PAYBACK- Logo - Bewertungen

PAYBACKBewertungen

zertifiziert seit: 13.10.2011
aktualisiert am: 28.09.2022
PAYBACK ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei PAYBACK können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.10.2011
aktualisiert am: 28.09.2022
PAYBACK ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für PAYBACK

22.10.2021
Alles prima, wir haben uns für den Trolly entschieden. Er war zwar momentan nicht lieferbar, ist ja nicht so schlimm, denn wir wurden zeitnah darüber informiert. Wurde dann jedoch nach wenigen Tagen geliefert. Gebrauchsqualität konnte noch nicht beurteilt werden. Keine Gebrauchsanweisung absolut schlecht !!!. Wie man das Schloss benutzt ?????, war nur durch Versuch und Irrtum möglich, das kann aber auch schiefgehen, dann is'r zu und dann ???

28.01.2022
In der Bestellung fehlte die Geflügelgabel. Ich habe den Shop kontaktiert. Die Gabel konnte nicht separat gesendet werden. Wir sollten den kompletten Artikel zurückgeben. Hätten wir gemacht, aber wir brauchten den Bräter für die Weihnachtsgans. Die Neulieferung hätte vermutlich auch wieder 2 Wochen gedauert, das wäre in dem Fall dann zu spät gewesen. Einen Nachlass von 18 Euro, soviel kostete die Gabel bei Amazon, wollte man uns nicht gewähren. Das Verhalten des Lieferanten war zwar korrekt, er hat uns ja eine Neulieferung angeboten, aber wir haben aufgrund der Situation mit einem Entgegenkommen gerechnet. So haben wir jetzt einen überteuerten Artikel gekauft. Deswegen auch nur 3 Sterne.

