Ich habe den bestellten Artikel wieder retouniert da die Grüße
nicht gepasst hat. Auf Ihrer Homepage steht kostenloser Retourversand. Bei dem beigelegten Zettel steht aber das Versandkosten anfallen. Was stimmt jetzt?
Die bestellten Hosen haben leider nicht gepasst, also habe ich diese am selben Tag noch auf eigene Kosten (es gibt kein Retourenlabel, und man muss das Porto bei Rücksendungen selbst tragen) losgeschickt. Die Hosen kamen am 16.10.2023 dort wieder an, auf meine Nachfrage vom 26.10.2023 wurde mir mitgeteilt, dass ich ich gedulden müsste. Meine Geduld ist nun (10.11.2023) aufgebraucht und ich habe den Fall bei PayPal gemeldet!!!
Alles in allem, sehr guter Shop.
Bei Umtausch - Rückbuchung innerhalb einer Woche erhalten
Kommunikation bei Fragen und Wünschen könnte man verbessern.
Es sollte besser kommuniziert werden, es gibt zwar eine Telefonnummer aber es ist nie jemand erreichbar oder per Email bekommt man selten eine zeitnahe Antwort. Rücksendung ist nach drei Wochen noch nicht erstattet
Bewertung melden
Antwort von trachten24.eu
05.04.2024
Sehr geehrte Frau Boll,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Entschuldigen Sie bitte vielmals, dass es bei Ihrer Gutschrift zu einer Verzögerung kam.
Ich werde den Fall umgehend für Sie bei der Buchhaltung überprüfen.
Sollte ich noch Informationen benötigen werde ich mich unverzüglich bei Ihnen rückmelden.
Es kann sich hier nur um ein Missverständnis, um das Fehlen von Zahlungsinformationen oder einer vorübergehende Auslastung der Buchhaltungsabteilung handeln.
Bitte haben Sie keine Sorge, ich versichere Ihnen, ich kümmere mich umgehend persönlich darum und kläre den Fall zu Ihrer vollsten Zufriedenheit.
Ich bitte nochmals um Entschuldigung und wünsche Ihnen noch einen angenehmen Tag.
Mit freundlichen Grüßen
With kind regards
Trachten24 GmbH
Laut Größentaplle soll die Trachten Weste zwei cm. Platz sein ist nicht der Fall, so schaut sie nicht schlecht aus die große Innentasche ist gut.
Bewertung melden
29.01.2024
Verifizierte Bewertung
Kann keine Bewertung abgeben da ich nach einer Woche noch keine Ware erhalten habe
Bewertung melden
Antwort von trachten24.eu
31.01.2024
Sehr geehrter Herr Seifert,
Ich bitte Sie vielmals um Entschuldigung, dass es zu Verzögerungen gekommen ist. Allerdings haben wir das Paket bereits versendet.
Sie können Ihre Lieferung hier verfolgen: https://www.dhl.de/de/privatkunden/pakete-empfangen/verfolgen.html?lang=de&idc=00340434172048760267
Wir wünschen Ihnen viel Freude mit unserem Produkt.
Grüße aus Regensburg
Ihr Trachten24 Team
Sehr geehrter Kunde,
Ich möchte mich zunächst persönlich herzlichst bei Ihnen entschuldigen, dass Sie Probleme mit unserem Service haben. Schreiben Sie uns bitte am besten an support@trachten24.eu eine kurze Mail sofern das Problem immer noch besteht. Wir werden dann umgehend um das Thema kümmern.
Grüße aus Regensburg
Ihr Trachten24 Team
19.07.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe den bestellten Artikel wieder retouniert da die Grüße
nicht gepasst hat. Auf Ihrer Homepage steht kostenloser Retourversand. Bei dem beigelegten Zettel steht aber das Versandkosten anfallen. Was stimmt jetzt?
Guter Service,reibungsloser Ablauf und schnelle Zusendung der Bestellung. Nur war der Artikel nicht passend,Schnitt bzw. Mieder hat überhaubt nicht gepasst. Deswegen erfolgte Rücksendung
Die bestellten Hosen haben leider nicht gepasst, also habe ich diese am selben Tag noch auf eigene Kosten (es gibt kein Retourenlabel, und man muss das Porto bei Rücksendungen selbst tragen) losgeschickt. Die Hosen kamen am 16.10.2023 dort wieder an, auf meine Nachfrage vom 26.10.2023 wurde mir mitgeteilt, dass ich ich gedulden müsste. Meine Geduld ist nun (10.11.2023) aufgebraucht und ich habe den Fall bei PayPal gemeldet!!!
Bewertung melden
Antwort von trachten24.eu
15.11.2023
Sehr geehrter Herr Bünger,
Entschuldigen Sie bitte vielmals, dass es bei Ihrer Gutschrift zu einer Verzögerung kam.
Ich werde den Fall umgehend für Sie bei der Buchhaltung überprüfen.
Sollte ich noch Informationen benötigen werde ich mich unverzüglich bei Ihnen rückmelden.
Es kann sich hier nur um ein Missverständnis, um das Fehlen von Zahlungsinformationen oder einer vorübergehende Auslastung der Buchhaltungsabteilung handeln.
Bitte haben Sie keine Sorge, ich versichere Ihnen, ich kümmere mich umgehend persönlich darum und kläre den Fall zu Ihrer vollsten Zufriedenheit.
Ich bitte nochmals um Entschuldigung und wünsche Ihnen noch einen angenehmen Tag.
Liebe Grüße aus Regensburg
11.09.2023
Verifizierte Bewertung
Hemd kam gar nicht an, und heute habe ich eine Retour Meldung bekommen...sehr seltsam
Bewertung melden
Antwort von trachten24.eu
29.09.2023
Sehr geehrter Herr,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Ich bitte Sie vielmals um Entschuldigung. Leider wissen wir auch nicht, warum das Paket zu uns zurück kam. Es ist nur folgendes in Sendungsverfolgung vermerkt:
"Leider war eine Zustellung der Sendung nicht möglich. Gründe hierfür können sein: Empfänger verzogen, Empfänger unter den Adressangaben auf der Sendung nicht gefunden, keine Beschriftung der Klingel."
Grüße aus Regensburg
Ihr Trachten24 Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.