Wie bereits schon mehrfach habe ich auch dieses Mal eine Prämie bei Payback bestellt. Es hat alles bestens geklappt. Ich war auch dieses Mal jederzeit im Bilde, was gerade mit meiner Bestellung passiert.
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle positiven Bewertungen
Relevanteste kritische Erfahrung
06.01.2023
Kundenservice nicht existent! Ich musste bei meiner Reklamation jedesmal erneut das Formular auf der Homepage aufrufen, statt einfach in der E-Mail auf "antworten" drücken zu können. So war ich gezwungen, jedesmal die gesamten zum Vorfall gehörigen Daten erneut einzutippen. Die Antworten, die danach folgten, passten überhaupt nicht zum Vorfall. Meine Reklamation ist immer noch offen. Ich kann jetzt nur noch hoffen, dass TrustedShops hier etwas bewirken kann. Drückt mir die Daumen!
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle kritischen Bewertungen
Bewertungen für PAYBACK
Filter
Bewertung
SortierungNeueste zuerst
(4)
(7)
Verifizierte Bewertung
13.01.2023
Mangelhafte Kundenservice
Bewertung melden
Antwort von PAYBACK
vor 9 Tagen
Lieber PAYBACK-Kunde, es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Selbstverständlich arbeiten wir kontinuierlich daran unsere Prozesse weiter zu verbessern und zu optimieren und danken Ihnen für Ihr Feedback. Ihr PAYBACK-Team
Verifizierte Bewertung
06.01.2023
Kundenservice nicht existent! Ich musste bei meiner Reklamation jedesmal erneut das Formular auf der Homepage aufrufen, statt einfach in der E-Mail auf "antworten" drücken zu können. So war ich gezwungen, jedesmal die gesamten zum Vorfall gehörigen Daten erneut einzutippen. Die Antworten, die danach folgten, passten überhaupt nicht zum Vorfall. Meine Reklamation ist immer noch offen. Ich kann jetzt nur noch hoffen, dass TrustedShops hier etwas bewirken kann. Drückt mir die Daumen!
Bewertung melden
Antwort von PAYBACK
13.01.2023
Lieber PAYBACK-Kunde, es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Selbstverständlich arbeiten wir kontinuierlich daran unsere Prozesse weiter zu verbessern und zu optimieren und danken Ihnen für Ihr Feedback. Ihr PAYBACK-Team
Prämienbestellung nicht bekommen und keine Rückmeldung vom Shop
Bewertung melden
Antwort von PAYBACK
13.01.2023
Lieber PAYBACK-Kunde, es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Selbstverständlich arbeiten wir kontinuierlich daran unsere Prozesse weiter zu verbessern und zu optimieren. Wenden Sie sich mit Ihrem Anliegen am besten direkt an den PAYBACK Kundenservice, dort kann Ihnen sicherlich weitergeholfen werden. Ihr PAYBACK-Team
Payback Prämienartikel nicht erhalten.
Von der Bestellung bis zum Versand sind schon mal 3 Wochen vergangen !!!
Ich habe die Artikel nicht erhalten, trotz Bezahlung.
lt Sendungsverfolgung wurde die Sendung wegen Versandfehler an den Versender, ohne Kommentar für mich, zurückgeschickt.
Bin total enttäuscht.
Bewertung melden
Antwort von PAYBACK
27.10.2022
Lieber PAYBACK-Kunde, es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Selbstverständlich arbeiten wir kontinuierlich daran unsere Prozesse weiter zu verbessern und zu optimieren und danken Ihnen für Ihr Feedback. Ihr PAYBACK-Team
Habe meinen IKEA Gutschein 25 Euro nicht erhalten, auch keine Rechnung wohin ich 2,65 Euro überweisen soll.
Nur eine Bestellübersicht.
Aber von Trusted Shops eine Absicherung.
Wie geht es denn jetzt weiter.
Wann bekomme ich denn den Gutschein?
Brigitte Rosenbaum
Bewertung melden
Antwort von PAYBACK
14.10.2022
Hallo lieber PAYBACK Kunde, Ihre Bestellung musste leider storniert werden. Selbstverständlich wurden die eingelösten Punkte wieder auf Ihr Punktekonto rückgebucht. Wenden Sie sich zur weiteren Klärung am besten direkt an den PAYBACK Kundenservice. Viele Grüße, Ihr PAYBACK Team
Verifizierte Bewertung
13.07.2022
Ich habe einen Gutschein für Tchibo Kaffee bestellt wo finde ich den ?
Bewertung melden
Antwort von PAYBACK
02.08.2022
Lieber PAYBACK-Kunde, der bestellte Gutschein wurde am 10.07.2022 zum Abruf in Ihrem Prämienshop Kundenkonto: payback.de/meineBestellungen bereitgestellt. Sollten Sie Probleme beim Abruf des Gutscheins haben, wird Ihnen unser Kundendienst gerne weiterhelfen. Ihr PAYBACK-Team
Verifizierte Bewertung
04.05.2022
Sehr lange Lieferzeiten. Offensichtlich existiert kein Lager, sondern die Ware wird erst nach Bestelleingang beim Hersteller geordert.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
27.04.2022
Gutschein nach Anfrage nicht versendet, traurig, ich dachte nicht das so etwas bei diesem Unternehmen passieren könnte.
Bewertung melden
Antwort von PAYBACK
02.05.2022
Lieber PAYBACK-Kunde, der bestellte Gutschein wurde am 27.04.2022 zum Abruf in Ihrem Prämienshop Kundenkonto: payback.de/meineBestellungen bereitgestellt. Sollten Sie Probleme beim Abruf des Gutscheins haben, wird Ihnen unser Kundendienst gerne weiterhelfen. Ihr PAYBACK-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.