Bewertungen für PAYBACK

Habe meinen IKEA Gutschein 25 Euro nicht erhalten, auch keine Rechnung wohin ich 2,65 Euro überweisen soll. Nur eine Bestellübersicht. Aber von Trusted Shops eine Absicherung. Wie geht es denn jetzt weiter. Wann bekomme ich denn den Gutschein? Brigitte Rosenbaum
13.07.2022
Ich habe einen Gutschein für Tchibo Kaffee bestellt wo finde ich den ?
02.08.2022
Lieber PAYBACK-Kunde, der bestellte Gutschein wurde am 10.07.2022 zum Abruf in Ihrem Prämienshop Kundenkonto: payback.de/meineBestellungen bereitgestellt. Sollten Sie Probleme beim Abruf des Gutscheins haben, wird Ihnen unser Kundendienst gerne weiterhelfen. Ihr PAYBACK-Team
06.01.2022
Wenn ein Prämien-Gutschein, die per E-Mail versendet werden oder online eingelöst werden kann, mehr als 14 Tage und eine Nachfrage benötigt, bis er tatsächlich zur Verfügung steht, ist das nur mangelhaft! Auch die Antwort von Payback auf die Nachfrage am 4.1.22, dass der Gutschein ab 3.1.22 zur Verfügung gestellt wird, ist maximal zum Schmunzeln. Die Payback-Punkte im Gegenwert wurden aber sofort abgezogen, das hat gut geklappt!
10.01.2022
Lieber PAYBACK-Kunde, leider gab es Verzögerungen bei der Zustellung Ihrer bestellten Gutscheine. Selbstverständlich versuchen wir alle Bestellungen bedienen zu können, diese ist leider nicht in Allen Fällen möglich. Bei weiteren Fragen bitten wir Sie, sich mit unserem Kundendienst in Verbindung zu setzen. Ihr PAYBACK Team
27.04.2022
Gutschein nach Anfrage nicht versendet, traurig, ich dachte nicht das so etwas bei diesem Unternehmen passieren könnte.
02.05.2022
Lieber PAYBACK-Kunde, der bestellte Gutschein wurde am 27.04.2022 zum Abruf in Ihrem Prämienshop Kundenkonto: payback.de/meineBestellungen bereitgestellt. Sollten Sie Probleme beim Abruf des Gutscheins haben, wird Ihnen unser Kundendienst gerne weiterhelfen. Ihr PAYBACK-Team
28.12.2021
8390 Punkten wurden von mir geklaut. Jemand hat diese Punkte in dm eingelöst. Nach ich Payback kontaktiert habe , bei dem ersten Mal hat der Dame das Telefon einfach aufgelegt . Beim zweiten Mal wurde ich gesagt sie können mir nicht die Punkte erstatten. Nach einem Jahr Punkte sammeln , gehen sie auf einmal weg ! Und als Kunde bekommt man keine Hilfe
10.01.2022
Lieber PAYBACK-Kunde, es tut uns leid, dass Sie mit unserem Kundenservice nicht zufrieden sind. Wir danken Ihnen für ihr Feedback und werden die Kommunikation prüfen und gegebenenfalls anpassen. Ihr PAYBACK-Team
27.10.2021
Die bestellten Pflanzen kamen völlig vertrocknet und unbrauchbar an. Als Liefertermin war die 43. KW vereinbart. Wir hatten die Firma noch per Mail darauf hingewiesen, dass wir in der 42. KW nicht da sein werden. Dennoch wurde Entgegen der Vereinbarung die Ware in der 42. KW geliefert und ist im ungeöffneten Karton vertrocknet.
11.11.2021
Lieber PAYBACK-Kunde, hier handelt es sich vermutlich um ein Missverständnis. Ihre Bestellnummer bezieht sich auf den Artikel "Technaxx Nature Wild Cam TX-69". Aktuell führen wir keine Pflanzen in unserem Prämienshop. Ihr PAYBACK-Team
25.10.2021
Ein lehrer Karton ohne den Inhalt wurde mir geliefert. Sowas könnte vermeidet werden indem man sich mindestens die Mühe gibt alles richtig einzupacken und nicht einfach einen Versandkleber auf die OVP klebt wo jeder sehen kann was drin ist und ganz einfach den Inhalt raus nehmen kann.... Unprofessionell
11.11.2021
Lieber PAYBACK-Kunde, es tut uns leid, dass Sie mit der Zustellung Ihrer Prämie nicht zufrieden sind. Die Rückbuchung der eingelösten Punkte ist bereits erfolgt. Selbstverständlich arbeiten wir kontinuierlich daran, die Auslieferungs- und Retoureprozesse weiter zu verbessern und zu optimieren. Ihr PAYBACK-Team
29.09.2021
Als Niederlander kriege ich meine Bestellung nicht. Die payback premie sind NUR für Deutsche kunden. Ich hatte ein Gutschein bestellt, sollte im als E-Mail su gestellt bekommen aber ich habe eine Niederländische Adresse, und dan "liefert" payback nicht.
28.10.2021
Lieber PAYBACK-Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Leider ist es nicht möglich, unsere Prämien außerhalb Deutschlands zu versenden. Sie können jedoch gerne einen elektronischen Gutschein erwerben. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Ihr PAYBACK-Team
19.10.2021
Habe noch nichts erhalten! Bestellt wurde Medisana Inhalator IN 510 Artikelnummer 010778 und Samsonite Geldbörse P.RH Artikelnummer 270044 Bitte um Nachricht als zu wenn die Lieferung zu erwarten sind. Ich weiss nicht wo ich nachfragen kann.
28.10.2021
Lieber PAYBACK-Kunde. Ihre Prämienbestellung ist laut Sendungsverfolgung der DHL bereits auf dem Weg zu Ihnen. Bei weiteren Fragen bitten wir Sie, sich mit unserem Kundendienst in Verbindung zu setzen. Ihr PAYBACK Team
