mamoparts.com- Logo - Bewertungen

1.023 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.753 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.04.2020
mamoparts.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.09.2023
Mamoparts funktioniert perfekt, im Gegensatz zum für die Schweiz empfohlenen Importeur MeinEinkauf.ch. Dort werden, nebst dem Einsacken der MWST-Differenz, sehr hohe Kosten berechnet (320.- CHF für Verzollen und Zusendung). Meine Empfehlung: Senden von Material über 31 kg. an Packstation nahe Schweizer Grenze und selbst exportieren. Voraussetzung: Mamoparts ermöglicht die Rückerstattung der deutschen Mehrwertsteuer gegen abgestempelten Ausfuhrschein. Oder macht Ihr das schon? Herzliche Grüsse, Urs Meyer, Untersiggenthal, umelec@netwings.ch

27.04.2023
Meine Entscheidung via Mamo Parts zu bestellen, gründete auf einer Lieferzeit von 1-3 Tagen. Ein weiteres Argument bestand in der räumlichen Nähe zum Zentrallager von < 130 Km. Zudem habe ich bei meiner Bestellung als Logistikunternehmen DHL ausgewählt. Geliefert wurde dann via DPD, und das auch noch zu einer höheren Versandkostenpauschale als über DHL (selbst als Privatkunde) notwendig gewesen wäre. Fazit: Die bestellten Artikel habe ich zu einem fixen Termin benötigt. Durch die verspätete Lieferung ist der orginäre Zweck meiner Order obsolet geworden. Sehr ärgerlich, wenn man sich auf eine termingerechte Anlieferung verläßt, zudem eine telefonisch durchgeführte Vorabsprache stattgefunden hat.

Bewertungen für mamoparts.com

24.03.2024
Die haben statt 2 Stück nur 1 Stück Tücher verschickt.
Antwort von mamoparts.com
Vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben. Es tut uns leid zu hören, dass bei Ihrer Bestellung ein Stück gefehlt hat. Wir schätzen Ihre Ehrlichkeit und möchten Ihnen versichern, dass wir das fehlende Tuch umgehend nachliefern werden. Bitte seien Sie versichert, dass solche Vorfälle nicht unserer Norm entsprechen und wir alles daransetzen, um sicherzustellen, dass unsere Kunden ihre Bestellungen vollständig und zur größten Zufriedenheit erhalten. Hätten wir früher von diesem Missgeschick gewusst, hätten wir sofort gehandelt. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie nochmals um Entschuldigung. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und möchten diese Gelegenheit nutzen, um unseren Service für Sie und alle unsere Kunden zu verbessern. Nochmals entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Herzliche Grüße, Thomas Hunger und das Team von Mamoparts.
JH
Jörg H.
Probstzella
Ware Top , aber Versand zu lange .
Antwort von mamoparts.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung mit 3 Sternen. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und möchten uns für jegliche Unannehmlichkeiten, die Sie erfahren haben, entschuldigen. Unser Ziel bei Mamoparts ist es, allen unseren Kundinnen und Kunden erstklassige Produkte und einen hervorragenden Service zu bieten. Es tut uns leid, falls wir in diesem Fall Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Wir würden gerne mehr darüber erfahren, wie wir Ihren Einkauf bei uns verbessern können. Bitte zögern Sie nicht, uns spezifisches Feedback zu geben oder uns mitzuteilen, wenn es ein konkretes Anliegen gibt, bei dem wir Ihnen weiterhelfen können. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir sind bestrebt, Lösungen zu finden, die Sie voll und ganz zufriedenstellen. Mit dem Wunsch, Sie in Zukunft besser unterstützen zu können, und herzlichen Grüßen, Thomas Hunger und das Team von Mamoparts
17.03.2024
La merce non viene spedita con DHL come descritto sul sito. Il corriere scelto dal sito ha impiegato 7 giorni ha consegnare.
19.03.2024
Caro cliente, Ci dispiace sinceramente per l'inconveniente riscontrato con la spedizione del vostro ordine. Comprendiamo l'importanza di ricevere i propri acquisti in modo tempestivo e ci scusiamo per il ritardo nella consegna. Siamo consapevoli che le aspettative sulla consegna tramite DHL non siano state soddisfatte in questa occasione. Stiamo esaminando attentamente il processo di spedizione per assicurare che i futuri ordini vengano gestiti come promesso e per migliorare la nostra collaborazione con i corrieri. Il vostro feedback è fondamentale in questo processo e vi ringraziamo per avercelo condiviso. Vi preghiamo di contattarci direttamente affinché possiamo discutere di una soluzione adeguata alla vostra situazione. La vostra soddisfazione è la nostra priorità e faremo tutto il possibile per rimediare. Con ancora le nostre più sincere scuse e l'impegno a fare meglio in futuro, ci auguriamo di poter ristabilire la vostra fiducia nei nostri servizi. Con cordiali saluti, Thomas Hunger e il team di Mamoparts
12.01.2024

