betrag für die Produkte erstatten kann.
Da Sie uns mitgeteilt haben, dass Sie ausversehen die falsche Größe/Qualität bestellt haben, können wir Ihnen leider keine kostenlose retournierung zu uns anbieten.
In Fällen, wo unser Lager Ihnen ausversehen andere Ware zusendet oder die Ware Fehler aufweist, bieten wir Ihnen gerne in der Zukunft eine kostenlose Retoure an.
Für weiteres Feedback oder Anliegen, wenden Sie sich gerne an uns.
Mit frenudichen Grüßen
Stephan von BB-Verpackungen GmbH.
bb-verpackungsshop.de Kunde
Bewertung melden
18.09.2023
Verifizierte Bewertung
Antwort von bb-verpackungsshop.de
20.09.2023
Guten Tag,
vielen Dank für deine Bewertung. Da unser Vorlieferant uns leider später als geplant die Graspapierkartons überreicht hat, konnten wir deine Bestellung erst zum späteren Moment versenden.
Wir entschuldigen uns vielmals für diese Unannehmlichkeit.
Wir freuen uns zu sehen, dass deine Bestellung erfolgreich zugestellt wurde und hoffen, dass unsere Produkte Ihnen weiterhelfen.
Für weiteres Feedback oder Fragen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Diego vom Verpackungsshop.
bb-verpackungsshop.de Kunde
Bewertung melden
21.08.2023
Verifizierte Bewertung
Alles top
Einzig Bezahlvorgang etwas irritierend, da man Visa auswählt und dann doch erst von Paypal eine Benachrichtigung bekommt.
Mit Lieferung dann die offizielle Rechnung
bb-verpackungsshop.de Kunde
Bewertung melden
12.08.2023
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung
Fahrer war nicht sehr freundlich
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.