mamoparts.com- Logo - Bewertungen

971 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.646 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.04.2020
mamoparts.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.09.2023
Mamoparts funktioniert perfekt, im Gegensatz zum für die Schweiz empfohlenen Importeur MeinEinkauf.ch. Dort werden, nebst dem Einsacken der MWST-Differenz, sehr hohe Kosten berechnet (320.- CHF für Verzollen und Zusendung). Meine Empfehlung: Senden von Material über 31 kg. an Packstation nahe Schweizer Grenze und selbst exportieren. Voraussetzung: Mamoparts ermöglicht die Rückerstattung der deutschen Mehrwertsteuer gegen abgestempelten Ausfuhrschein. Oder macht Ihr das schon? Herzliche Grüsse, Urs Meyer, Untersiggenthal, umelec@netwings.ch

27.04.2023
Meine Entscheidung via Mamo Parts zu bestellen, gründete auf einer Lieferzeit von 1-3 Tagen. Ein weiteres Argument bestand in der räumlichen Nähe zum Zentrallager von < 130 Km. Zudem habe ich bei meiner Bestellung als Logistikunternehmen DHL ausgewählt. Geliefert wurde dann via DPD, und das auch noch zu einer höheren Versandkostenpauschale als über DHL (selbst als Privatkunde) notwendig gewesen wäre. Fazit: Die bestellten Artikel habe ich zu einem fixen Termin benötigt. Durch die verspätete Lieferung ist der orginäre Zweck meiner Order obsolet geworden. Sehr ärgerlich, wenn man sich auf eine termingerechte Anlieferung verläßt, zudem eine telefonisch durchgeführte Vorabsprache stattgefunden hat.

Bewertungen für mamoparts.com

Schnelle Lieferung Gut Verpackt
Ging sehr leicht und zügig
Antwort von mamoparts.com
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass Ihre Bestellung leicht und zügig verlaufen ist. Um sicherzustellen, dass wir Ihren Erwartungen in vollem Umfang entsprechen, würden wir gerne wissen, wie wir unseren Service verbessern können. Bitte zögern Sie nicht, uns Ihre Anregungen oder Bedenken mitzuteilen, damit wir Ihr Einkaufserlebnis weiter optimieren können. Mit herzlichen Grüßen, Thomas Hunger und das Team von Mamoparts.com
Super und schnell!
Antwort von mamoparts.com
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und Ihre Bestellung schnell erhalten haben. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit herzlichen Grüßen, Thomas Hunger und das Team von Mamoparts.com

