mamoparts.com- Logo - Bewertungen

1.023 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.753 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.04.2020
mamoparts.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.09.2023
Mamoparts funktioniert perfekt, im Gegensatz zum für die Schweiz empfohlenen Importeur MeinEinkauf.ch. Dort werden, nebst dem Einsacken der MWST-Differenz, sehr hohe Kosten berechnet (320.- CHF für Verzollen und Zusendung). Meine Empfehlung: Senden von Material über 31 kg. an Packstation nahe Schweizer Grenze und selbst exportieren. Voraussetzung: Mamoparts ermöglicht die Rückerstattung der deutschen Mehrwertsteuer gegen abgestempelten Ausfuhrschein. Oder macht Ihr das schon? Herzliche Grüsse, Urs Meyer, Untersiggenthal, umelec@netwings.ch

27.04.2023
Meine Entscheidung via Mamo Parts zu bestellen, gründete auf einer Lieferzeit von 1-3 Tagen. Ein weiteres Argument bestand in der räumlichen Nähe zum Zentrallager von < 130 Km. Zudem habe ich bei meiner Bestellung als Logistikunternehmen DHL ausgewählt. Geliefert wurde dann via DPD, und das auch noch zu einer höheren Versandkostenpauschale als über DHL (selbst als Privatkunde) notwendig gewesen wäre. Fazit: Die bestellten Artikel habe ich zu einem fixen Termin benötigt. Durch die verspätete Lieferung ist der orginäre Zweck meiner Order obsolet geworden. Sehr ärgerlich, wenn man sich auf eine termingerechte Anlieferung verläßt, zudem eine telefonisch durchgeführte Vorabsprache stattgefunden hat.

Bewertungen für mamoparts.com

13.01.2024

Werbemails

Man bekommt nach der Bestellung mehrfach nervige Mails welche zu Bewertungen auffordern. Hierfür wurde nie mein Einverständnis gegeben!
Antwort von mamoparts.com
Es tut uns leid zu hören, dass Sie sich durch unsere nachgelagerten E-Mails gestört fühlen. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten. Ihr Feedback ist wichtig für uns, und wir werden Ihre Anmerkung berücksichtigen. Wenn Sie keine weiteren E-Mails von uns erhalten möchten, können Sie sich in der Regel am Ende jeder E-Mail von unserem Verteiler abmelden. Alternativ können Sie uns direkt kontaktieren und uns mitteilen, dass Sie keine weiteren Mitteilungen erhalten möchten. Wir respektieren Ihre Privatsphäre und werden Ihre Präferenzen respektieren. Vielen Dank für Ihre Offenheit, und wir hoffen, dass Sie mit unseren Produkten und Dienstleistungen zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit herzlichem Gruß, Thomas Hunger und das Team von Mamoparts.com
27.04.2023

Auf verlorenem Posten_Termingerechte Zustellung/ in time delivery

in realtà ancora non ho ricevuto quello che ho ordinato
Antwort von mamoparts.com
Siamo spiacenti che non abbia ancora ricevuto il suo ordine. Abbiamo spedito la sua consegna in Italia tempestivamente, ma purtroppo sta impiegando più tempo del previsto a causa di ritardi nella spedizione. Siamo molto dispiaciuti per questo, ma è fuori dal nostro controllo se il pacco impiega un po' più di tempo ad arrivare a causa dell'attuale volume di pacchi. Ci scusiamo per questo e speriamo di poterla riaccogliere presto come cliente Mamoparts. Se avete ulteriori suggerimenti o domande, non esitate a contattarci. Grazie per la vostra fiducia in Mamoparts. Con i migliori saluti, Thomas Hunger e il team di Mamoparts.com