Der Shop ist sehr gut strukturiert, man findet schnell, was man sucht.
Preise sind ok. Super ist, dass es Füllmaterial gibt, das biologisch abbaubar ist. Es hätte volle Punktzahl gegeben, wenn bei der Sendungsverfolgung konkretere Angaben kommen würden - ist jedoch ein Thema des Lieferservicepartners. Da stand am Dienstag, es käme doch erst am Mittwoch, aber es wurde bereits am Dienstag geliefert.
Ich hätte dem eigentlichen Shop gern alle Punkte gegeben, sowohl Ware als auch Abwicklung waren voll im Ordnung... wenn man den Versanddienstleister nicht dazu zählt. Hätte ich gewusst dass mit GLS versendet wird, hätte ich nicht gekauft, das kann man aber erst sehen, wenn bereits bezahlt ist (paypal) . GLS hat meine niedrigen Erwartungen dann auch nicht enttäuscht... das Paket mit Seidenpapier wurde in der Garage in einer Pfütze abgelegt, obwohl ich GLS in hundert Jahren keine Abstellgenehmigung geben würde. Fazit: ich kaufe sehr gerne wieder, sobald sie weitere Versandoptionen einführen.
Ich teile das Bild, das Produkt ist kompletter Müll. Haben Sie sich nicht geschämt, das zu verkaufen?
20 kg Seidenpapier wurden zu Abfall
Bewertung melden
Antwort von bb-verpackungsshop.de
vor 6 Tagen
Guten Tag,
vielen Dank für deine Bewertung. Soeben haben wir Kontakt mit Dir aufgenommen, um die Reklamation schnellstmöglich zu bearbeiten.
Wir bitten hier um eine kurze Rückmeldung, sodass wir wissen, ob Du mit eine Gutschrift des vollständigen Kaufbetrages einverstanden bist.
Wir entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten und stehen für weiteres Feedback oder Fragen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ramon von BB-Verpackungen.
09.04.2024
Verifizierte Bewertung
Einfach eine katastrophe. Nie wieder.
Einfach eine katastrophe.
Bewertung melden
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Verpackung ist weg .Oder ich habe nichts bekommen .
Bewertung melden
Antwort von bb-verpackungsshop.de
vor 8 Tagen
Guten Tag,
vielen Dank für deine Bewertung und für die wichtige Rückmeldung. Soeben haben wir Dir per Mail einen Abliefernachweis von GLS gesendet.
Laut GLS wurde deine Bestellung am 11.04.2024 erfolgreich zugestellt.
Sollte die Bestellung weiterhin fehlen, so teile uns das gerne mit, sodass wir das Anliegen weiterbearbeiten können.
Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten.
Mit freundlichen Grüßen
Diego von BB-Verpackungen.
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von bb-verpackungsshop.de
vor 9 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung!
Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Leider können wir nicht ganz nachvollziehen was bei dieser Bestellung nicht fuinktioniert hat.
Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf, damit wir diesen Fall klären können.
Mit freundlichen Grüßen
Diego vom bb-verpackungsshop.de
23.02.2024
Verifizierte Bewertung
Die Lieferungen werden stets zügig bearbeitet; auf Mails bzw Anfragen wird schnell reagiert. Ich kaufe nun schon einige Zeit bei BB VERPACKUNGEN meine Kartons ein und muss leider feststellen, dass die Qualität der Kartons fast bei jeder Bestellung nachläßt. Keine Ahnung warum, jedenfalls stört mich das gewaltig und wenn sich das nicht verbessert, werde ich wohl oder übel wechseln müssen.
Bewertung melden
12.03.2024
Verifizierte Bewertung
Die Bestellung und der Versand gingen zügig und unkompliziert. Die Ware ist einwandfrei. Einen Sternabzug gibt es für den Paketservice. GLS geht gar nicht. Die Ware wird einfach vor die Haustür gestellt und schon sind die Boten verschwunden.
Bewertung melden
02.03.2024
Verifizierte Bewertung
Die Bestellung ist eine interessante Verpackung. Sie erscheint mir zu groß für
mein Vorhaben. Ich werde mich noch intensiv damit auseinandersetzen. Die Zustellung klappte schnell und gut.
Vielen Dank!
Bewertung melden
11.03.2024
Verifizierte Bewertung
Die Versandverpackung könnte besser sein. Einige Kartons aus der Lieferung wurden auf den Transport beschädigt.
Bewertung melden
19.03.2024
Verifizierte Bewertung
Hat alles super geklappt mit der Lieferung, die Kartons sind sehr stabil und fest im Material.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.