Gut Leistung

Hilfe bereit
Antwort von mamoparts.com
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive 4-Sterne-Bewertung und die Anerkennung unserer Leistung sowie unserer Hilfsbereitschaft. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Unterstützung, die Sie von unserem Team erhalten haben, zufrieden sind. Bei Mamoparts legen wir großen Wert darauf, unseren Kundinnen und Kunden bei jedem Schritt – von der Beratung über die Auswahl bis hin zum Kauf – zur Seite zu stehen. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da es uns hilft, unseren Service kontinuierlich zu verbessern und sicherzustellen, dass wir die Bedürfnisse unserer Kundinnen und Kunden bestmöglich erfüllen. Falls es spezifische Bereiche gibt, in denen Sie denken, dass wir uns verbessern könnten, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen in Mamoparts und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unserer Expertise und unserem Engagement zu unterstützen. Für weitere Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Thomas Hunger und das Team von Mamoparts
Antwort von mamoparts.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Ich habe jedoch bemerkt, dass Sie uns 4 von 5 Sternen gegeben haben, und ich frage mich, ob es etwas gibt, das wir verbessern könnten, um Ihre Erfahrung beim nächsten Mal zu verbessern. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass wir Ihre Bedürfnisse bestmöglich erfüllen. Wenn Sie die Zeit haben, wäre es großartig, wenn Sie uns mitteilen könnten, was den einen Stern Unterschied ausgemacht hat. Auf diese Weise können wir sicherstellen, dass wir unsere Dienstleistungen kontinuierlich verbessern. Vielen Dank im Voraus für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören und sind bestrebt, Ihr Feedback zu berücksichtigen, um Ihren nächsten Besuch bei uns noch angenehmer zu gestalten. Mit herzlichen Grüßen, Thomas Hunger und das Team von Mamoparts.com
03.03.2024
Antwort von mamoparts.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Ich habe jedoch bemerkt, dass Sie uns 4 von 5 Sternen gegeben haben, und ich frage mich, ob es etwas gibt, das wir verbessern könnten, um Ihre Erfahrung beim nächsten Mal zu verbessern. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass wir Ihre Bedürfnisse bestmöglich erfüllen. Wenn Sie die Zeit haben, wäre es großartig, wenn Sie uns mitteilen könnten, was den einen Stern Unterschied ausgemacht hat. Auf diese Weise können wir sicherstellen, dass wir unsere Dienstleistungen kontinuierlich verbessern. Vielen Dank im Voraus für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören und sind bestrebt, Ihr Feedback zu berücksichtigen, um Ihren nächsten Besuch bei uns noch angenehmer zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen, Thomas Hunger und das Team von Mamoparts
PS
Peter S.
Darmstadt
Bestens
Antwort von mamoparts.com
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit herzlichem Gruß, Thomas Hunger und das Team von Mamoparts
13.02.2024
14.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Ich habe jedoch bemerkt, dass Sie uns 4 von 5 Sternen gegeben haben, und ich frage mich, ob es etwas gibt, das wir verbessern könnten, um Ihre Erfahrung beim nächsten Mal zu verbessern. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass wir Ihre Bedürfnisse bestmöglich erfüllen. Wenn Sie die Zeit haben, wäre es großartig, wenn Sie uns mitteilen könnten, was den einen Stern Unterschied ausgemacht hat. Auf diese Weise können wir sicherstellen, dass wir unsere Dienstleistungen kontinuierlich verbessern. Vielen Dank im Voraus für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören und sind bestrebt, Ihr Feedback zu berücksichtigen, um Ihren nächsten Besuch bei uns noch angenehmer zu gestalten. Mit herzlichem Gruß, Thomas Hunger und das Team von Mamoparts
10.02.2024
04.02.2024
MA
Bestellung und Bezahlung ist einfach! Wenn das Retournieren genauso einfach wäre, gäbe es 5 Sterne
Antwort von mamoparts.com
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie die Bestellung und Bezahlung als einfach empfunden haben. Wir nehmen Ihre Anmerkung zum Retournieren zur Kenntnis und werden prüfen, wie wir diesen Prozess für unsere Kunden weiter verbessern können. Wenn Sie weitere Anregungen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in Mamoparts. Mit herzlichem Gruß, Thomas Hunger und das Team von Mamoparts.com
TR
Thomas R.
Teublitz
War alles in guter Qualität
Antwort von mamoparts.com
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Kundenzufriedenheit hat bei uns oberste Priorität, und es ist schön zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wenn Sie weitere Anregungen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in Mamoparts. Mit herzlichem Gruß, Thomas Hunger und das Team von Mamoparts.com
RM
Ralf M.
Sylt OT Morsum
18.01.2024
10.12.2023
Rund um zufrieden, einfache Bestellung, schneller Versand und angemessener Preis. Das einzige was etwas umständlich ist, wie ich finde, ist die Menüführung, besonders die Fahrzeugauswahl könnte noch erleichtert werden
Antwort von mamoparts.com
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie rundum zufrieden sind, die Bestellung einfach war, der Versand schnell erfolgte und Sie den Preis angemessen finden. Wir schätzen Ihre Rückmeldung zur Menüführung und der Fahrzeugauswahl. Wir werden dies intern prüfen und sicherstellen, dass die Benutzererfahrung weiter verbessert wird. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in Mamoparts. Wenn Sie weitere Anregungen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit herzlichem Gruß, Thomas Hunger und das Team von Mamoparts