27.10.2021
Prämienbestellung war wochenlang stand by. Nach zwischenzeitlichem Hinweis auf Lieferprobleme wurde die Bestellung nach ca. 6 Wochen storniert mit dem Hinweis "Artikel leider ausverkauft - bitte andere Prämie auswählen".
11.11.2021
Lieber PAYBACK-Kunde, es tut uns leid, dass Sie mit der Bestellung Ihrer Prämie nicht zufrieden sind. Selbstverständlich arbeiten wir kontinuierlich daran unsere Prozesse weiter zu verbessern und zu optimieren. Ihr PAYBACK-Team
11.10.2021
Ich habe die Prämie bestellt, mir wurde angezeigt:Bestellung hat nicht funktioniert. Nochmal bestellt, die Punkte wurden 2 mal abgezogen!!! aber nur 1 mal geliefert!!! Sehr unzufrieden!!! Wann wird das korrigiert?
28.10.2021
Lieber PAYBACK-Kunde, es tut uns leid, dass Sie mit der Bestellung Ihrer Prämie nicht zufrieden sind. Die Rückbuchung der eingelösten Punkte ist am 16.10.2021 erfolgt. Wir danken Ihnen für ihren Hinweis zu unserem Kundendienst und werden die Kommunikation prüfen und gegebenenfalls anpassen. Ihr PAYBACK Prämien-Team.
18.10.2021
Es hat mich sehr enttäuscht, einen defekten Sandwichtoaster zugeschickt zu bekommen, werde den jetzt zurückschicken, und hoffe, dass ich dann problemlos einen neuen funktionierenden zugeschickt bekomme.
08.10.2021
Ich habe keine Ware erhalten. Angeblich Zustellung per Briefkasten. Dieses ist jedoch nicht möglich, da ich dieser Zustellung nicht zugestimmt habe und der Briefkasten nicht die Größe für die Ware hat.
28.10.2021
Lieber PAYBACK-Kunde, es tut uns leid, dass Sie mit der Zustellung Ihrer Prämie und unserem Kundendienst nicht zufrieden sind. Die Rückbuchung der eingelösten Punkte ist am 23.05.2020 erfolgt. Selbstverständlich stehen wir im engen Austausch mit der DHL & arbeiten kontinuierlich daran, die Auslieferungsprozesse der DHL weiter zu verbessern und zu optimieren. Ihr PAYBACK-Team
24.10.2021
Meine Lieferung ist Nie bei mir angekommen. Nach 3 Wochen Wartezeit hieß es plötzlich das mein bestelltes Buch als Retoure eingegangen ist. Sehr komischer Ablauf...
28.10.2021
Lieber PAYBACK-Kunde, es tut uns leid, dass Sie mit der Zustellung Ihrer Prämie nicht zufrieden sind. Die Rückbuchung der eingelösten Punkte ist am 19.10.2021 erfolgt. Selbstverständlich stehen wir im engen Austausch mit der DHL & arbeiten kontinuierlich daran, die Auslieferungsprozesse der DHL weiter zu verbessern und zu optimieren. Ihr PAYBACK Team
24.10.2021
Artikel falsch geliefert, zum zweiten Mal bereits und niemand kümmert sich. Mehrfach beim Kundenservice angerufen, viele Versprechen, aber nix passiert. Schade.
28.10.2021
Lieber PAYBACK-Kunde, es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Prämie und unserem Kundendienst nicht zufrieden sind. Selbstverständlich arbeiten wir kontinuierlich daran, die Auslieferungs- und Retoureprozesse weiter zu verbessern und zu optimieren. Wir danken Ihnen für ihren Hinweis zu unserem Kundendienst und werden die Kommunikation prüfen und gegebenenfalls anpassen. Ihr PAYBACK Prämien-Team.
05.10.2021
Die Bestellung wurde offensichtlich storniert ohne Mitteilung an mich. Hier ist nichts angekommen. Also großer Mist. Das stelle ich mir anders vor.
28.10.2021
Lieber PAYBACK-Kunde, leider gibt es Verzögerungen bei der Anlieferung eines Artikels Ihrer Bestellung. Selbstverständlich versuchen wir alle Bestellungen umgehend bedienen zu können, dies ist leider nicht in allen Fällen möglich. Die Rückbuchung der eingelösten Punkte ist bereits erfolgt. Vielen Dank für Ihr Verständnis! Ihr PAYBACK Team
08.10.2021
Entgegen der getätigten Bestellung , als alles grün hinterlegt war , heisst es bisher, es ist vergriffen :-( ich vergreif mich auch gleich
28.10.2021
Lieber PAYBACK-Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Selbstverständlich arbeiten wir kontinuierlich daran unsere Prozesse und Auftragsabwicklung weiter zu verbessern und zu optimieren. Ihr PAYBACK-Team
04.10.2021
Keine Ware erhalten Bestellung storniert und Punkte weg und bei Reklamation jedesmal eine andere Antwort
28.10.2021
Lieber PAYBACK-Kunde, der bestellte Gutschein wurde am 27.09.2021 zum Abruf in Ihrem Prämienshop Kundenkonto: payback.de/meineBestellungen bereitgestellt. Sollten Sie Probleme beim Abruf des Gutscheins haben, wird Ihnen unser Kundendienst gerne weiterhelfen. Ihr PAYBACK-Team
06.10.2021
Keine Bestellung erhalten wurde von ihnen storniert warum auch immer und Punkte weg
28.10.2021
Lieber PAYBACK-Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Leider ist es nicht möglich, eine ausländische Rechnungsadresse anzugeben. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Ihr PAYBACK-Team
12.10.2021
Ich habe meine Bestellung leider nicht erhalten sie wurde von Payback storniert