vivobase.de

Marika L.
Münster
24.12.2023

könnte nicht besser sein

Schnelle Lieferung, ordentlich verpackt, alles gut
21.10.2023

Ein wirklich gutes Produkt mit Beweis

Ein wirklich gutes Produkt. Nicht nur, dass man theoretisch den Effekt der Strahlenabsorbierung messen könnte, haben wir folgendes festgestellt: unser Hund hatte einen großen Knoten an der Wirbelsäule. Er hätte operiert werden sollen, da es über kurz oder lang zur Bewegungsunfähigkeit geführt hätte. Eine Woche nachdem Vivobase eingesteckt war, reduzierte sich der Knoten um die Hälfte, zwei weitere Wochen später war der Knoten fast verschwunden. Als wir im Urlaub waren, hatten wir Vivobase nicht mit dabei. Der Knoten wuchs wieder an. Kaum waren wir wieder zu Hause, reduzierte dieser sich wieder auf ein Minimum, wie gehabt. Nachdem wir sonst nichts geändert haben, zeigt es unseres Erachtens eindeutig, dass Vivobase hochgradig wirksam und gut für die Gesundheit ist! Wir haben uns die Produkte auch für die Handtasche und das Auto angeschafft. Das gibt uns auch unterwegs das Gefühl der Sicherheit.
27.08.2023
03.08.2023
28.06.2023
Sehr rasche Lieferung und Beantwortung meiner Fragen. Wegen dem Produkt kann ich noch nichts sagen, da ich es erst seit ein paar Tagen teste
21.05.2023

Vivobase rettete unseren Hund vor einer OP

Wir haben Vivo Base zum ersten Mal im Oktober 2022 kennengelernt. Wir haben das Stromnetz-Teil gekauft, da wir Strahlenreduktion als sehr wichtig erachten. Unser kleiner Hund stand unabhängig davon kurz vor der Operation wegen eines gutartigen, aber zu großen Lipoms an der Wirbelsäule. Eine Woche nach Einstecken der Vivobase Basisstation verringerte sich das Lipom um 50%. Wir änderten sonst nichts in unserem und dem Leben des Hundes. Kurze Zeit später ging das Lipom um weitere 25% zutück. Eine OP war nicht mehr nötig. Kurze Zeit später fuhren wir in Urlaub. Vivobase nahmen wir nicht mit. Das Lipom wuchs während des Urlaubs in 10 Tagen wieder deutlich. Als wir wieder zu Hause und auch im Wirkungsfeld von Vivobase waren, reduzierte sich das Lipom wieder. Heute ist es kaum mehr vorhanden. Der Tierarzt konnte es nicht glauben. Unseres Erachtens ist es eindeutig, dass unser Hund ein Strahlungsproblem hatte. Wir haben uns jetzt noch das Viivobase für die Handtasche und auch für das Auto gekauft und sind sehr zufrieden damit. Vielen Dank für die Produkte :-)
JS
Julia S.