cityjuwelier.de- Logo - Bewertungen

cityjuwelier.de

177 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.476 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.11.2009
cityjuwelier.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.07.2023
Ich habe im Juli 2023 eine Citizen Automatic Uhr dort bestellt. Die Ware wurde sehr schnell geliefert, die Uhr ist wirklich toll. Die Uhr war Original verpackt, alle Unterlagen dazu wurden mitgeliefert. Besten Dank dafür an den City Juwelier. Ich kann diesen Händler deshalb gut weiterempfehlen.

31.08.2023
Schneller Versand, aber defekte Uhr erhalten. Wurde angeblich vor dem Versand auf Funktion geprüft. Also wieder einpacken, zurückschicken und auf Ersatzuhr warten. Eine Entschuldigung seitens vom Verkäufer gab es leider nicht. ausgepolstert war das Päckchen nicht, man weiß doch wie mit der Ware beim Versandunternehmen umgegangen wird.
HB
Heinz B.
Schwanau

Bewertungen für cityjuwelier.de

23.12.2023
Trotz später Bestellung kam die Ware sehr schnell bei mir an
TH
Thomas H.
Heidelberg

meine Uhr

super geklappt...Uhr bestellt und sofort geliefert
Guter Preis und tolles Preisleistungsverhältnis
25.12.2023
Schnelle Lieferung gute Ware alles super
Alles super und wirklich schnell.
04.01.2024
EE
EK E.
Großkarlbach
20.07.2023

Schneller Lieferservice, zuverlässig und gute, originale Ware.

06.06.2023

Einfach zufrieden

Super schnelle Lieferung muss ich sagen.Qualität 1a.Habe ein Paar Ohrringe für meine Frau bestellt passend zu einer Kette die sie schon hat.Kannte diese Webseite noch nicht aber jetzt habe ich eine neue zuverlässige Adresse.Gerne wider.
24.05.2023

Schnelle Lieferung und auch bei Retoure tadellos

Die Ware kam schon zwei Tage nach Bestellung an. Leider ist der Ring direkt kaputt gegangen (dafür kann CityJuwelier aber ja nichts) Die Retournierung ging aber problemlos und das Geld wurde sehr schnell zurücküberwiesen. Gerne wieder!
14.09.2023
Eine große Auswahl. Gute Preise. Der gesamte Verlauf von der Bestellung bis zur Zustellung wurde mittgeteilt. Ware innerhalb von 2 Tagen nach der Bestellung erhalten. Schneller geht es nicht. Super.
MD
Michael D.
Dortmund
02.07.2023
Meine Armbanduhr (Citizen Eco Drive Herren) wurde extrem schnell geliefert. Das Preis-Leistungsverhältnis ist mehr als optimal. Vielen Dank für den perfekten Service. Meine absolute Kaufempfehlung!
TS
Theo S.
Neustadt
07.09.2023
Angemessener Preis und Sofortversand. Besser und schneller geht nicht. Die Uhr ist wunderschön! Ich bedanke mich nochmals für den sehr guten Service und gerne werde ich hier nochmal einkaufen.
JP
Jens P.
Leipzig
13.06.2023

Die Smartwatch ist im Juweliergeschäft angekommen - und diesmal war es nicht Apple

Wo sonst bekommt man eine Smartwatch in italienischem Design bei einem renommierten Juwelier für 84€? Dazu schnell geliefert und angenehm kommuniziert - Klasse! Bitte weiter so!
29.08.2023
Holy COW is this place GOOD! Ordered my watch on Wednesday, they said delivery would be on Friday, and it was there Thursday. Absolute best price out there too!

Gute Warenpräsentation und schnelle Bestellabwicklung

Gute Warenpräsentation im Netz mit anschließender super schneller Versandabwicklung. Obendrauf noch mit kostenfreier ansprechender Geschenkverpackung.
23.06.2023
Die Ware wurde sehr schnell geliefert und netterweise kostenlos als Geschenk verpackt. Ein sehr schöner Artikel. Danke schön. Jederzeit wieder
08.06.2023

Gutes Produkt, guter Preis, schnelle Versendung

Gutes Produkt, guter Preis (das tägliche rauf und runter stört schon), und schnelle präzise Versendung/Empfang. Läuft. Gerne wieder.
23.09.2023
Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Gut verpackt... Tadelloser Service..Preis Leistung top...immer wieder gerne.