mamoparts.com- Logo - Bewertungen

1.023 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.753 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.04.2020
mamoparts.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.09.2023
Mamoparts funktioniert perfekt, im Gegensatz zum für die Schweiz empfohlenen Importeur MeinEinkauf.ch. Dort werden, nebst dem Einsacken der MWST-Differenz, sehr hohe Kosten berechnet (320.- CHF für Verzollen und Zusendung). Meine Empfehlung: Senden von Material über 31 kg. an Packstation nahe Schweizer Grenze und selbst exportieren. Voraussetzung: Mamoparts ermöglicht die Rückerstattung der deutschen Mehrwertsteuer gegen abgestempelten Ausfuhrschein. Oder macht Ihr das schon? Herzliche Grüsse, Urs Meyer, Untersiggenthal, umelec@netwings.ch

27.04.2023
Meine Entscheidung via Mamo Parts zu bestellen, gründete auf einer Lieferzeit von 1-3 Tagen. Ein weiteres Argument bestand in der räumlichen Nähe zum Zentrallager von < 130 Km. Zudem habe ich bei meiner Bestellung als Logistikunternehmen DHL ausgewählt. Geliefert wurde dann via DPD, und das auch noch zu einer höheren Versandkostenpauschale als über DHL (selbst als Privatkunde) notwendig gewesen wäre. Fazit: Die bestellten Artikel habe ich zu einem fixen Termin benötigt. Durch die verspätete Lieferung ist der orginäre Zweck meiner Order obsolet geworden. Sehr ärgerlich, wenn man sich auf eine termingerechte Anlieferung verläßt, zudem eine telefonisch durchgeführte Vorabsprache stattgefunden hat.

Bewertungen für mamoparts.com

15.03.2024
Superschneller Versand - klasse!
19.03.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre fantastische 5-Sterne-Bewertung und das Lob bezüglich unseres superschnellen Versands. Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit der Geschwindigkeit unserer Lieferung so zufrieden sind. Wir streben stets danach, alle Bestellungen so schnell und effizient wie möglich zu bearbeiten, damit Sie Ihre Ersatzteile und Zubehör für Ihren Volvo ohne lange Wartezeiten in den Händen halten können. Es ist für uns eine große Freude, solch positives Feedback zu erhalten, und es bestärkt uns in unserem Bestreben, kontinuierlich den besten möglichen Service für unsere Kundinnen und Kunden zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unserer Schnelligkeit und Zuverlässigkeit überzeugen zu dürfen. Für weitere Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit herzlichen Grüßen, Thomas Hunger und das Team von Mamoparts
HH
Schnelle und korrekte Lieferung
Antwort von mamoparts.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Lieferung zufrieden sind. Unser Ziel ist es, Ihre Bestellung so schnell und korrekt wie möglich zu bearbeiten und zu liefern, um Ihre Zufriedenheit sicherzustellen. Mit herzlichen Grüßen, Thomas Hunger und das Team von Mamoparts.com
MP
03.03.2024
TOP, Preis/Leistung unschlagbar
Antwort von mamoparts.com
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden sind. Wir werden weiterhin unser Bestes tun, um Ihnen qualitativ hochwertige Produkte zu wettbewerbsfähigen Preisen anzubieten. Mit freundlichen Grüßen, Thomas Hunger und das Team von Mamoparts
24.02.2024
Schnelle Lieferung Top service
Antwort von mamoparts.com
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und dem Service zufrieden sind. Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Mamoparts Team
Ging sehr leicht und zügig
Antwort von mamoparts.com
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass Ihre Bestellung leicht und zügig verlaufen ist. Um sicherzustellen, dass wir Ihren Erwartungen in vollem Umfang entsprechen, würden wir gerne wissen, wie wir unseren Service verbessern können. Bitte zögern Sie nicht, uns Ihre Anregungen oder Bedenken mitzuteilen, damit wir Ihr Einkaufserlebnis weiter optimieren können. Mit herzlichen Grüßen, Thomas Hunger und das Team von Mamoparts.com
02.03.2024

