trachten24.eu- Logo - Bewertungen

trachten24.eu
Bewertungen:

107 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.348 Bewertungen insgesamt  

4,63
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 09.05.2012
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
trachten24.eu erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

19.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe den bestellten Artikel wieder retouniert da die Grüße nicht gepasst hat. Auf Ihrer Homepage steht kostenloser Retourversand. Bei dem beigelegten Zettel steht aber das Versandkosten anfallen. Was stimmt jetzt?

Relevanteste negative Bewertung

10.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die bestellten Hosen haben leider nicht gepasst, also habe ich diese am selben Tag noch auf eigene Kosten (es gibt kein Retourenlabel, und man muss das Porto bei Rücksendungen selbst tragen) losgeschickt. Die Hosen kamen am 16.10.2023 dort wieder an, auf meine Nachfrage vom 26.10.2023 wurde mir mitgeteilt, dass ich ich gedulden müsste. Meine Geduld ist nun (10.11.2023) aufgebraucht und ich habe den Fall bei PayPal gemeldet!!!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für trachten24.eu

Filter
 Sortierung  
Relevanz
MB
Manuela B.
Markdorf
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Es sollte besser kommuniziert werden, es gibt zwar eine Telefonnummer aber es ist nie jemand erreichbar oder per Email bekommt man selten eine zeitnahe Antwort. Rücksendung ist nach drei Wochen noch nicht erstattet
Bewertung melden
Antwort von trachten24.eu
vor 12 Tagen
Sehr geehrte Frau Boll, vielen Dank für Ihre Nachricht. Entschuldigen Sie bitte vielmals, dass es bei Ihrer Gutschrift zu einer Verzögerung kam. Ich werde den Fall umgehend für Sie bei der Buchhaltung überprüfen. Sollte ich noch Informationen benötigen werde ich mich unverzüglich bei Ihnen rückmelden. Es kann sich hier nur um ein Missverständnis, um das Fehlen von Zahlungsinformationen oder einer vorübergehende Auslastung der Buchhaltungsabteilung handeln. Bitte haben Sie keine Sorge, ich versichere Ihnen, ich kümmere mich umgehend persönlich darum und kläre den Fall zu Ihrer vollsten Zufriedenheit. Ich bitte nochmals um Entschuldigung und wünsche Ihnen noch einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen With kind regards Trachten24 GmbH
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Es erfolgt keine Rückerstattung 15 Tage nach Erhalt der Ware noch nichts da....
Bewertung melden
Antwort von trachten24.eu
vor 7 Tagen
Sehr geehrte Kunde, Ihre Retoure ist am 25.03. bei uns eingegangen. Wir haben Sie keinesfalls bezüglich der Rückzahlung vergessen und die Anweisung dazu liegt auch bereits in der Buchhaltung. Da die Bearbeitung der Retouren jedoch einen enormen Zeit- und Kostenaufwand verursacht, bitten wir Sie um Verständnis, dass es hier zu Verzögerungen kommen kann. Laut unserer AGBs sowie gemäß geltendem Recht erfolgt eine Rückzahlung dabei maximal 30 Tage nach Erhalt Ihrer Rücksendung. Haben Sie jedoch keine Sorge, wir lassen Sie keinesfalls 30 Tage warten! Ihre Zahlung wird bevorzugt behandelt und Ihnen so schnell wie möglich erstattet. Grüße aus Regensburg Team Trachten24
29.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Kann keine Bewertung abgeben da ich nach einer Woche noch keine Ware erhalten habe
Bewertung melden
Antwort von trachten24.eu
31.01.2024
Sehr geehrter Herr Seifert, Ich bitte Sie vielmals um Entschuldigung, dass es zu Verzögerungen gekommen ist. Allerdings haben wir das Paket bereits versendet. Sie können Ihre Lieferung hier verfolgen: https://www.dhl.de/de/privatkunden/pakete-empfangen/verfolgen.html?lang=de&idc=00340434172048760267 Wir wünschen Ihnen viel Freude mit unserem Produkt. Grüße aus Regensburg Ihr Trachten24 Team
08.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bin unzufrieden
Bewertung melden
Antwort von trachten24.eu
10.01.2024
Sehr geehrter Kunde, Ich möchte mich zunächst persönlich herzlichst bei Ihnen entschuldigen, dass Sie Probleme mit unserem Service haben. Schreiben Sie uns bitte am besten an support@trachten24.eu eine kurze Mail sofern das Problem immer noch besteht. Wir werden dann umgehend um das Thema kümmern. Grüße aus Regensburg Ihr Trachten24 Team
10.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Miserable Rückabwicklung

Die bestellten Hosen haben leider nicht gepasst, also habe ich diese am selben Tag noch auf eigene Kosten (es gibt kein Retourenlabel, und man muss das Porto bei Rücksendungen selbst tragen) losgeschickt. Die Hosen kamen am 16.10.2023 dort wieder an, auf meine Nachfrage vom 26.10.2023 wurde mir mitgeteilt, dass ich ich gedulden müsste. Meine Geduld ist nun (10.11.2023) aufgebraucht und ich habe den Fall bei PayPal gemeldet!!!
Bewertung melden
Antwort von trachten24.eu
15.11.2023
Sehr geehrter Herr Bünger, Entschuldigen Sie bitte vielmals, dass es bei Ihrer Gutschrift zu einer Verzögerung kam. Ich werde den Fall umgehend für Sie bei der Buchhaltung überprüfen. Sollte ich noch Informationen benötigen werde ich mich unverzüglich bei Ihnen rückmelden. Es kann sich hier nur um ein Missverständnis, um das Fehlen von Zahlungsinformationen oder einer vorübergehende Auslastung der Buchhaltungsabteilung handeln. Bitte haben Sie keine Sorge, ich versichere Ihnen, ich kümmere mich umgehend persönlich darum und kläre den Fall zu Ihrer vollsten Zufriedenheit. Ich bitte nochmals um Entschuldigung und wünsche Ihnen noch einen angenehmen Tag. Liebe Grüße aus Regensburg
JV
Jan v.
Wesseling
27.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lederhose ist leider so groß das die runterruscht, habe die zurück geschickt und warte auf das Geld wieder zurück gebucht wird und dann gucke ich nochmals nach einer kleiner Nummer
Bewertung melden
Antwort von trachten24.eu
29.09.2023
Sehr geehrte Kunde, Ich möchte mich zunächst persönlich herzlichst bei Ihnen entschuldigen, dass Sie Probleme mit unserem Produkt haben. Ich kann Ihre Verärgerung sehr gut nachvollziehen. Sobald Ihre Retoure bei uns eingetroffen und bearbeitet ist, werden wir eine Rechnungskorrektur erstellen und den offenen Betrag über die von Ihnen gewählte Zahlungsweise zurückerstatten. Grüße aus Regensburg Ihr Trachten24 Team
11.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Hemd kam gar nicht an, und heute habe ich eine Retour Meldung bekommen...sehr seltsam
Bewertung melden
Antwort von trachten24.eu
29.09.2023
Sehr geehrter Herr, vielen Dank für Ihre Nachricht. Ich bitte Sie vielmals um Entschuldigung. Leider wissen wir auch nicht, warum das Paket zu uns zurück kam. Es ist nur folgendes in Sendungsverfolgung vermerkt: "Leider war eine Zustellung der Sendung nicht möglich. Gründe hierfür können sein: Empfänger verzogen, Empfänger unter den Adressangaben auf der Sendung nicht gefunden, keine Beschriftung der Klingel." Grüße aus Regensburg Ihr Trachten24 Team