cityjuwelier.de- Logo - Bewertungen

cityjuwelier.de
Bewertungen:

186 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.474 Bewertungen insgesamt  

4,95
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 13.11.2009
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
cityjuwelier.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

20.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe im Juli 2023 eine Citizen Automatic Uhr dort bestellt. Die Ware wurde sehr schnell geliefert, die Uhr ist wirklich toll. Die Uhr war Original verpackt, alle Unterlagen dazu wurden mitgeliefert. Besten Dank dafür an den City Juwelier. Ich kann diesen Händler deshalb gut weiterempfehlen.

Relevanteste negative Bewertung

31.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Schneller Versand, aber defekte Uhr erhalten. Wurde angeblich vor dem Versand auf Funktion geprüft. Also wieder einpacken, zurückschicken und auf Ersatzuhr warten. Eine Entschuldigung seitens vom Verkäufer gab es leider nicht. ausgepolstert war das Päckchen nicht, man weiß doch wie mit der Ware beim Versandunternehmen umgegangen wird.
HB
Heinz B.
Schwanau
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für cityjuwelier.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
HB
Heinz B.
Schwanau
31.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Erste Uhr Defekt

Schneller Versand, aber defekte Uhr erhalten. Wurde angeblich vor dem Versand auf Funktion geprüft. Also wieder einpacken, zurückschicken und auf Ersatzuhr warten. Eine Entschuldigung seitens vom Verkäufer gab es leider nicht. ausgepolstert war das Päckchen nicht, man weiß doch wie mit der Ware beim Versandunternehmen umgegangen wird.
Bewertung melden
Antwort von cityjuwelier.de
31.08.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern die Unannehmlichkeiten und den Ärger mit der Uhr. Wir haben alle Ihre Fragen vor dem Kauf sehr ausführlich für Sie recherchiert und rasch und höflich beantwortet. Dass die Uhr tatsächlich nicht funktioniert, konnten wir trotz Prüfung vor Versand in diesem Fall wohl nicht eindeutig feststellen, bitte entschuldigen Sie unseren Fehler. Wir verpacken alle Artikel, die wir versenden, so gut es uns möglich ist. Was Sie als zu wenig bemängeln wurde von anderen Empfängern schon als zu viel empfunden. Es tut uns Leid, dass wir in diesem Fall nicht die aus Ihrer Sicht angemessene Menge an Verpackungsmaterial gewählt haben. Ihre ausgetauschte Uhr haben Sie lt. Sendungsverfolgung bereits in Händen. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit der Uhr und stehen Ihnen selbstverständlich gerne auch später für jedwedes Anliegen rund um Ihren Einkauf bei uns zur Verfügung.