Ich warte noch auf die Zustellung

Tja, was soll ich schreiben? Der Bestellvorgang hat super geklappt. Ich warte nur noch auf die Zustellung….
Antwort von mamoparts.com
Vielen Dank für Ihr Feedback und die Information zur Laufzeit! Es freut uns zu hören, dass die Zustellung nach Italien nun erfolgt ist. Internationale Lieferungen können manchmal aufgrund verschiedener Umstände länger dauern, und wir danken Ihnen für Ihre Geduld. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in Mamoparts. Mit herzlichem Gruß, Thomas Hunger und das Team von Mamoparts.com
Hallo. Es hat eine Woche gedauert, bis Sie eine Bestellung bearbeitet haben, die auf Lager war??? Hätten Sie sich weiter ausgeruht, wenn ich Ihnen keinen Brief geschrieben hätte? Überlegen Sie, wie Sie weiterhin Geld verdienen werden... Früher hast du schnell auf Bestellungen reagiert und die Lieferung war auch schnell, aber dieses Mal hast du es vermasselt ... MfG
Antwort von mamoparts.com
Es tut mir aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit der Verzögerung Ihrer Bestellung unzufrieden sind. Ich verstehe, wie frustrierend dies sein kann. Es liegt in unserem Interesse, unseren Kunden stets einen schnellen und effizienten Service zu bieten. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch diese Verzögerung entstanden sind. Wir werden intern prüfen, was bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung schief gelaufen ist, und sicherstellen, dass solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden. Wir schätzen Ihre ehrliche Rückmeldung und Ihr Verständnis. Wenn es etwas gibt, bei dem wir Ihnen weiterhelfen können oder wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir möchten sicherstellen, dass Sie wieder die gewohnte schnelle und zuverlässige Servicequalität von uns erhalten. Mit freundlichen Grüßen, Thomas Hunger und das Team von Mamoparts
05.11.2023
Für einen Ölfilter war der Versand viel zu teuer . Der Filter war im angebot das ist super . Aber der Versand war fast so teuer wie der Filter 🤣🤣. Jetzt übetlege ich wenn ich größere Sachen bestelle muss. Was da der Versand kosten wird. Aber sehr schneller Versand.
Antwort von mamoparts.com
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Angebot für den Ölfilter zufrieden sind und die schnelle Lieferung zu schätzen wissen. Wir verstehen Ihre Bedenken bezüglich der Versandkosten, besonders wenn diese im Verhältnis zum Wert des Artikels hoch erscheinen. Wir bemühen uns, wettbewerbsfähige Versandkosten anzubieten und arbeiten kontinuierlich daran, diese zu optimieren. Bitte beachten Sie, dass die Versandkosten von verschiedenen Faktoren abhängen, wie z.B. dem Gewicht und den Abmessungen des Pakets sowie dem Zielort. Größere Artikel können in der Tat höhere Versandkosten verursachen, aber wir bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wenn Sie in Zukunft größere Artikel bestellen möchten, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir können Ihnen möglicherweise eine Kostenschätzung für den Versand geben oder Ihnen helfen, die kostengünstigste Versandoption zu finden. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und stehen Ihnen zur Verfügung, wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben.
23.08.2023
keine Ware verkaufen die sie nicht besitzen und wenn es dann unangenehm wird dann Stornieren sie einfach die Bestellung anstatt eine lösung zu präsentieren.
DB
Dietmar B.
Hohenems
15.09.2023
Die Bestellung ist tadellos gelaufen und die Ware wie erwartet. Nur die Versandkosten nach Österreich sind übertrieben hoch gewesen.
26.09.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Ihre Bestellung reibungslos verlaufen ist und Sie mit der gelieferten Ware zufrieden sind. Was die Versandkosten nach Österreich betrifft, so bedauern wir, dass Sie damit nicht zufrieden waren. Wir verstehen, dass Versandkosten ein wichtiger Faktor bei der Online-Bestellung sind, und wir bemühen uns stets, wettbewerbsfähige Preise anzubieten. Wir werden Ihr Feedback jedoch ernst nehmen und unsere Versandkostenpolitik überprüfen, um sicherzustellen, dass sie fair und transparent ist. Ihre Meinung ist uns wichtig, da sie uns hilft, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wenn Sie weitere Anmerkungen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, sich direkt an unser Kundensupport-Team zu wenden. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung, um sicherzustellen, dass Ihre Erwartungen erfüllt werden. Nochmals vielen Dank, dass Sie bei uns eingekauft haben. Wir hoffen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen.
10.08.2023
Am 1. August bestellt/bezahlt... am 10. August noch immer keine Ware/Reaktion... Lebt ihr noch?
08.05.2023
Scheibenwischer Verpackungen waren bereits leicht aufgerissen.
02.09.2023
Weil diese Bestellung noch gar nicht geliefert wurde.
19.08.2023
Ware nach einer Woche noch nicht angekommen
20.10.2023
Versand zu teuer
30.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit den Versandkosten unzufrieden sind. Wir verstehen, dass Versandkosten ein wichtiger Faktor bei der Online-Bestellung sind, und wir bemühen uns, wettbewerbsfähige Preise anzubieten. Wir werden Ihr Feedback ernst nehmen und unsere Versandkostenpolitik überprüfen, um sicherzustellen, dass sie fair und transparent ist. Bitte beachten Sie, dass Versandkosten von verschiedenen Faktoren abhängen, wie z.B. dem Gewicht und den Abmessungen des Pakets sowie dem Zielort. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und stehen Ihnen zur Verfügung, wenn Sie weitere Anmerkungen oder Fragen haben. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind.
13.09.2023