Hat alles gepasst

Schnell und unkompliziert
Antwort von mamoparts.com
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Es freut uns zu hören, dass alles reibungslos und unkompliziert verlaufen ist. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten. Sollten Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit herzlichen Grüßen, Thomas Hunger und das Team von Mamoparts
Super, schnell und sicher.
Antwort von mamoparts.com
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer schnellen und sicheren Lieferung zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Thomas Hunger und das Team von Mamoparts
16.03.2024
Schnell und professionell
19.03.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre großartige 5-Sterne-Bewertung und die Anerkennung unserer schnellen und professionellen Arbeitsweise. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Effizienz und Professionalität unseres Services zufrieden sind. Unser Team bei Mamoparts ist stets bemüht, Ihnen ein erstklassiges Einkaufserlebnis zu bieten, von der Auswahl der Produkte bis hin zur Lieferung. Ihr positives Feedback motiviert uns, unseren hohen Standard an Servicequalität und Kundenzufriedenheit weiterhin aufrechtzuerhalten und zu verbessern. Wir sind stolz darauf, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unserer Expertise und Zuverlässigkeit zu unterstützen. Sollten Sie Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit herzlichen Grüßen, Thomas Hunger und das Team von Mamoparts
Sehr schnelle lieferung
Antwort von mamoparts.com
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Liefergeschwindigkeit zufrieden sind. Kundenzufriedenheit steht für uns an erster Stelle, und wir sind bestrebt, Bestellungen so schnell wie möglich zu bearbeiten und zu versenden. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit herzlichen Grüßen, Thomas Hunger und das Team von Mamoparts.com
Schnell und zuverlässig
Antwort von mamoparts.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Lieferung zufrieden sind und dass diese schnell und zuverlässig bei Ihnen angekommen ist. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir werden weiterhin unser Bestes tun, um Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wenn Sie in Zukunft weitere Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Mamoparts
AP
Andrej P.
Kalletal
Schnelle Lieferservice
Antwort von mamoparts.com
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem schnellen Lieferservice zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Mamoparts
Schnell und zuverlässig
Antwort von mamoparts.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir sind froh, dass Sie mit unserer schnellen und zuverlässigen Lieferung zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Mamoparts
alles sehr gut gemacht
19.03.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre hervorragende 5-Sterne-Bewertung und das kurze, aber sehr geschätzte Lob. Es freut uns außerordentlich zu erfahren, dass Sie mit unserem Service und unseren Produkten rundum zufrieden sind. Unser Team setzt sich mit großer Hingabe dafür ein, dass alles von der Auswahl bis zur Lieferung Ihren Erwartungen entspricht. Ihre Zufriedenheit und Ihr positives Feedback sind für uns die größte Bestätigung, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir werden weiterhin alles daran setzen, unseren hohen Standard zu halten und sogar noch zu übertreffen. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bei Mamoparts begrüßen zu dürfen, und stehen Ihnen jederzeit gerne für Fragen oder Anliegen zur Verfügung. Mit herzlichen Grüßen, Thomas Hunger und das Team von Mamoparts

Top zufrieden

Alles bestens. Danke
Antwort von mamoparts.com
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden sind. Wenn Sie in Zukunft weitere Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit herzlichen Grüßen, Thomas Hunger und das Team von Mamoparts.com
Schnell und gute Ware
Antwort von mamoparts.com
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und der Qualität unserer Ware zufrieden sind. Falls Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit herzlichen Grüßen, Thomas Hunger und das Team von Mamoparts.com
SI
Schnelle Lieferung.
Antwort von mamoparts.com
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Ihre Bestellung reibungslos verlaufen ist und Sie mit unserer Leistung zufrieden sind. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Thomas Hunger und das Team von Mamoparts
Antwort von mamoparts.com
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit der Schnelligkeit unserer Lieferung zufrieden sind. Kundenzufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir sind bestrebt, Ihre Bestellungen so schnell wie möglich zu bearbeiten und zu versenden. Mit herzlichen Grüßen, Thomas Hunger und das Team von Mamoparts.com

Schnelle li

Antwort von mamoparts.com
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung zufrieden sind. Falls Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit herzlichen Grüßen, Thomas Hunger und das Team von Mamoparts.com
LO
Antwort von mamoparts.com
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit herzlichen Grüßen, Thomas Hunger und das Team von Mamoparts.com
Super und schnell!
Antwort von mamoparts.com
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und Ihre Bestellung schnell erhalten haben. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit herzlichen Grüßen, Thomas Hunger und das Team von Mamoparts.com