Der Shop ist sehr gut strukturiert, man findet schnell, was man sucht.
Preise sind ok. Super ist, dass es Füllmaterial gibt, das biologisch abbaubar ist. Es hätte volle Punktzahl gegeben, wenn bei der Sendungsverfolgung konkretere Angaben kommen würden - ist jedoch ein Thema des Lieferservicepartners. Da stand am Dienstag, es käme doch erst am Mittwoch, aber es wurde bereits am Dienstag geliefert.
Ich hätte dem eigentlichen Shop gern alle Punkte gegeben, sowohl Ware als auch Abwicklung waren voll im Ordnung... wenn man den Versanddienstleister nicht dazu zählt. Hätte ich gewusst dass mit GLS versendet wird, hätte ich nicht gekauft, das kann man aber erst sehen, wenn bereits bezahlt ist (paypal) . GLS hat meine niedrigen Erwartungen dann auch nicht enttäuscht... das Paket mit Seidenpapier wurde in der Garage in einer Pfütze abgelegt, obwohl ich GLS in hundert Jahren keine Abstellgenehmigung geben würde. Fazit: ich kaufe sehr gerne wieder, sobald sie weitere Versandoptionen einführen.
Hatte eine Anfrage wegen Bestellnummer und Preis, da ich bereits bestellten
Artikel so in Beschreibung nicht gefunden habe. Hatte Anfrage per mail geschickt wurde jedoch nicht beantwortet
Bewertung melden
Antwort von bb-verpackungsshop.de
05.04.2024
Guten Tag,
vielen Dank für deine Bewertung. Soeben haben wir deine Bewertung intern besprochen. Leider haben weder ich noch andere Mitarbeiter:innen eine Anfrage von Dir vorliegen.
Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten.
Gerne kannst Du deine Anfrage enreut an folgende Mail senden: service@bb-verpackungsshop.de.
Über folgende Telefonnummer kannst Du uns natürlich auch telefonisch erreichen: 0421 878 309 566
Für weiteres Feedback, Fragen oder Anliegen, stehen wir Dir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Diego von BB-Verpackungen.
02.04.2024
Verifizierte Bewertung
Verpackung ungenügend
Leider war die Verpackung nicht genügend. Ware wurde beim Paketdienst umgepackt.
Bewertung melden
Antwort von bb-verpackungsshop.de
03.04.2024
Guten Tag,
vielen Dank für deine Bewertung. Leider liegt uns zu deinem Kommentar keine Reklamation vor. Gerne kannst Du uns ein Bild vom Paket zusenden, sodass wir das Anliegen bearbeiten können.
Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, die durch GLS entstanden sind und stehen für weitere Anliegen gerne zur Verfügung.
Mit freundliochen Grüßen
Stephan von BB-Verpackungen.
23.02.2024
Verifizierte Bewertung
Die Lieferungen werden stets zügig bearbeitet; auf Mails bzw Anfragen wird schnell reagiert. Ich kaufe nun schon einige Zeit bei BB VERPACKUNGEN meine Kartons ein und muss leider feststellen, dass die Qualität der Kartons fast bei jeder Bestellung nachläßt. Keine Ahnung warum, jedenfalls stört mich das gewaltig und wenn sich das nicht verbessert, werde ich wohl oder übel wechseln müssen.
Bewertung melden
12.03.2024
Verifizierte Bewertung
Die Bestellung und der Versand gingen zügig und unkompliziert. Die Ware ist einwandfrei. Einen Sternabzug gibt es für den Paketservice. GLS geht gar nicht. Die Ware wird einfach vor die Haustür gestellt und schon sind die Boten verschwunden.
Bewertung melden
02.03.2024
Verifizierte Bewertung
Die Bestellung ist eine interessante Verpackung. Sie erscheint mir zu groß für
mein Vorhaben. Ich werde mich noch intensiv damit auseinandersetzen. Die Zustellung klappte schnell und gut.
Vielen Dank!
Bewertung melden
11.03.2024
Verifizierte Bewertung
Die Versandverpackung könnte besser sein. Einige Kartons aus der Lieferung wurden auf den Transport beschädigt.
Wir sind bei euch schon langjährige Kunden und ich habe für mein neues bzw. nachdem Umzug für mein Unternehmen erneut bestellt, destotrotz das wir lange und große Abnahmen von euch haben, habe ich ein Telefon mit einer Kollegin gehabt die nicht profesionell war und aufgelegt hat. Vielleicht kein guten Tag gehabt die Dame, schade
Bewertung melden
Antwort von bb-verpackungsshop.de
29.02.2024
Guten Tag,
vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns zu sehen, dass Du weiterhin mit unserer Lieferfähigkeit und der Qualität der Ware sehr zufrieden bist. Das du dich bei uns im Kundenservice nicht gut genug betreut gefühlt hast, tut uns vielmals leid.
Selbstverständlich darf eine schlechte Laune nicht die Person treffen, die damit nichts zutun haben.
Wir geben dein Anliegen weiter, sodass sowas nicht erneut vorkommt.
Für weiteres Feedback oder Fragen, stehen wir Dir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Stephan von BB-Verpackungen.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.