Ich habe den bestellten Artikel wieder retouniert da die Grüße
nicht gepasst hat. Auf Ihrer Homepage steht kostenloser Retourversand. Bei dem beigelegten Zettel steht aber das Versandkosten anfallen. Was stimmt jetzt?
Die bestellten Hosen haben leider nicht gepasst, also habe ich diese am selben Tag noch auf eigene Kosten (es gibt kein Retourenlabel, und man muss das Porto bei Rücksendungen selbst tragen) losgeschickt. Die Hosen kamen am 16.10.2023 dort wieder an, auf meine Nachfrage vom 26.10.2023 wurde mir mitgeteilt, dass ich ich gedulden müsste. Meine Geduld ist nun (10.11.2023) aufgebraucht und ich habe den Fall bei PayPal gemeldet!!!
Es erfolgt keine Rückerstattung 15 Tage nach Erhalt der Ware noch nichts da....
Bewertung melden
Antwort von trachten24.eu
vor 9 Tagen
Sehr geehrte Kunde,
Ihre Retoure ist am 25.03. bei uns eingegangen.
Wir haben Sie keinesfalls bezüglich der Rückzahlung vergessen und die Anweisung dazu liegt auch bereits in der Buchhaltung.
Da die Bearbeitung der Retouren jedoch einen enormen Zeit- und Kostenaufwand verursacht, bitten wir Sie um Verständnis, dass es hier zu Verzögerungen kommen kann.
Laut unserer AGBs sowie gemäß geltendem Recht erfolgt eine Rückzahlung dabei maximal 30 Tage nach Erhalt Ihrer Rücksendung. Haben Sie jedoch keine Sorge, wir lassen Sie keinesfalls 30 Tage warten!
Ihre Zahlung wird bevorzugt behandelt und Ihnen so schnell wie möglich erstattet.
Grüße aus Regensburg
Team Trachten24
Ich habe den bestellten Artikel wieder retouniert da die Grüße
nicht gepasst hat. Auf Ihrer Homepage steht kostenloser Retourversand. Bei dem beigelegten Zettel steht aber das Versandkosten anfallen. Was stimmt jetzt?
Guter Service,reibungsloser Ablauf und schnelle Zusendung der Bestellung. Nur war der Artikel nicht passend,Schnitt bzw. Mieder hat überhaubt nicht gepasst. Deswegen erfolgte Rücksendung
Die Lederhose ist leider so groß das die runterruscht, habe die zurück geschickt und warte auf das Geld wieder zurück gebucht wird und dann gucke ich nochmals nach einer kleiner Nummer
Bewertung melden
Antwort von trachten24.eu
29.09.2023
Sehr geehrte Kunde,
Ich möchte mich zunächst persönlich herzlichst bei Ihnen entschuldigen, dass Sie Probleme mit unserem Produkt haben. Ich kann Ihre Verärgerung sehr gut nachvollziehen. Sobald Ihre Retoure bei uns eingetroffen und bearbeitet ist, werden wir eine Rechnungskorrektur erstellen und den offenen Betrag über die von Ihnen gewählte Zahlungsweise zurückerstatten.
Grüße aus Regensburg
Ihr Trachten24 Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.